Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12.02 17 EVR-Landshut

12.02 17 EVR-Landshut 11 Feb 2017 17:27 #1

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Glaube wird morgen wieder ein enges Spiel, mit einem knappen Sieg nach 60 Minuten für uns.
Zuschauer sollten es schon 2500 werden , nach unserem Sieg in Tölz und einigen Landshutern.
In der ersten Play-off Runde wäre mir der EVL am liebsten, aber die wollen ja mit aller Macht Achter werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 11 Feb 2017 18:10 #2

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
Landshut wird versuchen die Schmach gegen Weiden vom Freitag vergessen zu machen.
Entweder gab es da noch kein Januar Gehalt oder da ist was anderes faul. 1:10 zu Hause gg
Weiden ???
Ich hoffe nur, die gehen am Sonntag fair in das Spiel gg uns, weil wir nun wirklich keinen Verletzten
mehr brauchen können. Doug sollte jetzt die letzten Spiele vielleicht mal Motorrad Helme vorschreiben.;-)
Dann steigen die Chancen nahezu komplett in die PO`s zu gehen.
Ob nach der Leistung vom Freitag wirklich noch eine Hand voll Landshuter Fans zu uns in die DA kommen
wage ich zu bezweifeln. Dieses mal wird nicht der EVR od die DA boykottiert, sondern das eigene Team :-)
2500 sollten es aber doch werden hoffe ich.
Ich hoffe auf ein 5:3 für den EVR nach einem hoffentlich fair geführten Spiel !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 11 Feb 2017 18:21 #3

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wenn LA eine ähnlich lustlose Vorstellung bietet wie am Freitag, kann das ein absolutbitteres Wochenende fürdie werden. Wer dachte, das mit der Gründung einer Gläubigergemeinschaft auf einmal alles paletti ist, der hat sich anscheinend gebrannt. Aber das soll uns nicht interessieren, wir haben unsere eigenen Probleme (Verletzungstechnisch, nicht finanziell) und sollten auf uns selber schauen.
2500 Zuschauer solltens dann doch werden, solange der Name Landshut NOCh zieht. :evil: :whistle:
Ansonsten wirds morgen eine klare Angelegenheit für unsere Farben werden.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 11 Feb 2017 18:27 #4

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Der Landshuttrainer tritt ihnen jetzt gewaltig in den Hintern und gegen uns zeigen sie sowieso immer ein anderes Gesicht, warum keine Ahnung.
Es wird ein enges, knappes Spiel, die Tagesform wird entscheiden. Würde mich nicht über eine Niederlage wundern, hoffe aber auf ein 3:1 für uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 11 Feb 2017 23:20 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Cori Müns wird der HSR sein.... :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 08:52 #6

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich Pack heut gleich mal meinen Schiri Schal ein !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 20:53 #7

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Tops:

- Der neue Keeper, absolut geile Leistung

- Habermann, TOP gekämpft

- Böhm gute Leistung

- Gulda heute Bärenstark , fast jeden Zweikampf gewonnen

- Zuschauerzahl

- Wolsch kommt wieder , Jetzt noch Flache zurück dann wüsste ich ne schöne Reihe mit der #8 und #21


Flops:

- Heger Stähle Flache , wir brauchen euch offensiv, vor allem Trew

- Stimmung, auch wenn es einige Stadionverbote gab und das auch zurecht, Stimmungstechnisch muss man ehrlicherweise sagen da fehlen doch ganze Gruppen , schade das die sich nicht an normale Regeln halten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 20:57 #8

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Hat Spaß gemacht, Habermann und Dunlop fahren jeden Check z Ende das wird in den Playoffs gold wert sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 21:04 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Weiß jemand warum sich Wolsch warm gemacht und dann trotzdem nicht gespielt hat?
Flache wird hoffentlich nächste Woche wieder zurück kehren. Hab an seiner Hand jetzt nichts mehr erkennen können.

Zum Spiel: Landshut irgendwie zu harmlos. Die haben sich wahrscheinlich selber gewundert, dass sie nach den ersten 20 Minuten 1:0 geführt haben. Das Zusammenspiel zwischen Gajovsky und Wong wird auch immer besser. Haben sich gegenseitig zwei schöne Tore aufgelegt. Dunlop so wie man ihn kennt. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und geht seinen Gegenspielern einfach immer auf den Sack. Habermann bringt auch wieder ordentlich Power mit rein. Schön langsam scheinen wir in Playoff-Form zu kommen. Weiter so ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02 17 EVR-Landshut 12 Feb 2017 21:45 #10

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
War ein alles in allem verdienter Sieg gegen harmlose Landshuter.
Es reichten im 2. Drittel gute 8 Minuten, dann war die Messe gelesen, teils sehr schön herauskombinierte Tore.
Im letzten Drittel wurde der Vorsprung mehr oder minder über die Runden geschaukelt, Landshut konnte nicht mehr und wir wollten vielleicht auch nicht mehr.
Mit Habermann und Dunlop ist ENDLICH wieder einmal a bisserl gesunde Härte ins Spie eingekehrtl, bei Habermann ist es schon schön anzusehen, wie er sich in die Zweikämpfe reinwirft und seine Checks zu Ende fährt.
Und zu dieser hier aufkeimenden Stimmungsdiskussion: Niemand vermisst diese Stadionverbotsgesänge, ich für meinen Teil vermisse dieses Ultragehabe und dieses Möchtegernmegaphongedönse auf jeden Fall nicht.
Endlich ist dieses "Fremdschämen" usw. vorbei und man sollte eigentlich auch keine Silbe mehr darüber verlieren.

An der Tabellenspitze wirds jetzt auch wieder spannend, Selb verliert wieder, Tölz gewinnt und unser Freund Stauder hat sich heute 5 + SD eingehandelt. :woohoo: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 12 Feb 2017 21:57 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden