Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. VER, 05.03.17

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 08:18 #1

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 1029
Heute also das Spiel um die sprichwörtliche goldene Ananas. Zumindes für uns. Letztendlich könnten wir ja den Tölzern zur Meisterschaft verhelfen, wenn sie heute patzen sollten. Man kann nur hoffen, dass die Selber ihre Krankheitsviren bei sich behalten.

Interessanter ist heute, was unsere Freunde aus der nördlichen Oberpfalz in SoHo machen. Da muss man den Deifln ja fast die Daumen drücken, dass sie heute gewinnen.

Phil

PS: Sorry, falsche Kategorie erwischt.
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 08:20 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 09:18 #2

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
IA:
Da braucht unsere Mannschaft heute gar nicht rauffahren, wir werden gegen die NullKommaNull Chancen haben, die Übermannschaft aus Selb, die am Freitag die Peitinger regelrecht zerlegt haben, die den zweistelligen Punktevorsprung in der Tabelle vorsätzlich hat Schmelzen lassen um bei wenigstens für a bisserl Spannung in dieser Meisterrunde zu sorgen, Hut ab und Danke dafür. Hoffentlich fahren genug "Domspatzen" vom "EV Großkotz" nach CZ um den eigentlich wahren Meister der OLS zu huldigen.
IA

Das wichtigte für heute:
- keine Verletzten, ich hoffe das nicht schon wieder einer unserer Spieler von denen "zerhackt" wird
- Tölz gewinnt, weil die auch aufgrund ihrer hervorragenden Nachwuchsarbeit den OL Meistertitel ganz einfach
verdient haben
- sich niemand bei dieser "Seuchentruppe" ansteckt.
- Weiden in SoHo gewinnt (was aber vemutlich reines Wunschdenken bleibt).
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 09:35 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
EVRDJ schrieb:

Das wichtigte für heute:
- keine Verletzten, ich hoffe das nicht schon wieder einer unserer Spieler von denen "zerhackt" wird
- Tölz gewinnt, weil die auch aufgrund ihrer hervorragenden Nachwuchsarbeit den OL Meistertitel ganz einfach
verdient haben
- sich niemand bei dieser "Seuchentruppe" ansteckt.
- Weiden in SoHo gewinnt (was aber vemutlich reines Wunschdenken bleibt).

Genau so sehe ich das auch. Hauptsache es verletzt sich niemand und es steckt sich keiner mit der "Schweinegrippe" :P an. Die Tölzer Buam brauchen unsere Schützenhilfe nicht, da sie es aus eigener Kraft klarmachen können.
Der Einbruch der Selber ist für mich unerklärlich. Trotz des angeblich dünnen Kaders, da stimmt doch was nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 13:57 #4

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Freilich, heute geht es um nichts mehr. Wenn wir aber nur halbwegs so auftreten wie am Freitag und die Selber tatsächlich auf alle Spieler wie Freitag verzichten müssen, stellt sich die Frage nach dem Sieger für mich gar nicht.

Keine Grippewelle, Verletzungen oder Sperren mitbringen und dann kann es in fünf Tagen endlich losgehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 14:17 #5

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
Könnte mir vorstellen das bei den Selbern heute nicht mehr viel geht. Die haben am Freitag alles rausgehauen um den zweiten Platz zu sichern in hinblick auf das Spiel heute das sie warscheinlich als das schwierigere zu gewinnen de spiel ausmachten. Sehe ich so wie unserer letztes Spiel in Selb das wollten wir auch unbedingt gewinnen(8:7 verloren S.O.) und haben uns am Sonntag dan zu hause von Höchstadt vernaschen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 14:40 #6

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Stephan66 schrieb:
Könnte mir vorstellen das bei den Selbern heute nicht mehr viel geht. Die haben am Freitag alles rausgehauen um den zweiten Platz zu sichern in hinblick auf das Spiel heute das sie warscheinlich als das schwierigere zu gewinnen de spiel ausmachten. Sehe ich so wie unserer letztes Spiel in Selb das wollten wir auch unbedingt gewinnen(8:7 verloren S.O.) und haben uns am Sonntag dan zu hause von Höchstadt vernaschen lassen.

Sorry, selbst wenn die alles am Freitag "rausgehauen" haben gewinnen die nicht in dieser Höhe in Peiting. Für Peiting gings um absolut nix mehr, warum dann dagegen halten? Aber wurscht, ist so wie es ist und die werden heute schon sehen wie man mit einer dezimierten Mannschaft umgeht. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 14:46 #7

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
EVRDJ schrieb:
Stephan66 schrieb:
Könnte mir vorstellen das bei den Selbern heute nicht mehr viel geht. Die haben am Freitag alles rausgehauen um den zweiten Platz zu sichern in hinblick auf das Spiel heute das sie warscheinlich als das schwierigere zu gewinnen de spiel ausmachten. Sehe ich so wie unserer letztes Spiel in Selb das wollten wir auch unbedingt gewinnen(8:7 verloren S.O.) und haben uns am Sonntag dan zu hause von Höchstadt vernaschen lassen.

Sorry, selbst wenn die alles am Freitag "rausgehauen" haben gewinnen die nicht in dieser Höhe in Peiting. Für Peiting gings um absolut nix mehr, warum dann dagegen halten? Aber wurscht, ist so wie es ist und die werden heute schon sehen wie man mit einer dezimierten Mannschaft umgeht. :whistle:

Weil man sich zu Hause eigentlich nicht so blamieren will, auch wenn es ein Spiel ist bei dem es für die Heimmnaschaft um nichts mehr geht :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 16:18 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Stephan66 schrieb:
Könnte mir vorstellen das bei den Selbern heute nicht mehr viel geht. Die haben am Freitag alles rausgehauen um den zweiten Platz zu sichern in hinblick auf das Spiel heute das sie warscheinlich als das schwierigere zu gewinnen de spiel ausmachten. Sehe ich so wie unserer letztes Spiel in Selb das wollten wir auch unbedingt gewinnen(8:7 verloren S.O.) und haben uns am Sonntag dan zu hause von Höchstadt vernaschen lassen.

Warum sollte heute bei Selb "nicht mehr viel gehen"?
Täusche ich mich oder spielen die heute um die Meisterschaft?
Peiting hat am Donnerstag bei der Wochenendvorschau verkündet, in Tölz gewinnen zu wollen. Deshalb hat mich die Einstellung am Freitag Abend etwas enttäuscht, gegen die Selber Rumpftruppe zu abzuschenken. Gut für Selb, schlecht für uns. Anscheinend ist den Peitinger das Derby gegen den Nachbarn Tölz wichtiger, um denen vielleicht die Meisterschaft zu versauen. Fragezeichen. ich weiß es nicht. Deshalb wäre seitens Selb um so unverständlicher heute nicht auf Sieg zu spielen, sollte Tölz gegen Peiting vergeigen. Die einzigen also, bei denen es heute um nix mehr geht, sind WIR.


Keine Ahnung, wie der EVR dann heute dieses Spiel angeht. Rein gefühlmäßig, glaube ich, dass sie genauso reingehen wie am Freitag, um die "innere Spannung" vor den PO oben zu halten. Außerdem hat sich der EVR immer zerrissen, wenn wir Fans dachten, sie lassen es ruhiger angehen und es sei nicht so wichtig. Kann mich da an einen Auftritt in DEG erinnern vor zig Wochen, wo vorher die halbe Mannschaft ausfiel.

Tippen ist aber schwierig, je nach Schussglück und Spielverlauf kann dann doch sehr schnell die Motivation weg sein. Tippe trotzdem optimistisch auf ein Selb-EVR 3:4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 16:48 #9

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
lavallee schrieb:
Stephan66 schrieb:
Könnte mir vorstellen das bei den Selbern heute nicht mehr viel geht. Die haben am Freitag alles rausgehauen um den zweiten Platz zu sichern in hinblick auf das Spiel heute das sie warscheinlich als das schwierigere zu gewinnen de spiel ausmachten. Sehe ich so wie unserer letztes Spiel in Selb das wollten wir auch unbedingt gewinnen(8:7 verloren S.O.) und haben uns am Sonntag dan zu hause von Höchstadt vernaschen lassen.

Warum sollte heute bei Selb "nicht mehr viel gehen"?
Täusche ich mich oder spielen die heute um die Meisterschaft?

Peiting hat am Donnerstag bei der Wochenendvorschau verkündet, in Tölz gewinnen zu wollen. Deshalb hat mich die Einstellung am Freitag Abend etwas enttäuscht, gegen die Selber Rumpftruppe zu abzuschenken. Gut für Selb, schlecht für uns. Anscheinend ist den Peitinger das Derby gegen den Nachbarn Tölz wichtiger, um denen vielleicht die Meisterschaft zu versauen. Fragezeichen. ich weiß es nicht. Deshalb wäre seitens Selb um so unverständlicher heute nicht auf Sieg zu spielen, sollte Tölz gegen Peiting vergeigen. Die einzigen also, bei denen es heute um nix mehr geht, sind WIR.


Keine Ahnung, wie der EVR dann heute dieses Spiel angeht. Rein gefühlmäßig, glaube ich, dass sie genauso reingehen wie am Freitag, um die "innere Spannung" vor den PO oben zu halten. Außerdem hat sich der EVR immer zerrissen, wenn wir Fans dachten, sie lassen es ruhiger angehen und es sei nicht so wichtig. Kann mich da an einen Auftritt in DEG erinnern vor zig Wochen, wo vorher die halbe Mannschaft ausfiel.

Tippen ist aber schwierig, je nach Schussglück und Spielverlauf kann dann doch sehr schnell die Motivation weg sein. Tippe trotzdem optimistisch auf ein Selb-EVR 3:4.

Lies mal meine Sätze durch, das gehen bezog sich auf die Kraft!

Bei fünf Punkten Rückstand auf Platz eins und sechs auf Platz drei will man sich ganz einfach mal den zweiten Platz sichern, der bekanntlich in der nächsten Runde gegen den Norden heimrecht beschert, was auch nicht unerheblich ist. Ist wie die Taube in der Hand..... Also versuch ich erst mal den zweiten Platz save zumachen, wenn der direkte Vergleich dieses Jahr nicht zählt bei Punktgleichheit und ich als Selb mit dem Torverhältnis auch nicht viel besser bin. Also hat sich meiner Meinung nach Selb gesagt wir versuchen am Freitag alles um den einen Punkt zu ergattern. Das es für Selb heute auch noch um Platz 1 gehen kann konnte am Freitag keiner er ahnen. Deshalb bin ich der Meinung das die heute Platt sind und nicht mehr viel entgegen setzten können.
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 16:50 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 17:24 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Wie wichtig Selb das Spiel heute ist sieht man schon wenn man sich die Aufstellung ansieht, mit Timon Bätge steht der 17-Jährige Nachwuchsgoalie heut im Tor nicht etwa Stefaniszin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden