Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.2 EVR - Deggendorf

26.2 EVR - Deggendorf 25 Feb 2017 21:58 #1

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Falls Flache morgen tatsächlich wegen seiner 3ten Disziplinarstrafe gesperrt ist, dann wird es bei den verbleibenden Stürmern ziemlich übersichtlich werden. Beim heutigen DNL Spiel stand Brunnhuber mit einer eingegipsten Hand an der Bande. Angeblich fällt er 4 - 6 Woche aus. Endress in Garmisch, Huber ? und die DNL beim Entscheidungsspiel um Playoffheimrecht in Augsburg. Bei Holmgren's Verletzung soll es sich um eine Gehirnerschütterung handeln - super :sick:
Das Verletzungspech in dieser Saison reißt einfach nicht ab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 10:56 #2

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Was solls. Gegen Deggendorf muss man jedenfalls gewinnen. Es gelten keine Ausreden mehr. Der Punkt muss her. Leichter wirds nächstes Wochenende bestimmt nicht.

Ein Auge sollten wir zu den Blue Devils richten. Soho ist dicht aufgerückt und für uns alle wäre WEN sicher besser als Soho.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 10:58 #3

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Laut dem Spielbericht nach Peiting handelt es sich um eine Oberkörperverletzung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 11:31 #4

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
felix1962 schrieb:
Laut dem Spielbericht nach Peiting handelt es sich um eine Oberkörperverletzung!

Bei uns ist der Begriff "Oberkörperverletzung" ja etwas weiter gefasst. ;)

Ansonsten wird's wie schon geschrieben im Sturm wieder mal sehr eng, vielleicht spielt Noe von Anfang an im Sturm um wenigstens drei Reihen zusammenzubekommen, Verteidiger haben wir ja genügend, kommt vermutlich drauf an ob Endress bei uns spielt oder nicht.

Ob wir heute was holen hängt zum einen davon ab wie wir Deggendorfs Paradereihe in den Griff bekommen und zum anderen ob die Leistungsträger die am Freitag geschwächelt haben wieder ihre Normalform erreichen, wenn nicht dürfte es auch heute schwer werden zu punkten.

Umso ägerlicher die Sperre von Flache, der wäre heute zusammen mit Habermann wichtig gewesen um Gibbons und Leinweber gleich mal mit ein paar Checks den Zahn zu ziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 12:47 #5

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Flache ist nicht gesperrt. Die 10er-Strafen wurden nach der Vorrunde gelöscht. Alles gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Pete

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 13:56 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
felix1962 schrieb:
Laut dem Spielbericht nach Peiting handelt es sich um eine Oberkörperverletzung!

Ich weiß nicht, wer sich diesen Schwachsinn hat einfallen lassen und was dies bewirken soll. Heutzutage heißt es beim EVR "Oberkörperverletzung" oder noch schöner formuliert "Unterkörperverletzung". Was soll das?! Dann ist es halt eine Zerrung, ein Bänderriss, eine Muskelverletzung oder eine Platzwunde oder Gehirnerschütterung o.ä. Dieses Rumgeeiere in diesen mystischen Bezeichnungen geht einem / mir echt auf den Zeiger.


Zum Spiel.
Toi, toi, toi fürs heutige Spiel. Ich glaube, die "gefühlten" letzten 9 Spiele gegen Deggendorf in dieser Saison B) haben wir fast alle gewonnen :cheer:

Ich wünsch mir einen Sieg, aber irgendwie ist es zwar nicht ganz egal und es geht für uns um (fast) nix in diesen letzten "Meisterschaftsspielen" außer es möge sich bitte bitte keiner verletzen.

Mein Tipp: 4:3 für uns. Zuschauer unter 2000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 14:10 #7

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Hedefan schrieb:
Flache ist nicht gesperrt. Die 10er-Strafen wurden nach der Vorrunde gelöscht. Alles gut!

Da lag auch mein Fehler hab das Spiel in Selb schon zur Meisterrunde gezählt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 15:16 #8

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hedefan schrieb:
Flache ist nicht gesperrt. Die 10er-Strafen wurden nach der Vorrunde gelöscht. Alles gut!

Stimmt, sorry.

Es steht aber nirgends, dass die Strafen vor den Playoffs dann nochmal gelöscht werden, oder? Wäre allerdings komisch, denn in den PO ist man schon nach der zweiten 10er für ein Spiel gesperrt. Würden sie jetzt nicht mehr gelöscht werden, wäre dann Flache automatisch für das erste Spiel gesperrt durch seine zwei bisherigen 10er in der Meisterrunde? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 15:46 #9

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
da_phil schrieb:
Hedefan schrieb:
Flache ist nicht gesperrt. Die 10er-Strafen wurden nach der Vorrunde gelöscht. Alles gut!

Stimmt, sorry.

Es steht aber nirgends, dass die Strafen vor den Playoffs dann nochmal gelöscht werden, oder? Wäre allerdings komisch, denn in den PO ist man schon nach der zweiten 10er für ein Spiel gesperrt. Würden sie jetzt nicht mehr gelöscht werden, wäre dann Flache automatisch für das erste Spiel gesperrt durch seine zwei bisherigen 10er in der Meisterrunde? :silly:
Nach jeder Runde wird gelöscht, außer du holst dir im letzten Meisterrundenspiel die 3. ab, dann bist im ersten Playoffspiel gesperrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.2 EVR - Deggendorf 26 Feb 2017 16:04 #10

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Logisch wäre es so, gefunden habe ich es aber nirgends.

Es steht nur:
Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es sei denn, im letzten Spiel der Hauptrunde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann im ersten Spiel der Meisterrunde zu verbüßen.

Und in den PO-Durchführungsbestimmungen wird nur darauf hingewiesen, dass in den PO schon ab der zweiten 10er die Sperre erfolgt, obwohl das in den normalen DuFüBes auch schon steht. :popcorn: Von löschen der Strafen nach der Meisterrunde finde ich nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.408 Sekunden