Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.2 EVR - Deggendorf

Re:26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 16:21 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
da_phil schrieb:
Logisch wäre es so, gefunden habe ich es aber nirgends.

Es steht nur:
Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es sei denn, im letzten Spiel der Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann im ersten Spiel der Meisterrunde zu verbüßen.

Und in den PO-Durchführungsbestimmungen wird nur darauf hingewiesen, dass in den PO schon ab der zweiten 10er die Sperre erfolgt, obwohl das in den normalen DuFüBes auch schon steht. :popcorn: Von löschen der Strafen nach der Meisterrunde finde ich nichts.
Ja zum Löschen nach der Meisterrunde steht explizit wirklich nix dabei. Da aber in der Meisterrunde 3 und in den Playoffs 2 reichen geh ich mal davon aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 16:39 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Vielleicht kann uns ja stoney aufklären.

Trotzdem ist heute erstmal ein Sieg wichtiger, damit man Platz 3 sicher hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 22:27 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Nach dieser überzeugenden Leistung gegen eine DSC-Abwehr, die zugegeben bodenlos war, ist sogar wieder Platz zwei drin.
Bemängeln kann man heute eigentlich nur die Chancenverwertung. Ansonsten eine sehr gute Mannschaftsleistung. Die Vielzahl der unterschiedlichen Torschützen unterstreicht das. Langsam kommt man in Playoff-Modus....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 22:27 #14

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Klarer 8-1 Sieg gegen heute in allen Belangen überforderte Deggendorfer.Tempo und faire Zweikampfhärte waren heute schon annähernd auf Playoffniveau....zumindest bei den Roten.
Schön herausgespielte Tore und auch sonst mit 4 Reihen Druck gemacht.So kanns weiter gehen.
Cody mit sicherer Partie,leider blieb ihm das zu Null kurz vor Schluss verwehrt.
Negativ noch die unnötige Aktion von Gibbons zum Ende des Spiels gegen Wong,der zwar nicht stabil auf den Kuven stand,jedoch auch gut einen Meter weg von der Bande war und so den dummen Check von Deggendorfs Nummer 9 nicht standhalten konnte und mit der Schulter hart an der Bande einschlug.
Leider waren zu der Zeit unsere Bigboys nicht am Eis,um Gibbons Anstand einzuhämmern.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 22:31 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Eisbarny schrieb:
Klarer 8-1 Sieg gegen heute in allen Belangen überforderte Deggendorfer.Tempo und faire Zweikampfhärte waren heute schon annähernd auf Playoffniveau....zumindest bei den Roten.
Schön herausgespielte Tore und auch sonst mit 4 Reihen Druck gemacht.So kanns weiter gehen.
Cody mit sicherer Partie,leider blieb ihm das zu Null kurz vor Schluss verwehrt.
Negativ noch die unnötige Aktion von Gibbons zum Ende des Spiels gegen Wong,der zwar nicht stabil auf den Kuven stand,jedoch auch gut einen Meter weg von der Bande war und so den dummen Check von Deggendorfs Nummer 9 nicht standhalten konnte und mit der Schulter hart an der Bande einschlug.
Leider waren zu der Zeit unsere Bigboys nicht am Eis,um Gibbons Anstand einzuhämmern.....

Bei 9 Stürmern wird's schwer mit 4 Reihen ;) Sonst seh ichs eigentlich genauso...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 22:35 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
chris schrieb:
Nach dieser überzeugenden Leistung gegen eine DSC-Abwehr, die zugegeben bodenlos war, ist sogar wieder Platz zwei drin.
Bemängeln kann man heute eigentlich nur die Chancenverwertung. Ansonsten eine sehr gute Mannschaftsleistung. Die Vielzahl der unterschiedlichen Torschützen unterstreicht das. Langsam kommt man in Playoff-Modus....

chris

Peiting trau ich auf jedenfall Freitag nen Heimsieg gegen Selb zu, angenommen wir gewinnen zuhause gegen Tölz dann gibts Sonntag doch noch nen schönen Fight um Platz 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 22:36 #17

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Unser Team hat heute m.E. schon mal das PlayOff Gesicht gezeigt, zumindest was das Körperspiel anbelangt. Heute körperlich deutlich präsenter als in den letzten Wochen, die Checks wurden zu Ende gefahren und zwar fair! Dazu war man heute sehr zielstrebig und hatte wirklich ansehnliche Kombinationen. Das Powerplay hat funktioniert und das Unterzahlspiel war bärenstark.

Wirklich unnötig der Check vom Deggendorfer gegen Wong beim Stand von 7:0 kurz vor Schluss. Klar baut sich Frust auf aber so eine Aktion ist einfach unter aller Sau. Ein Vorschreiber hat schon erwähnt, dass der Deggendorfer wirklich froh sein kann, dass Flache oder Dunlop nicht auf dem Eis waren...
Hoffentlich keine schlimme Verletzung von Wong!

Überrascht war ich ehrlich gesagt auch ein wenig von der Zuschauerzahl. Über 2200 Zuschauer heute gegen einen in meinen Augen nicht sooooo interessanten Gegner in einem Spiel in dem es "eigentlich" um Nichts mehr ging (mal abgesehen von der noch kleinen aber nicht ganz einfachen Chance auf Platz 2) und das am Sonntag Abend find ich super. Hätte mit unter 2000 gerechnet.
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 26 Feb 2017 22:41 von Zarim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 23:23 #18

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
wow, tolle Leistung heute vom ganzen Team.

Vor Wochen hätte ich nicht gedacht, dass wir "den Schalter einfach umlegen können" rechtzeitig zum Playoff-Start. Jetzt glaube ich daran, total überzeugend heute gegen schwache, unmotivierte Deggendorfer (außer einem übermotivierten, frustrierten Gibbons zum Schluss). Dafür war´s bei uns am Freitag in Peiting nicht so dolle. So wie heute traue ich uns einiges zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 23:23 #19

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Sind auch Ferien...darfste nicht vergessen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 27 Feb 2017 07:14 #20

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
Zarim schrieb:
Wirklich unnötig der Check vom Deggendorfer gegen Wong beim Stand von 7:0 kurz vor Schluss. Klar baut sich Frust auf aber so eine Aktion ist einfach unter aller Sau. Ein Vorschreiber hat schon erwähnt, dass der Deggendorfer wirklich froh sein kann, dass Flache oder Dunlop nicht auf dem Eis waren...
Hoffentlich keine schlimme Verletzung von Wong!

Unfair war der Check nicht. Wong eher etwas wacklig auf den Beinen. Und die SPD hat´s auch nur gegeben, weil Wong rausgefahren ist. Ob er sich wirklich verletzt hat, wage ich zumindest zu bezweifeln.

WIR können froh sein, dass Flache oder Dunlop nicht auf dem Eis waren. Ich kann auch gut ohne SPDs gegen unser Team leben.

Phil
Letzte Änderung: 27 Feb 2017 07:17 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.779 Sekunden