Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EC Peiting - EVR 24.02.2017

EC Peiting - EVR 24.02.2017 24 Feb 2017 22:38 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
Niederlage ist im Endeffekt nicht so dramatisch. Allerdings 3 Gegentore in 6 Minuten kannst du dir in den nächsten Wochen nicht mehr leisten. Sowas darf einem Spitzenteam nicht passieren.

Das Schlimmste an der Niederlage ist die Verletzung vom Holmgren. Hoffentlich ist es nicht so dramatisch angesichts der anstehenden PO. Für die PO wäre Cody übrigens meine Nummer 1.

Interessant wird es tatsächlich nochmal im Duell um die Meisterschaft. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt wird wohl unser EVR am nächsten Wochenende zum Meistermacher. Ich hätte nix gegen Tölz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 00:29 #12

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
War heute live in Peiting dabei.
Eine vermeidbare Niederlage definitiv!
Wir waren spielerisch besser, Peiting eben effizienter. Das war heute ein typisches Arschlochspiel, über weite Phasen kein Scheibenglück bei uns im Gegenzug nutzt Peiting nahezu alle unsere Fehler aus, das 3. Tor hat Morris, Holmgren an der Schulter angeschossen, von da aus ging der Puck rein. Ein irres Tor, passiert so nie wieder. Noch dazu kommt ein Schiedsrichter der 4-5 klare Strafzeiten übersieht. Auch die Aktion gegen Holmgren, da muss er Kostourek eigentlich mit Spieldauer runter schicken dann bekommt Dunlop, der Holmgren schützt 2 Minuten, lächerlich!
Abhaken und weiter geht's, Platz 2 hätten wir sowieso nicht mehr geschafft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 00:40 #13

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Zurück aus Peiting, muss man ganz klar sagen, Peiting war das bessere, vorallem aber das spritzigere Team und hat im Endeffekt verdient gewonnen. Hoffen wir mal, dass Holmgren nicht schlimmer verletzt ist. Unabhängig davon, macht Brenner den ruhigeren und stabileren Eindruck. Was Irwin unbedingt in den Griff bekommen muss, ist die undisziplinierte Spielweise, denn die vielen, zum Großteil, unnötigen Strafen sind in den Play-off's tödlich und das Defensivverhalten einiger Spieler, denn wenn deine Starting Six, heute Flache, Trew, Böhm, Noe und Tippmann bei 5 gegen 5 mit 3 Gegentoren aus dem Spiel geht und deinen beiden Ausländern, defensiv, immer wieder von einem 19 Jährigen der Arsch gerettet wird, dann stimmt doch da was nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 11:22 #14

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
lavallee schrieb:
Niederlage ist im Endeffekt nicht so dramatisch. Allerdings 3 Gegentore in 6 Minuten kannst du dir in den nächsten Wochen nicht mehr leisten. Sowas darf einem Spitzenteam nicht passieren.

Das Schlimmste an der Niederlage ist die Verletzung vom Holmgren. Hoffentlich ist es nicht so dramatisch angesichts der anstehenden PO. Für die PO wäre Cody übrigens meine Nummer 1.

Interessant wird es tatsächlich nochmal im Duell um die Meisterschaft. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt wird wohl unser EVR am nächsten Wochenende zum Meistermacher. Ich hätte nix gegen Tölz.

Glaub das Bad Tölz das selbst in die Hand nimmt.

Hätte wir heute noch ein wenig gepunktet wären wir auch noch an Platz zwei rangekommen und hätten usererseits am letzten Spieltag ein Endspiel um Platz zwei gehabt.
Aber des past schon, Platz drei sichern am Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 13:48 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1731
Holmgren also mit der heuer so "beliebten" Oberkörperverletzung, kann alles oder nichts bedeuten, siehe Heger, morgen ist er auf jeden Fall nicht dabei.

Ich hoffe jetzt hat es auch der Letzte in der Mannschaft kapiert dass man sich diese kompletten Aussetzer über ein ganzes Drittel nicht leisten kann, sonst könnte es in der ersten Playoffrunde schon problematisch werden.

Und bitte lieber Peter, verkneife dir in Zukunft die ständigen Kommentare Richtung Schiri und die damit verbundenen 10-Minuten-Strafen, damit erweist du der Mannschaft immer wieder einen Bärendienst, vor allem wenn man so wie gestern gerade mal mit Ach und Krach drei Sturmreihen zusammenbekommt.
Wenn schon irgendwelcher Frust raus muss dann bitte in Form von fairen Checks.

Positiv dass Barry sich immer mehr seiner früheren Form nähert und auch seine Torgefahr wiedergefunden hat.

Morgen zeigt man hoffentlich mal wieder eine konzentrierte Leistung über 60 Minuten und wir sehen Leistungsträger die diesem Anspruch auch gerecht werden und nicht wieder am leeren Tor vorbeischießen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 14:40 #16

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Trew und Wong gestern beide mit ihrem schlechtesten Spiel im EVR Trikot, dazu kommt ein schwacher Böhm.
Positiv Dunlop und Noe. Noe ist allgemein seit Wochen in bestechender Form. Wong hatte gestern einen rabenschwarzen Tag, der traurige Höhepunkt war, als er bei leerem Tor nur den Pfosten traf. Eigentlich bin ich ein Fan von ihm, aber gestern das war nix. In einer Szene als er 1 gegen 1 hätte gehen können und dann alleine aufs Tor zulaufen, was macht er - spielt an die Bande und fährt wechseln. Ein Oakley zb hätte das 1 gg 1 gesucht und vermutlich auch gewonnen. Das erwarte ich auch hin und wieder von einem Konti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 18:14 #17

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
mich69 schrieb:
Und bitte lieber Peter, verkneife dir in Zukunft die ständigen Kommentare Richtung Schiri und die damit verbundenen 10-Minuten-Strafen, damit erweist du der Mannschaft immer wieder einen Bärendienst, vor allem wenn man so wie gestern gerade mal mit Ach und Krach drei Sturmreihen zusammenbekommt.
Wenn schon irgendwelcher Frust raus muss dann bitte in Form von fairen Checks.

Die 10er gestern war denke ich nicht wegen meckerns, die Regel besagt nämlich, dass bei einem versuchten Stockstich 2+2+10 zu verhängen sind. Hätte er noch gemeckert, hätte er eine zweite 10er und somit eine Spieldauer bekommen.

"A player who attempts to spear an opponent will be assessed a double minor and misconduct penalty."

Allgemein gesehen hast du aber recht. Morgen ist er übrigens gesperrt, weil es seine dritte 10er war.
Letzte Änderung: 25 Feb 2017 18:15 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 18:39 #18

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Ich bin eigentlich ein riesen Fan von Peter Flache, aber was er sich diese Saison an Aussetzern leistet, unglaublich!!!

3 Spieldauerstrafen, gestern jetzt die dritte 10 Minuten Disziplinarstrafe, folglich die Sperre für morgen.
Schlechtes Vorbild für die jungen Kerle. Traurig, hoffe er kapiert endlich, dass wir ihn auf dem Eis benötigen.

Noch 3 "Freundschaftsspiele" in dieser Gurkenrunde, dann geht es endlich richtig los.

Zum Thema Torhüter: Hoffe, dass Holmgren bald wieder fit ist. In den Play-offs ist für mich Brenner gesetzt.
Ein Blick auf die Statistik ist vielsagend. Holmgren mit 3,49 Gegentoren / Spiel, Brenner 2,39 Gegentore / Spiel.
Fießinger übrigens 2,54 Gegentore / Spiel, der ist ja leider weg.

Bei Wong, Trew und Flache bin ich davon überzeugt, dass die drei in den Play-offs noch deutlich zulegen werden.
Ein Blick auf den Personalausweis / Pass genügt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 19:59 #19

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Ganz ehrlich wegen so Typen wie Flache geht man doch ins Eishockey. 2 von 3 der SD Strafen diese Saison hätte wohl ein kleinerer Spieler nicht bekommen. Der bekommt bei unseren starken Schiedsrichtern meistens gleich SD wenn mal ein härter Check oder dergleichen kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 20:39 #20

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Da magst schon recht haben Markus, aber da gehts eher um die Disziplinarstrafen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden