Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 19 Mär 2017 18:22 #431

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Hier mal meine Meinung zum Thema Stähle:
Jubelt ein lustloser Spieler, der die Serie schon abgeschenkt hat, so? Sicher nicht! Aber einige werden erst wissen wie wichtig er für die Mannschaft ist, wenn er weg ist.



UND!!!!

Chelios:
Wo war den der "Bad Boy" in dieser Serie? Sonst wollte er doch immer die Mannschaft aufwecken. Und jetzt? Kein Faustkampf, kein Check ja noch nicht einmal ein Wortgefecht. Tolle Verstärkung, wofür wurde er geholt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 19 Mär 2017 18:31 #432

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
Hier mal meine Meinung zum Thema Stähle:
Jubelt ein lustloser Spieler, der die Serie schon abgeschenkt hat, so? Sicher nicht! Aber einige werden erst wissen wie wichtig er für die Mannschaft ist, wenn er weg ist.

Stähle ist sicher wichtig als Typ für die Mannschaft und wenn die Gerüchte stimmen dann war die Mannschaft auch absolut nicht begeistert von seiner Suspendierung. Man muss halt auch schaun was ein Stähle kostet, was ich nicht weiß, aber er wird sicher nicht billig sein und dafür waren seine Leistungen größtenteils einfach zu dürftig. Mir würde es für die Person Stähle leid tun wenn er uns verlassen muss, aber sportlich könnte ich es verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 19 Mär 2017 22:29 #433

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Hi ihr alle ;)
Hab gestern lang mit meinen freund diskutiert wegen dem Play of aus.. Was uns ein Rätzel ist und wo wir keine antwort drauf gefunden haben warum spielen wir wenn es um so viel geht mit drei reihen? Und nicht mit vier? Vielleicht kann uns ja jemand von euch eine Antwort drauf geben.. Ich denke dann wäre alles anders gekommen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 19 Mär 2017 22:44 #434

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
EVR_Maus schrieb:
Hi ihr alle ;)
Hab gestern lang mit meinen freund diskutiert wegen dem Play of aus.. Was uns ein Rätzel ist und wo wir keine antwort drauf gefunden haben warum spielen wir wenn es um so viel geht mit drei reihen? Und nicht mit vier? Vielleicht kann uns ja jemand von euch eine Antwort drauf geben.. Ich denke dann wäre alles anders gekommen..

Das fragen sich eigentlich alle .....aber wissen wird's nur einer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 19 Mär 2017 22:44 #435

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
EVR_Maus schrieb:
Hi ihr alle ;)
Hab gestern lang mit meinen freund diskutiert wegen dem Play of aus.. Was uns ein Rätzel ist und wo wir keine antwort drauf gefunden haben warum spielen wir wenn es um so viel geht mit drei reihen? Und nicht mit vier? Vielleicht kann uns ja jemand von euch eine Antwort drauf geben.. Ich denke dann wäre alles anders gekommen..

Das versteh wer will, wir Fans nicht.
Nur Doug Irwin könnte Dir/Euch/Uns die Antwort geben.

Die 4. Reihe blieb auf der Bank, Wolsch auch ...
Letzte Änderung: 19 Mär 2017 22:45 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 20 Mär 2017 08:57 #436

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
lavallee schrieb:
EVR_Maus schrieb:
Hi ihr alle ;)
Hab gestern lang mit meinen freund diskutiert wegen dem Play of aus.. Was uns ein Rätzel ist und wo wir keine antwort drauf gefunden haben warum spielen wir wenn es um so viel geht mit drei reihen? Und nicht mit vier? Vielleicht kann uns ja jemand von euch eine Antwort drauf geben.. Ich denke dann wäre alles anders gekommen..

Das versteh wer will, wir Fans nicht.
Nur Doug Irwin könnte Dir/Euch/Uns die Antwort geben.

Die 4. Reihe blieb auf der Bank, Wolsch auch ...

doug erklärts doch hier ab 2:20
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 20 Mär 2017 14:16 #437

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
@Alex@evr

Also an ihm lag es bestimmt nicht und viele Strafen sind auch kein guter Dienst für das Team in den po.
Er war in den po in der erfolgreichsten Reihe, der dritten mit schütz hubsi böhm u habermann. +- war +2 und kein Gegentor im 4. Siel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 20 Mär 2017 14:28 #438

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Chelios schrieb:
Also an ihm lag es bestimmt nicht und viele Strafen sind auch kein guter Dienst für das Team in den po.
Er war in den po in der erfolgreichsten Reihe, der dritten mit schütz hubsi böhm u habermann. +- war +2 und kein Gegentor im 4. Siel.

Ab in die NHL mit ihm!! Wobei die 4. Reihe in den Playoffs ja noch weniger Gegentore bekommen hat :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 20 Mär 2017 14:43 #439

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
MarkusP schrieb:
lavallee schrieb:
EVR_Maus schrieb:
Hi ihr alle ;)
Hab gestern lang mit meinen freund diskutiert wegen dem Play of aus.. Was uns ein Rätzel ist und wo wir keine antwort drauf gefunden haben warum spielen wir wenn es um so viel geht mit drei reihen? Und nicht mit vier? Vielleicht kann uns ja jemand von euch eine Antwort drauf geben.. Ich denke dann wäre alles anders gekommen..

Das versteh wer will, wir Fans nicht.
Nur Doug Irwin könnte Dir/Euch/Uns die Antwort geben.

Die 4. Reihe blieb auf der Bank, Wolsch auch ...

doug erklärts doch hier ab 2:20

Sorry, ist doch keine Begründung, insbesondere nicht für das Wolsch-Aus. Die 4.Reihe war von Anfang an nicht auf dem Eis in den Heimspielen und wir lagen ja nicht von Anfang an im Rückstand. Darüber hinaus ist es Aufgabe der laufstarken Youngsterreihe den Gegner müde zu laufen und zu spielen.
Warum auf Wolsch´Erfahrung verzichtet wurde? Keine Ahnung, kam auch keine Erklärung. Seine Vertreter Schütz und Dunlop machten es ja nicht schlecht, aber für was habe ich Wolsch´Qualitäten auf der Bank. Spätestens nach dem Tief von Gulda im 2.Heimspiel hätte er diesen gegen Wolsch wechseln müssen.

Vercoacht. Ich bleib dabei, bei aller Wertschätzung für den Doug Irwin und berechtigter Kritik an den sehr schwachen Leistungsträgern, hat auch der Trainer entscheidenden Anteil am Aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 20 Mär 2017 14:45 #440

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Chelios schrieb:
@Alex@evr

Also an ihm lag es bestimmt nicht und viele Strafen sind auch kein guter Dienst für das Team in den po.
Er war in den po in der erfolgreichsten Reihe, der dritten mit schütz hubsi böhm u habermann. +- war +2 und kein Gegentor im 4. Siel.
Seit wann spielen Sturmreihen immer mit den selben Verteidigerreihen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden