Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Tölz 03.03.16

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 16:28 #41

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
felix1962 schrieb:
tafkam82 schrieb:
Das ist wahr, ein bisschen einfach hat er es sich mit der Erklärung der Niederlage gemacht. ;)

Da kann/muss man aber auch immer das selbe sagen:

Der Gegner - also wir :P - waren/sind einfach besser :whistle:


Was wollt Ihr jetzt eigentlich mit der PK und den Aussagen von Axel Kammerer aussagen?
Ich finde, er hat das Spiel sehr treffend analysiert, den EVR gelobt und die Niederlage gut eingeordnet.
Alles gut.

Aufgrund seiner heftigen Reaktion auf der Bank beim Dunlop-Ausraster hatte ich auch die Befürchtung, er würde das in der PK an den Pranger stellen (wie in DEG). Aber er hat dies nicht getan, das zeugt von Souveränität, vielleicht wollte er da kein Fass aufmachen. Warum auch, es hat sich auch niemand (außer Mark Dunlop selber) verletzt und es war nicht spielentscheidend. Ich bleibe aber auch dabei, dass dies für mich eine klare Matchstrafe war (auch wenn es zig Provokationen vorher gegeben hat) und das wäre dann bei einer Strafe nicht so vorteilhaft gewesen. So was muss Mark, wenn überhaupt, im Spielgeschehen "lösen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2013Fan

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 21:36 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
Ich versteh die Diskussion auch nicht. Dunlop hat doch entsprechend eine höhere Strafe bekommen als Frank. Damit sollte das Thema auch durch sein. Er hat ihm einfach mal das Gas eingestellt. Wenn Frank nach 1-2 Schlägen gleich in die nie geht kann das Dunlop erst mal egal sein. Die Message von ihm war eindeutig und die Strafe dazu für ihn auch. Also alles gut.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, Crossover, Chelios, Thebighit

EVR vs Tölz 03.03.16 06 Mär 2017 09:27 #43

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Nö Chris ;)

Mir gings nur um das draufhauen auf einen am Boden liegenden Spieler der schon lange aufgegeben hat!
Das er sich verletzt hat passiert halt dann wenn man 30 mal gegen einen harten Helm schlägt. Ob das dann klug ist muss er selber wissen :whistle:

Und ja, ich mag Mark :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 06 Mär 2017 11:22 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
Definiere "lange". Der ganze Fight dauert ein paar Sekunden. Als Frank auf den Knien war schenkte ihm Dunlop noch ein paar ein. Passiert bei vielen Fights in dem einer dem anderen gehörig die Grenzen aufzeigen will. Dunlop hat dafür, wie gesagt, 2+10 mehr bekommen und dann sollte das Thema auch durch sein.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir einen Spieler solchen Formates in unseren Reihen haben, auch wegen solch einer Szene.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

EVR vs Tölz 03.03.16 06 Mär 2017 11:41 #45

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Im TVA Bericht sieht man, dass Dunlop nach dem Fight schon Richtung Kabine fahren wollte.
Ich glaube er war selbst überrascht, dass er keine SPD bekommen hat :lol:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EVR vs Tölz 03.03.16 06 Mär 2017 12:33 #46

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 361
Kannst Du bitte mal nen Link einstellen? Ich find auf der Seite von TVA noch keinen Bericht zu dem Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 06 Mär 2017 12:47 #47

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

EVR vs Tölz 03.03.16 06 Mär 2017 13:58 #48

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
chris schrieb:
Definiere "lange". Der ganze Fight dauert ein paar Sekunden. Als Frank auf den Knien war schenkte ihm Dunlop noch ein paar ein. Passiert bei vielen Fights in dem einer dem anderen gehörig die Grenzen aufzeigen will. Dunlop hat dafür, wie gesagt, 2+10 mehr bekommen und dann sollte das Thema auch durch sein.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir einen Spieler solchen Formates in unseren Reihen haben, auch wegen solch einer Szene.

chris

Welcher Fight? Zum Fight gehören immer zwei dazu.
Auch ich mag solche Typen wie Mark ( solange es was mit Eishockey zu tun hat ) B)

Aber nun gut...
Bis Freitag ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 06 Mär 2017 14:01 #49

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
Ja, welcher Fight? War ziemlich einseitig. Frank bekam seine 2 Minuten weil er drauf einging und dann ordentlich kassierte. Ging für ihn dann alles etwas zu schnell ;-) Deswegen war die ganze Sache auch relativ schnell beendet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden