Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08.

Re:Vorbereitung 2017/18 21 Aug 2017 09:19 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
So am Freitag geht´s endlich los. Zum ersten Vorbereitungsspiel erwarten wir den ETC Crimmitschau in der Donau Arena. Crimmitschau ist auch seit dem 15.08. auf dem Eis und hat noch kein Vorbereitungsspiel bestritten. Crimmitschau hat ähnlich wie wir einen relativ großen Umbruch hinter sich. Deshalb wird bei ihnen wohl auch noch nicht alles klappen beim ersten Spiel. Als Goalie haben sie den Kanadier Olivier Roy aus der EBEL verpflichtet. Die weiteren Kontistellen besetzen Ales Kranjc, Robbie Czarnik und Ossi Saarinen. Außerdem haben sie die Abwehrkante Will Weber verpflichtet und im Sturm Jordan Knackstedt die beide einen deutschen Pass erhalten haben. Im Sturm muss man natürlich auch Ivan Ciernik erwähnen der dann doch für jeden Eishockeyinteressierten ein Begriff sein sollte ;)

Bei uns bin ich besonders gespannt wie die Reihen ausschauen werden. Spielen Bosas/Gajo und Pinner/Flache zusammen? Welche Spieler stellt Heiß dazu? Wie schauen die Verteidigerpärchen aus? Schafft Holmgren seinen ersten Shutout? Fragen über Fragen ;)
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 09:27 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 21 Aug 2017 10:09 #2

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Zeit ist es geworden, daß es endlich losgeht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2017/18 21 Aug 2017 10:10 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Könnte ein netter Aufgalopp werden, gegen einen Gegner, der selbst wie gesagt im Umbruch steht und jetzt vielleicht nicht zu den Übermächtigen der DEL-II gehört, was unserer Mannschaft, was die Intensität des Spiels betrifft, für den Anfang gut tun könnte.
Erwarten sollte man noch wenig. Die meisten Augen werden sicher auf die Sturmreihen um Bosas und Pinner gerichtet. Wer mit wem und vor allem wie. Jedenfalls wird es langsam Zeit. Die Vorfreude steigt :-)
Übrigens, Werbung in eigener Sache: Wer zum Rückspiel am Sonntag nach Crimmitschau möchte bietet der Fanclub Eisbärnpower einen Bus an, der auch sicher fahren wird. Es sind noch ein paar Plätze frei. Abfahrt um 13 Uhr wie immer beim Sportclub in der Alfons-Auer-Str. Wer noch mit will einfach unter 0170 - 2903863 anmelden. Auch am Freitag beim Heimspiel kann man sich unter Block B13 für die Fahrt noch anmelden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 22 Aug 2017 08:24 #4

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
es geht wieder los, :-) !!
ich freue mich auf,
einen hoffentlich unterhaltsamen Abend in der DA.
Erkenntnisse über unsere "Neuen" und "Alten" Akteure auf dem Eis!
Die Reihenzusammenstellung die man in den letzten Tagen probiert haben wird!
Eine DEL II Mannschaft die auch erst mit dem Training begonnen hat !
Einen Gegner, den wir schon sehr lange nicht mehr in Rgbg gesehen haben,
es waren z.T. wirklich tolle Spiele an der Nibelungenbrücke gg Crimme!
Vielleicht auch ein paar Gästefans?!
ca 900 Fans die es nicht mehr erwarten können!
Ein motiviertes aber verletzungsfreies Spiel für beide Seiten!
vielleicht einen ersten Sieg der Eisbären unter dem neuen/alten Namen :-)

Ich hoffe Ihr kommt reichlich in die DA, auch wenn am Samstag der Jahn zu Hause spielt.
Schönen Tag und bis Freitag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 22 Aug 2017 11:39 #5

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Spannend wird es sein zu sehen wie sich unsere Stürmer gegen die große gut gebaute Hintermannschaft durchsetzen/behaupten können.
Bin aber zuversichtlich das wir das Heimspiel gewinnen werden.

Tipp
4:2 vor 1150 Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 22 Aug 2017 12:19 #6

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Man bin ich froh , daß es wieder los geht. Tip auf ein 3:2 vor 950 Zuschauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 22 Aug 2017 12:28 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Ergebnis tipp ich bei einem Testspiel eigentlich nie. Ich hoffe wir können das Spiel lange offen halten. Vielleicht springt dann auch ein Erfolgserlebnis raus. Zuschauer erwarte ich schon mehr als 1200-1300, trotz Dult und schönem Wetter.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 25 Aug 2017 13:58 #8

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Endlich ist es so weit ! Die Sommerpause war lang genug. Hockey is back :))

Traue der Mannschaft heute schon einiges zu und tippe auf ein 5:3 mit einen EN-Tor :)

Zuschauer: 1400 und 100 Gäste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 25 Aug 2017 23:07 #9

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Keiner schreibt? :ohmy:

Dann fange ich an.
Wow ich bin begeistert!
Tolles erstes Spiel super Stimmung und Applaus am ende sogar von den Ossis für unsere Jungs!
So macht Hockey Spaß.
Im ersten Drittel hatten wir defensiv etwas Probleme das hat sich ab Mitte Drittel 2 selbst geregelt und wir standen besser aber Crimme hinten auch nicht ganz Sattelfest.
Gajo und Bosas die besten am Eis.
Übrigens der Knackstedt hätte für den Check eigentlich zum duschen geschickt gehört

So kann es am Sonntag ruhig weitergehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 25 Aug 2017 23:09 #10

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Back from DA.

Für ein Vorbereitungsspiel sehr sehr positiv überrascht. ...

ca. 1600 Zuschauer...Hammer

recht ansehnliches Eishockey und teilweise sehr positive Spielzüge der Neuzugänge. ...

Da könnte was heranwachsen.

Manch Einer (ohne jetzt einen Namen zu nennen - noch ein wenig in der Sommerpause ...aber hey das wird schon noch...)


Weiter so Jungs...das macht Lust auf mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden