Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Ravensburg Towerstars

Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 22:33 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
Puh das wär fast ins Auge gegangen. Will mir gar nicht ausmalen was los gewesen wäre wenn wir jetzt auch noch Ravensburg geschlagen hätten :D

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Deshalb bin ich auf die Kommentare zum Spiel gespannt ;)

Da brauchst du nicht viel ausmalen, denn das wäre fast so geschehen. :lol:

Ich finde, dass die erste Reihe mehr Zeit im Powerplay haben sollte. Das wunderschöne Bosas Gajo Tor zeigt die Stärke dieser Reihe. Ein Bosas, der um jeden Puck kämpft und Gajos technische Kunststückchen. Mittendrin ein voll motivierter Heger. Hoffentlich bleibt die Reihe so bestehen. Schmitti und Gulda nicht zu vergessen!

Du brauchst aber mehr als eine funktionierende Powerplay Reihe und in der Vorbereitung können sich die Jungs dafür zeigen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 22:36 #12

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ja was soll man sagen, brutal starkes Spiel unserer Jungs läuft schon ziemlich rund. Einzige Sorgenkinder Flache und Pinner die bleiben wie vorher schon jemand geschrieben hat äusserst farblos... aber sind ja kanadier wird gleich wieder einer sagen. Urbisch hat gute chancen holmgren den Rang abzulaufen. Wolsch besser den je...Bosas genau der Mann der gefehlt hat steht vorm Tor... Arbeitet auch nach Hinten. Der steht instiktiv oft richtig. Wir werden noch viel Spass haben diese Saison aber die anderen Vereine haben auch nicht geschlafen also nicht übermütig werden

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 01 Sep 2017 22:44 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 22:48 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Powerplay wurde bis jetzt ja noch nicht mit extra Reihen gespielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 22:50 #14

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Markus schrieb:
Powerplay wurde bis jetzt ja noch nicht mit extra Reihen gespielt.

Nicht nur nicht gespielt, auch noch nicht trainiert soweit ich weiß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 22:56 #15

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2431
  • Dank erhalten: 1307
Ich liebe es die 1. Reihe spielen zu sehen macht richtig Spaß zuzusehen!
Reihe 2 da laufen Pinner und Flache oft iirgendwie aneinander vorbei hab ich den Eindruck. Da stimmt die Abstimmung nicht.
Was mir auch aufgefallen ist das Pinner beim Handshake vor dem Spiel nicht mitmacht sondern einzeln seine Kreise dreht.
Vielleicht seine Masche keine Ahnung aber gerade von ihm muss mehr kommen Kanadier und Vorbereitung hin oder her!
Reihe 3 funktioniert immer besser Kronawitter ganz stark und Baier auch viel besser im Spiel integriert als letztes Wochenende.
Reihe 4 auch sehr stark, J. Felsoci mit einem tollen Tor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 23:04 #16

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
Ich sags mal ganz einfach: die zweite Reihe war bisher eine Entäuschung, langsam, irgendwie wenig motiviert, pomadig. Kanadier und Vorbereitungsspiele hin oder her. Nur Tausch konnte manchmal überzeugen.

Und völlig richtig: wir brauchen mehr als nur eine sehr gute erste Reihe. Die Reihen 3&4 machen ihre Sache bisher ganz gut, finde ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 23:10 #17

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 369
Kann ich auch so sagen (heute endlich die Dauerkarte genutzt nach dem Urlaub)

Ich weiß nicht was es dazu schon gab aber Claus (oder mit K ka)hat mich als Stadionsprecher nicht ganz so überzeugt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 23:11 #18

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 236
Für mich heute ganz klar besonders hervorzuheben ist Steven Maier!
Was der kämpft ist bockstark. Beim ersten Tor erkämpft er die Scheibe unermüdlic hinter dem Tor und spielt den Pass, den zweiten macht er selber. Hätte ich nie und nimmer erwartet. Er verbessert die 4. Reihe doch deutlich.
Ebenso hervorzuheben sind Urbisch, grundsolide, mit einigen starken Safes, Wolsch so gut wie nie! Gulda, weiß nicht was sie mit dem im Sommer angestellt haben. Souverän hinten, vorne klasse Auge.
1. Reihe heute mit deutlich weniger Eiszeit, glaub da weiß der Coach schon, dass es so funktionieren wird
Immer mehr Fragezeichen gibt mir pinizotto auf. Aber mal abwarten
Glaub auch, dass die Zusammenstellung der Reihen 2&3 noch nicht des Rätsels Lösung ist.
Bin auf jeden Fall sehr optimistisch für die kommende Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 23:22 #19

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Die Eisbärenmannschaft zeigte einen guten Kampf und das ein oder andere Mal auch schöne Kombinationen.
Unser nominell zweiter Torwart zeigte ein gutes Spiel mit sehr starker und schneller Schonerarbeit.
In der Abwehr zeigte Wolsch für mich die stärkste Leistung,aber insgesamt halfen alle im eigenen Drittel zusammen,den Bereich um das Tor frei zu halten.
Vorne gefiel die erste Reihe wieder und an Felsoci#8 werden wir noch Freude haben.Den seh ich nicht dauerhaft in Reihe 4.
In der zweiten Sturmreihe passt eigentlich noch gar nichts.Tausch bemüht,aber kein Mittelstürmer.Flache hängt in der Luft und Pinner findet weder offensiv noch defensiv statt.
Insgesamt Ravensburg natürlich wesentlich spritziger und nach 2Wochen mehr Eistraining auch eingespielter.Jedoch wirkte das Ehrenberger Team oft zu verspielt und so konnten wir immer wieder klären oder Urbisch war zur Stelle.
3Spiele gegen Zweitligisten sind absolviert und nach 60 Spielminuten konnte uns noch niemand bezwingen....Respekt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären - Ravensburg Towerstars 01 Sep 2017 23:25 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
DrHupi schrieb:
Kann ich auch so sagen (heute endlich die Dauerkarte genutzt nach dem Urlaub)

Ich weiß nicht was es dazu schon gab aber Claus (oder mit K ka)hat mich als Stadionsprecher nicht ganz so überzeugt
Was gibts denn an Claus auszusetzen? Also nix gegen Stefan, aber im Vergleich mit ihm sind das jetzt schon Welten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden