Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12.02 17 EVR-Landshut

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 23:04 #11

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 236
EVRDJ schrieb:
War ein alles in allem verdienter Sieg gegen harmlose Landshuter.
Es reichten im 2. Drittel gute 8 Minuten, dann war die Messe gelesen, teils sehr schön herauskombinierte Tore.
Im letzten Drittel wurde der Vorsprung mehr oder minder über die Runden geschaukelt, Landshut konnte nicht mehr und wir wollten vielleicht auch nicht mehr.
Mit Habermann und Dunlop ist ENDLICH wieder einmal a bisserl gesunde Härte ins Spie eingekehrtl, bei Habermann ist es schon schön anzusehen, wie er sich in die Zweikämpfe reinwirft und seine Checks zu Ende fährt.
Und zu dieser hier aufkeimenden Stimmungsdiskussion: Niemand vermisst diese Stadionverbotsgesänge, ich für meinen Teil vermisse dieses Ultragehabe und dieses Möchtegernmegaphongedönse auf jeden Fall nicht.
Endlich ist dieses "Fremdschämen" usw. vorbei und man sollte eigentlich auch keine Silbe mehr darüber verlieren.

An der Tabellenspitze wirds jetzt auch wieder spannend, Selb verliert wieder, Tölz gewinnt und unser Freund Stauder hat sich heute 5 + SD eingehandelt. :woohoo: :lol:

Is schon n geiles Gefühl sich als Heimfan von den gut 100 Landshutern niedersingen zu lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 23:10 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Max schrieb:
EVRDJ schrieb:
War ein alles in allem verdienter Sieg gegen harmlose Landshuter.
Es reichten im 2. Drittel gute 8 Minuten, dann war die Messe gelesen, teils sehr schön herauskombinierte Tore.
Im letzten Drittel wurde der Vorsprung mehr oder minder über die Runden geschaukelt, Landshut konnte nicht mehr und wir wollten vielleicht auch nicht mehr.
Mit Habermann und Dunlop ist ENDLICH wieder einmal a bisserl gesunde Härte ins Spie eingekehrtl, bei Habermann ist es schon schön anzusehen, wie er sich in die Zweikämpfe reinwirft und seine Checks zu Ende fährt.
Und zu dieser hier aufkeimenden Stimmungsdiskussion: Niemand vermisst diese Stadionverbotsgesänge, ich für meinen Teil vermisse dieses Ultragehabe und dieses Möchtegernmegaphongedönse auf jeden Fall nicht.
Endlich ist dieses "Fremdschämen" usw. vorbei und man sollte eigentlich auch keine Silbe mehr darüber verlieren.

An der Tabellenspitze wirds jetzt auch wieder spannend, Selb verliert wieder, Tölz gewinnt und unser Freund Stauder hat sich heute 5 + SD eingehandelt. :woohoo: :lol:

Is schon n geiles Gefühl sich als Heimfan von den gut 100 Landshutern niedersingen zu lassen.


Solange wir gewinnen, können von mir aus die Landshuter sogar Ballett in Spitzenröckchen tanzen.
Ich fand die Stimmung ganz ok. In den POs wirds schon noch besser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 23:13 #13

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Und ?
Der EVR hat vor über 2700 Zuschauern gewonnen, das ist mir wichtiger als "gute Stimmung" und ein Kackspiel.
Ich geh zum Eishockey und nicht auf einen Gesangswettbewerb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, , Crossover

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 23:28 #14

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Ein lockerer, verdienter Sieg gegen den "Großen" EVL. Die Mannschaft strotzt momentan nur so vor selbstvertrauen, mit einem sehr souveränen Torwart Holmgren dahinter. Doug läßt jetzt mehr auf Körper spielen und ich meine nicht nur Habermann und Dunlop. So kann`s weiter gehen. In der Meisterunde das Punktbeste Team mit 6 Siegen, die Form steigt an. Für die Wong Kritiker, ein Punkt fehlt noch dann hat er genau soviele Punkte wie Smith letzte Saison vor den Play-Offs B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 23:42 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Viele haben einen lockeren Sieg und harmlose Landshuter gesehen - ich ehrlich gesagt nicht. Widerspricht sich auch irgendwie, wenn Holmgren eine tolle Leistung gebracht hat. Das finde ich nämlich auch, sehr souverän und ruhig, unser Goalie.

Die Landshuter waren für mich in den ersten 20 Minuten sehr spritzig (vor allem Michl, Forster und Hofbauer) und mit guten Vorchecking. Nicht wiederzuerkennen zur desolaten Leistung am Freitag. Aber wir haben uns auch gewehrt, sowohl sportlich als auch körperlich. Hier merkt man auch das Mitwirken von Dunlop und Habermann. Im 2.Drittel haben wir dann einen Gang zugelegt und die Landshuter eingeschnürt. Gute Pässe, auch Kombinationen und Zusammenspiel der Leader wie Wong und Gajo. Ein klarer Aufwärtstrend hier spielerisch zu erkennen. Das macht Mut für die PO. Die Schwächen von LA wurden gnadenlos ausgenutzt. Klasse 2.Drittel. Im 3.Drittel dann für mich ein offener Schlagabtausch von beiden Teams, schnelles Spiel, gute Goalies, aber vor allem auch von uns gute Kombinationen.

Hat mir heute gut gefallen. Weniger gut die Stimmung. Zum Schluss erhob sich aber das Stadion, um das Team und die Leistung zu beklatschen.

Hoffentlich geht so weiter, auch in der Leistung und im Spielerischen weiter nach oben. Hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück und es passiert diesbezüglich nichts mehr bis zu den PO.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schorsblodan

12.02 17 EVR-Landshut 13 Feb 2017 00:04 #16

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Landshut


Bilder gibt es unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12.02 17 EVR-Landshut 13 Feb 2017 09:29 #17

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Im ersten Drittel noch das heuer typische Landshutspiel.Der Gegner mit gutem Forechecking und auch im eigenen Drittel ließen sie uns bis auf 2-3 Torchancen wenig Raum.Holmgren mit sicherem Auftreten und beim 0-1 ohne Sicht.
Im zweiten Abschnitt legten wir sowohl vom Tempo als auch dem Körperspiel nochmal eine Schippe drauf und so entstanden zwangsläufig die Tore.
Die ersten 5 Minuten im Schlussabschnitt waren etwas Wildwest Eishockey....Es ging beiderseits rauf und runter.Zum Ende hin dann verwalteten wir als Kollektiv gut das Ergebnis.
Mit Dunlop,Flache und Habermann haben wir jetzt natürlich einige Felsbrocken im Team,wo sich der Gegner schon zweimal überlegt, wie er sich am Eis und der Bande verhält.
Trotz in dem Spiel immer noch fehlender Wolsch,Heger, Stähle, Brunnhuber und Stiefe steigt die Zuversicht, gute Playoffs zu sehen von Wochenende zu Wochenende!
Zur Stimmung vor allem im letzten Drittel bei 4-1 Führung wurde schon viel richtiges geschrieben.Eventuell sollte man, wenn schon ein Stimmungsloch in der Kurve Einzug hält, gerade bei schneller Torfolge oder Siegesliedern das Stadion mehr von der Kurve aus mit einbeziehen.
Aber die Steigerung in den Playoffs wird kommen!


Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12.02 17 EVR-Landshut 13 Feb 2017 09:42 #18

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Ich fand, wir haben gestern die Mitte richtig gut gehalten, Landshut fast immer an die Bande gezwungen und deswegen vor dem Tor so gut wie nichts zugelassen. Da hilft die Präsenz von einem Dunlop natürlich enorm. Habermanns Rückkehr tut uns auch sehr gut.
Langsam aber sicher lichtet sich das Lazarett. Wenn die Entwicklung so weitergeht, sind wir bis zu den Playoffs personell bis auf Stiefe komplett und spielerisch auf dem richtigen Level.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 13 Feb 2017 11:23 #19

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
lavallee schrieb:
Viele haben einen lockeren Sieg und harmlose Landshuter gesehen - ich ehrlich gesagt nicht. Widerspricht sich auch irgendwie, wenn Holmgren eine tolle Leistung gebracht hat. Das finde ich nämlich auch, sehr souverän und ruhig, unser Goalie.

Die Landshuter waren für mich in den ersten 20 Minuten sehr spritzig (vor allem Michl, Forster und Hofbauer) und mit guten Vorchecking. Nicht wiederzuerkennen zur desolaten Leistung am Freitag. Aber wir haben uns auch gewehrt, sowohl sportlich als auch körperlich. Hier merkt man auch das Mitwirken von Dunlop und Habermann. Im 2.Drittel haben wir dann einen Gang zugelegt und die Landshuter eingeschnürt. Gute Pässe, auch Kombinationen und Zusammenspiel der Leader wie Wong und Gajo. Ein klarer Aufwärtstrend hier spielerisch zu erkennen. Das macht Mut für die PO. Die Schwächen von LA wurden gnadenlos ausgenutzt. Klasse 2.Drittel. Im 3.Drittel dann für mich ein offener Schlagabtausch von beiden Teams, schnelles Spiel, gute Goalies, aber vor allem auch von uns gute Kombinationen.

Hat mir heute gut gefallen. Weniger gut die Stimmung. Zum Schluss erhob sich aber das Stadion, um das Team und die Leistung zu beklatschen.

Hoffentlich geht so weiter, auch in der Leistung und im Spielerischen weiter nach oben. Hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück und es passiert diesbezüglich nichts mehr bis zu den PO.

Ich kann dem nur Zustimmen. Ein lockerer Sieg war das nicht. Ganz im Gegenteil. LA war gut dabei. Aber Kampf, Wille, Pässe, Kombinationen und gute Defensiv Leistung sind heute belohnt worden.
Ja es hat tatsächlich richtig Spaß gemacht und lässt auf schöne Aussichten hoffen.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 13 Feb 2017 19:16 #20

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden