Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.2 EVR - Deggendorf

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 14:53 #31

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
chris schrieb:
Einige Boxen schienen gestern nicht gegangen zu sein. Die Akustik war gestern schon arg dürftig. Auch das Laufband gab gestern schnell seinen Geist auf. Dem Betreiber der Wilderers Deifeskich wird es egal gewesen sein ;-) Aber das ist neben der Musikanlage mittlerweile mit das Beschämendste in der Arena. Im Grunde kann man das Laufband fast schon komplett ausgeschaltet lassen, bei den Hieroglyphen, die dort angezeigt werden können meist nur Dauergäste entziffern was angezeigt wird. Es kursieren ja schon seit 1-2 Jahren die Gerüchte, dass ein neuer Würfel (mit Video?) installiert werden soll. Genauso lang hält sich hartnäckig das Gerücht um eine neue Musikanlage. Problem an der Sache dürfte nur sein, dass fast ausschließlich der EVR und der EHC diese Anlagen benutzen und andere Mieter/Veranstalter auf ihr eigenes Equipment zurückgreifen. Da wird wohl die RBB immer abwägen ob eine Investition auf diesem Gebiet sinnvoll erscheint. Zumal man erst mit dem Neubau den Eissportvereinen was Gutes getan hat. Wobei das im weiteren Sinne auch den anderen Mietern in puncto Komfort zu Gute kommt ;-)

chris

da müsste man beim Halleneigentümer mal nachfragen, ob da was vorgesehen ist.
Oder man stellt mal Zahlen in den Raum, sowohl für einen Videowürfel als auch für eine externe Sound-Variante ála Musikkonzerte, vielleicht findet sich ja ein Investor. Kann mich da beim Jahn an ein Elektrounternehmen erinnern, welches eine Anzeigentafel gesponsert hat. So ist es auf jeden Fall eine Katastrophe, nicht mehr zeitgemäß und kein Aushängeschild.
Letzte Änderung: 27 Feb 2017 14:54 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 16:12 #32

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Die "Geräuscheanlage" in der DA ist eine Zumutung für Fans, Offizielle und die Mannschaften. Stefan gibt sich wirklich große Mühe aber gestern hat er sich dringend behandlungsbedürftig angehört. Die Musik hat eine dermaßen schlechte Klanqualität, dass es schon wieder Wurst ist was da eingespielt wird. Kommt eh nur Krach raus.

Der Würfel im Vintagedesign ist voll cool und erinnert mich an Zweitligazeiten. Ich brauche keinen Videowürfel. Das Spielergebnis könnte man auch binär darstellen, dann brauchts nicht so viele Birnchen. :S

Die qualitativ miese und energieverschlingende Hallenbeleuchtung sollte auch bleiben. Die hat uns schon öfters gute Dienste erwiesen, falls sich noch wer dran erinnern kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 17:19 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Crossover schrieb:
Die qualitativ miese und energieverschlingende Hallenbeleuchtung sollte auch bleiben. Die hat uns schon öfters gute Dienste erwiesen, falls sich noch wer dran erinnern kann.

:evil: :whistle: :lol:

Ein Würfel wär aber schon gut. Alleine was Marketingtechnisch möglich wäre. Man muss ja nicht komplett auf die binäre Anzeige verzichten, die ich übrigens auch als klassisches Eishockey-Attribut als erhaltenswert finde. Manche Würfel haben so eine Anzeige ja auch integriert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 17:51 #34

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Videowürfel kommt angeblich nächstes Jahr, haben mir jetzt scho mehr Leute erzählt. Im VIP Raum geht das "Gerücht" schon ein halbes Jahr um
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 17:58 #35

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Warten wir es ab, der Würfel war für diese Saison angeblich auch schon sicher. ;) Aber eine gute Sache wäre es schon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 19:29 #36

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Aber dann bitte mit Uhr auf dem Würfel. Kenne da ein gewisses anderes Stadion, in dem zwar alles eingeblendet wird aber das Elementare leider nicht :whistle: :lol:

Ich hab mir schon oft gedacht, dass so ein Videowürfel sehr schick wäre. Dann wäre man als Fan auch nicht immer "gezwungen" nach hinten links zum Gästeblock auf die Leinwand zu blicken. Von manchen Plätzen aus sieht man nämlich eher schlecht auf die Leinwand. Für Sponsoren wäre so ein Würfel natürlich auch super interessant.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 22:51 #37

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni, Chelios

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 23:54 #38

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Zarim schrieb:
Aber dann bitte mit Uhr auf dem Würfel. Kenne da ein gewisses anderes Stadion, in dem zwar alles eingeblendet wird aber das Elementare leider nicht :whistle: :lol:

Ich hab mir schon oft gedacht, dass so ein Videowürfel sehr schick wäre. Dann wäre man als Fan auch nicht immer "gezwungen" nach hinten links zum Gästeblock auf die Leinwand zu blicken. Von manchen Plätzen aus sieht man nämlich eher schlecht auf die Leinwand. Für Sponsoren wäre so ein Würfel natürlich auch super interessant.

absolut richtig
es ist schon schade, dass man Wiederholungen, Spielszenen oder auch die Zwischenstände aus den anderen Stadien und auch die interessanten Vorberichte von Stefan Liebergesell nicht sieht und auch nicht hört, da die Leinwand aktuell ungünstig platziert und zudem der Sound eine Katastrophe ist. Auch grad für die Sponsoren wäre ein zentraler Videowürfel hochinteressant und eben auch für die Weiterentwicklung von EVR-TV wäre dieser sehr hilfreich. Es wäre einfach der nächste, logische Schritt in die neue Medienzeit. Leider halt auch teuer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.956 Sekunden