Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. VER, 05.03.17

EVR vs. VER, 05.03.17 06 Mär 2017 08:44 #21

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich muss ebenfalls den Hut ziehen. Nicht nur wegen der Siege, sondern der Formkurve welche ja offensichtlich deutlich nach oben ging und geht.
Vielleicht haben wir dann auch mal Glück und das Ganze entwickelt sich zum Pendant zur letzten Saison!? Geil wärs auf alle Fälle. Wer hätte gedacht, dass in dieser mühseligen Meisterrunde doch nochmal sowas wie Spannung aufkommen konnte. Seis drum. Ich hoffe, dass man den Modus nicht wiederholen muss. Ich fand es teilweise echt tot langweilig.
Von daher glaube ich ganz ehrlich nicht, dass SoHo ein schlechteres Los ist als WEN. Auch wenn Bierwanger (sorry) schon fast kultig ist. :lol: Ich habe jedenfalls mehr Bock auf Stierhörner stutzen, als das gefühlt 82ste mal Deiflshörndln :woohoo:

Ich wünsche allen einen schönen Start in die heiße Phase. Keine Verletzten, spannende Zweikämpfe, geile Saves und natürlich immer ein Törchen mehr für den EVR....
Nur der EVR
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 08:45 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 06 Mär 2017 11:50 #22

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
Gratulation und Respekt vor der konstanten Leistung und Steigerung in der Meisterrunde.
Hätte, wenn und aber ...... , ein zweiter Platz wäre drin gewesen.
Die Leistungskurve geht nach oben. Die Verstärkungen der Mannschaft waren richtig.
Die fehlenden Kräfte werden jetzt noch zur Mannschaft stoßen und dann geht es am Freitag
endlich los.
Ich freue mich auf die nächsten Wochen und hoffe wir unterschätzen keinen der Gegner.
Trotz dem ich Respekt vor Sonthofen habe, glaube ich an eine machbare Aufgabe.
Ich bin schon gespannt auf ein Zusammentreffen mit den Mannschaften nördlich von Nürnberg :-)
"Auf geht`s Ihr roten"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden