Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 16:02 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
da_phil schrieb:
Da irrst du dich Chris, der Landshuter Trainer nimmt das nicht als vorgeschobenes Argument, warum er sie nicht spielen lässt.

Ehl, Trinkberger, Schinko und Zitterbart haben heute nicht bei der DNL gespielt.

Bitte genau lesen Phil ;-) "Nicht viel"!

Zitterbart und Ehl sind für mich genauso DNL-Spieler wie es bei uns ein Phillip Vogel ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 16:19 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ehl kam doch erst zur ersten Mannschaft als sie verletzte hatten und hat dann sofort die Rolle in der ersten Reihe eingenommen. Also heben sich nur Vogel und Zitterbart auf, die beide für die erste Mannschaft geplant waren. Und 3 Spieler sind für mich schon viel, wenn man es mit uns vergleicht. Zumal es nicht wirklich weniger sind als sonst aushelfen in LA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 16:24 #13

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Peppi hat doch erwähnt, er nimmt Rücksicht auf die DNL das sie die schweren Spiele kompl. antreten können.

@daPhil du unterstellst ihm, das sei eine Ausrede denn er will sie gar nicht.

Hast du dafür Beweise oder machst das aus Lust und Laune?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 16:46 #14

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Urmel schrieb:
Peppi hat doch erwähnt, er nimmt Rücksicht auf die DNL das sie die schweren Spiele kompl. antreten können.

@daPhil du unterstellst ihm, das sei eine Ausrede denn er will sie gar nicht.

Hast du dafür Beweise oder machst das aus Lust und Laune?

Anscheinend will er sie nicht oder spielten schon DNL'er als diese spielfrei hatten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 17:12 #15

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Oder er bekommt sie nicht....Teil 2, VINCI DAVIDE Spieltag 1 in LA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 17:23 #16

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Urmel kommt mit Beweisen, ich lach mich schlapp.
Man merkt ja, wie gerne Heiß die DNL spieler hätte, wenn man sieht wie oft er sich eben jene anschaut um die Leistung der Spieler beurteilen zu können. Markus hat es ja schon gesagt, die DNL hatte auch schon spielfrei oder nur ein Spiel am WE.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 17:48 #17

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
da_phil schrieb:
Urmel kommt mit Beweisen, ich lach mich schlapp.
Man merkt ja, wie gerne Heiß die DNL spieler hätte, wenn man sieht wie oft er sich eben jene anschaut um die Leistung der Spieler beurteilen zu können. Markus hat es ja schon gesagt, die DNL hatte auch schon spielfrei oder nur ein Spiel am WE.

einen Stöhr, Kroschinski oder andere, die sich gerade leistungsmäßig aufdrängen oder die man für den Einsatz mal belohnen könnte, hätte er schon mal einsetzen können. Das würde der weiteren Entwicklung und Wertschätzung gut tun. Ansonsten besteht wieder die Gefahr der mangelnden Perspektive und Anerkennung samt Vereinswechsel zu anderen Oberligisten o.ä.

Andererseits wissen wir auch nicht genau, wie es um das Verhältnis Eisbären # EVR DNL bestellt ist. Da hat Urmel schon recht. Daran kann es auch mangeln. Von ISZ hört man gar nix mehr, ebenso nicht von Schnabl oder Setters (ist der überhaupt noch da oder bloß noch auf dem Papier in R?).

Insgesamt hat mir die Entwicklung bzw. Zusammenarbeit 1.Mannschaft + DNL unter Doug Irwin besser gefallen. Hatte nach außen zumindest so den Eindruck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 17:49 #18

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Das außer 1x keiner dabei war, sehe ich selbst und gefällt mir nicht. Aber warum?

Heiß will sie nicht - seine Schuld
Heiß bekommt sie nicht, Zidek/Schnabl schuld
Oder Übereinkunft sie bei der DNL zu belassen, keiner schuld
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 17:53 #19

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Heute könnte sich die Mannschaft mal wieder beweisen und gegen eine bessere Mannschaft als wie in Den unteren Rängen gewinnen...

Schön das Linden dabei ist der hat mir letztens schon sehr gut gefallen und dachte mir Respekt im Gegensatz zu unseren Abwehrleuten so jemandem bräuchten wir nicht nur als leihe zwischendurch sondern auf Dauer :)

Ich hoffe auf ein 4:2 Sieg vor 2000 Zuschauern auch wenn mein Bauchgefühl gerade böses sagt..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 17:55 #20

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ihr denkt an Stöhr etc., ich denke eben schon einen Schritt weiter. Was sollte einen 15 Jährigen mit der #15 hier halten, wenn nicht die perspektive Seniorenhockey in jungem Alter. Wir hätten auch einen jungen Verteidiger, der die Laufbahn eines Schütz Simon einschlagen könnte. Nur hat Simon eben im jungen Alter schon Vertrauen bekommen. Schnabl und co. waren übrigens auch damals schon da, Heiß nicht.
Wenn man nüchtern an die Sache ran geht, liegt ihr mit euren Einflussgrößen warum es aktuell so ist, natürlich richtig. Wenn man sich aber mal ein bisschen umhört bei Personen die durchaus Einblick ins Vereinsleben haben, dann kommt man eben zu meinem Schluss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden