Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 29 Mär 2017 10:45 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
wir sind zwar nicht mehr dabei, können aber ja vielleicht trotzdem fachsimpeln über unser Liga Kollegen
in Nord und Süd.
Alle müssen ganz schön weit fahren :-)
Duisburg dürfte gewarnt sein und wird die Bulls nicht unterschätzen.
Selb zu Hause gg die Holländer, kann man schaffen, Peiting war letztes Jahr nah dran. (Heimsieg muss drin sein)
Peiting in Essen, kann ich schwer einschätzen.
Tölz muss in der Form aus der Meisterrunde gg Hannover zu Hause bestehen.


1 Selber Wölfe >>> Tilburg Trappers 31.03.2017 20:00 Netzsch-Arena
1 ESC Wohnbau Moskitos Essen >>> EC Peiting 31.03.2017 20:00 Essen-West
1 Tölzer Löwen >>> Hannover Indians 31.03.2017 19:30 Hacker Pschorr
1 Füchse Duisburg >>>ERC Bulls Sonthofen 31.03.2017 19:30 Scania Arena

Wer hat Info`s über Liveübertragungen von Regionalen Fernsehsendern oder so ??
Wir sind leider nur noch Zuschauer und können uns das ganze gemütlich von der Couch anschauen.
Ich könnte mir in den Ar.... beißen !!!!!!! :S

bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 29 Mär 2017 11:40 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Tilburg bietet über ihren Youtube-Channel Livestreams von ihren Heimspielen an. War zumindest letzte Saison so.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 29 Mär 2017 15:14 #3

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 389
Ist auch wieder so, man kann das ganze Spiel live verfolgen ( wurde mir zumindest so erzählt von jemanden der da schon zugeschaut hat )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 29 Mär 2017 17:01 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Mein Tipp fürs Halbfinale:

Halbfinalist 1: Tillburg
eine abgezockte Truppe, sehr heimstark, Selb zuletzt mit Schwächen, Tilburg setzt sich durch

Halbfinalist 2: Bad Tölz
Tölz setzt sich gegen die "Schlägertruppe" aus Hannover durch

Halbfinalist 3: Duisburg
gewinnen klar gegen Sonthofen, weil dieses Team effektiv die Chancen nutzt, die wir nicht gemacht haben. Da hilft die ganze Sonthofener Taktik nix.

Bei Peiting-Essen bin ich unentschlossen. Da spielt Erfahrung gegen Leidenschaft (Team und Zuschauer in Essen). Tippe auf Essen, wenn das erste Heimspiel am Freitag gewonnen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 29 Mär 2017 19:34 #5

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 389
@lavallee

Logischerweise sehe ich als Wölfefan Spiel 1 anders ( freilich auch bissi mit Vereinsbrille ), aber ich bin irgendwie trotzdem optimistisch das wir die Serie über die Heimspiele 3:2 gewinnen. Warum? Weil die 14 Tage Pause ( gegen die ich vor paar Wochen noch skeptisch war ) uns richtig gut getan haben, Mannschaft konnte durchschnaufen, ist körperlich topfit ( so gut wie es in diesem Saisonstadium noch möglich ist ) und weil die Serie gegen richtig starke, harte, giftige Weidner genau die richtige Nagelprobe war - von der Intensität werden sich Weiden und Tilburg nicht viel geben, nur das die Holländer vermutlich spielerisch noch ne Ecke stärker sind wie Weiden.

Spiel 2 und 3 sehe ich genauso wie du - bei Spiel 4 tippe ich auf Peiting, die sind in PO tradionell schon immer gut ( bis auf den einen Ausrutscher mal gegen Weiden in der 1. PO-Runde )

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 29 Mär 2017 19:50 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
bruderstepsl schrieb:
@lavallee

Logischerweise sehe ich als Wölfefan Spiel 1 anders ( freilich auch bissi mit Vereinsbrille ), aber ich bin irgendwie trotzdem optimistisch das wir die Serie über die Heimspiele 3:2 gewinnen. Warum? Weil die 14 Tage Pause ( gegen die ich vor paar Wochen noch skeptisch war ) uns richtig gut getan haben, Mannschaft konnte durchschnaufen, ist körperlich topfit ( so gut wie es in diesem Saisonstadium noch möglich ist ) und weil die Serie gegen richtig starke, harte, giftige Weidner genau die richtige Nagelprobe war - von der Intensität werden sich Weiden und Tilburg nicht viel geben, nur das die Holländer vermutlich spielerisch noch ne Ecke stärker sind wie Weiden.

Spiel 2 und 3 sehe ich genauso wie du - bei Spiel 4 tippe ich auf Peiting, die sind in PO tradionell schon immer gut ( bis auf den einen Ausrutscher mal gegen Weiden in der 1. PO-Runde )

Gruß aus Selb

Mein Tipp für Tillburg ist keine Abneigung gegenüber Selb. Von mir aus könnt ihr auch gerne gegen die Holländer weiterkommen, wenn ihr die besseren seid. Ich hab´s ja auch begründet mit den letzten eher durchwachsenen Leistungen der Selber, auch in den Heimspielen. Da sehe ich die Holländer als besseres Kollektiv. Ich finde auch, dass ihr ein wenig Probleme mit Druck und großem Publikum habt, egal ob gegen uns, Tölz, LA. Der Holländer Hexenkessel soll schon was Besonderes sein. Das waren so die Kleinigkeiten, die den Unterschied bei zwei fast gleichstarken Teams für mich ausgemacht haben. Deshalb der Tipp Tillburg. Aber keine Angst, ich hab auch gedacht, dass wir gegen Soho weiterkommen :( :silly: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 29 Mär 2017 20:07 #7

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Meine Tips:

HF1: 1:3
HF2: 3:2
HF3: 3:1
HF4: 3:0
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 06:00 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 30 Mär 2017 00:14 #8

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Meine Tipps:

Tölz - Hannover 3:2
Selb - Tilburg 3:1
Duisburg - Sonthofen 3:1
Essen - Peiting 3:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 30 Mär 2017 07:44 #9

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 389
@lavallee

Naja, das mit dem Druck vor großem Publikum muss man schon etwas relativieren, schließlich habe wir auch schon in der Donauarena und Derbys gegen Bayreuth gewonnen, sowohl im Tigerkäfig als auch daheim, also die Mannschaft kann das schon.
Und die eher durchwachsenen Leistungen die du ansprichst war der Hänger in der Meisterrunde, und die waren für mich ganz klar der speziellen höheren Trainingsintensität über 2-3 Wochen lang mit Richtung PO geschuldet - in der 1. Runde gegen Weiden haben wir schon wieder fast die alten Wölfe aus der Vorrunde gesehen.
Mal sehen wie es ausgeht, ich bin wie gesagt optimistisch das wir die Holländer rauswerfen.

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 30 Mär 2017 12:28 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Mein Tip

Tölz:Hanover 2:3
Selb:Tilburg 3:2
Duisburg:Sonthofen 3:0
Essen:Peiting 3:1

Es bleibt ärgerlich und traurig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden