Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Ravensburg Towerstars

Re:Eisbären - Ravensburg Towerstars 02 Sep 2017 10:56 #31

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Bevor alle Reihen durcheinander gewürfelt werden,eher nur der Wechsel Mangold-Tausch.Die funktionierende erste Reihe würde ich jetzt erst mal nicht antasten.
Oder wenn Reihe 1+3 jetzt schon gefallen sollten,eher D.Felsoci in Reihe 2 schmeißen.
Flache als Center würde auch gehen,zumindest gewinnt er Bullies,was man gestern von Tausch nicht sagen konnte.
Lassen wir uns mal nächste Woche überraschen....oder ein Trainingskibitz schreibt mal Eindrücke von unter der Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Ravensburg Towerstars 02 Sep 2017 10:59 #32

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Ich würde nicht viel ändern.

Bosas - Gajo - Heger. Mit Abstand die beste Reihe bis jetzt. Hier was zu ändern wäre fast schon fahrlässig.

Pinner - Mangold - Flache. Mangold hat in Tölz schon Center gespielt. Läuferisch stark und kreativ.

Tausch - Baier - Kronawitter. Wer da der Center sein soll, keine Ahnung. Tausch auf keinen Fall.

J. Felsoci - Schwarz - D. Felsoci. Hat mir gegen Crimmitschau sehr gut gefallen.

Bis jetzt hat mich Bosas am meisten überrascht. Dachte eher wir hätten einen zweiten Stuart verpflichtet.
Läuferisch und kämpferisch sehr gut, sucht schnell den Abschluss und harmoniert sehr gut mit Gajo und Heger.
Bitte weiter so :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Eisbären - Ravensburg Towerstars 02 Sep 2017 11:35 #33

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Eigentlich hakt es nur in Reihe 2. Da, wenn alle fit sind eh einer für Maier aussetzen muß, würde ich Pinizzotto eine Pause geben. Würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er braucht sich nicht durch die ungeliebte Vorbereitung quälen und Reihe 2 kommt in Schwung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Ravensburg Towerstars 04 Sep 2017 07:43 #34

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Ich fand das Spiel am Freitag auch richtig stark.
Die jetzt schon viel gescholtene Reihe 2 fand ich jetzt gegenüber dem ersten Testspiel-Wochenende verbessert -> sie dürfen aber noch mehr Potenzial zeigen...
Reihe 1 - über jeden Zweifel erhaben! Danke für soviel Lust auf's Hockey spielen!
Reihe 3 - Kämpfen, beißen, Puck erobern und einfach für den Gegner unangenehm sein - das wird aktuell geliefert, die Belohnungen werden sich die Jungs schon noch holen
Reihe 4 - Problem! Sowohl die Felsoci Brüder, als auch Mr.Schwarz und Maier - alles wirklich tolle Kämpfer. Es ist eigentlich ungerecht hier jemanden regelmäßig pausieren zu lassen.
Bei den Verteidigern sehe ich derzeit kaum Fragezeichen. Dadurch, dass das "Peppi-System" auch viel Wert auf die Arbeit nach hinten Wert legt und somit nicht das Mitteldrittel kampflos übergeben wird, können unsere Verteidiger auch weniger aufgeregt ihren Job machen und bekommen keine Panikattacke, sollte ein gegnerischer Spieler an der eigenen blauen Linie mal den Puck erobern. Unbedingt erwähnenswert: Die (wie ich finde) stärksten Leistungen seit sie beim EVR sind von Wolsch und Vogel! Beide jetzt schon Steigerungen gegenüber der letzten Saison. Gulda / Schmitt muss man dadurch auch nennen, sie knüpfen an ihre besten Leistungen der Vorsaison an.
Goalies: Holmgren und Urbisch, ich kann aktuell nicht sagen, ob es hier einen Qualitätsunterschied gibt, beide mit starken Leistungen und Top-Reflexen!

Warum hier der Schneider als Stadionsprecher "angezählt" wird, erschließt sich mir nicht. Er macht seine Sache unaufgeregt und professionell! Ich finde ihn zum jetzigen Zeitpunkt sogar besser, als zur Zeit vor unserem heutigen GmbH-Boss. Wenn man die Beiden jetzt vergleichen würde, dann würde man entweder dem einen oder dem anderen oder beiden Unrecht tun. Jeder ist halt auf seine Art besonders!
Mir ist aber noch etwas sehr positiv aufgefallen: Die Musik! Endlich wieder eine Mischung aus aktueller Musik und Klassiker aus verschiedenen Genre - auch das gehört für mich zum Event Eishockey dazu! Danke und bitte weiter so, die Feinabstimmung wird schon noch besser.

Fazit: Schön das jetzt noch der nächste Zweitligist bei uns seine Visitenkarte abgibt - aber dann darfs schon langsam mit den Punktspielen losgehen. Bin echt gespannt, wie wir im Vergleich zur eigentlichen Konkurrenz mit unserer Manschaft dastehen. Alles was wir bisher sehen konnten hat einfach meine Erwartungen deutlich übertroffen...

c u
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden