Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EC Peiting - EVR 24.02.2017

Re:EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 22:00 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3377
  • Dank erhalten: 1484
Kirchi schrieb:
Da magst schon recht haben Markus, aber da gehts eher um die Disziplinarstrafen...
Naja dann is aber net sonderlich viel. In Landshut und Selb 2 "normale" Diszis und jetzt eben in Peiting wie schon angesprochen wegen der Strafe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 25 Feb 2017 23:04 #22

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Andenken an Peiting: Brunnhuber mit doppelten Bruch des Daumens durch einen Stockschlag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 26 Feb 2017 00:12 #23

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
gp330 schrieb:
Andenken an Peiting: Brunnhuber mit doppelten Bruch des Daumens durch einen Stockschlag.

Super. Das Verletzungspech hört einfach nicht auf. Bedeutet wohl das Saisonaus für Brunnhuber, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 26 Feb 2017 00:34 #24

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zumindest zur U18 WM dürfte er wieder fit sein, das ist das einzig positive für ihn...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 26 Feb 2017 07:42 #25

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Seh ich auch so und hoffe es für ihn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 26 Feb 2017 10:52 #26

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 1957
Ich bin froh, dass wir endlich solche Typen wie Flache, Habermann und Dunlop in unseren Reihen haben. Zu deren Spielweise gehört eben jede Menge Adrenalin und das kann man nicht so einfach abstellen, weil es dem Schiri grad nicht in den Kram passt. Klar könnten die sich auch zurücknehmen aber dann wären sie über weite Strecken wirkungslos.

Bei Billy hoffe ich auf eine deutliche Steigerung in den POs. Das kann er, haben wir letzte Saison gesehen.

Die Verletzung von Holgren ist natürlich bedauerlich aber mich hat er, außer gegen WEN, noch nicht so richtig überzeugt. Was mir gefällt, dass er das Torhüterspiel deutlich aktiver unsetzt als z.B. Cody. Allerdings ist Cody der sicherere Goalie. Für die POs brauchen wir beide, dringend!

Zu Wong schreibe ich nichts mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 26 Feb 2017 14:01 #27

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4390
  • Dank erhalten: 3884
Crossover schrieb:
Ich bin froh, dass wir endlich solche Typen wie Flache, Habermann und Dunlop in unseren Reihen haben. Zu deren Spielweise gehört eben jede Menge Adrenalin und das kann man nicht so einfach abstellen, weil es dem Schiri grad nicht in den Kram passt. Klar könnten die sich auch zurücknehmen aber dann wären sie über weite Strecken wirkungslos.

...

natürlich brauchen wir solche Spielertypen. Aber man muss ja nicht ständig mit dem Schiri diskutieren und diesen evtl. auch damit provozieren, um dann beim nächsten Check oder Gestochere eine Strafe samt Diszi zu ziehen. Ganz zu schweigen von Diszis wegen Gemeckere oder Reklamierens nach einer Strafe. Das ist unnötig, insbesondere bei Peter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR 24.02.2017 26 Feb 2017 14:37 #28

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Kommt aber auch drauf An wann man die Strafen nimmt (z.B. Ist es ganz schlecht 10 Minuten draußen zu sitzen wenn man zurückliegt, dass Spiel aber noch nicht verloren ist, bzw man gerade dabei ist eine Aufholjagd zu starten.) und warum man sie nimmt, bei einem Faustkampf ist des scho ok. bei meckern, der Schiri ändert zu 99,99% seine Meinung e nicht, ist es schon grob fahrlässig, weil man nur die eigene Mannschaft schwächt -Vorallem als Leistungsträger!!!!!!!!-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EC Peiting - EVR 24.02.2017 26 Feb 2017 17:35 #29

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 1957
lavallee schrieb:
Crossover schrieb:
Ich bin froh, dass wir endlich solche Typen wie Flache, Habermann und Dunlop in unseren Reihen haben. Zu deren Spielweise gehört eben jede Menge Adrenalin und das kann man nicht so einfach abstellen, weil es dem Schiri grad nicht in den Kram passt. Klar könnten die sich auch zurücknehmen aber dann wären sie über weite Strecken wirkungslos.

...

natürlich brauchen wir solche Spielertypen. Aber man muss ja nicht ständig mit dem Schiri diskutieren und diesen evtl. auch damit provozieren, um dann beim nächsten Check oder Gestochere eine Strafe samt Diszi zu ziehen. Ganz zu schweigen von Diszis wegen Gemeckere oder Reklamierens nach einer Strafe. Das ist unnötig, insbesondere bei Peter.

Ist schon klar, dass das Gemeckere nichts bringt aber wenn man grad voll unter Starkstrom steht, fällt es eben nicht leicht sich zurückzuhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden