Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.02. Tölz - EVR

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 23:03 #71

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Was für ein Spiel Gratulation an die Mannschaft. Das gibt Auftrieb nach 0:3 Rückstand das Spiel noch fast in der regulären Spielzeit gedreht doch dann im Penalty noch gewonnen RESPEKT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 23:07 #72

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Vor dem Penaltyschiessen stand schon die größte Enttäuschung des Abends fest: Radio Charivari!!! Armin Wolf am denkbar ungünstigsten Moment abzuwürgen ist unverschämt!! Und dann, fast schon als Hohn, das Lied "Just the way it is Baby" zu spielen!! Dann lasst es lieber gleich bleiben!!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , mich69, nuvo, Markus, Alexander the Eight, BOB.16, Eisbär999, Blueliner69, Flo, Anderl...

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 23:13 #73

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1798
  • Dank erhalten: 1766
Wichtiger Sieg für die Moral, im Kampf um Platz zwei vermutlich zu wenig, aber wer weiß.

Leider war man nach dem ersten Drittel schon mit drei Toren im Hintertreffen, auch auf Grund einer Vielzahl von Strafzeiten, sonst wäre heute sicherlich noch mehr möglich gewesen, dazu machten wir halt wieder eine Vielzahl unserer Chancen nicht rein.

Auf Sonntag bin ich schon gespannt, so wie sich die Landshuter heute ohne jede Gegenwehr haben abschlachten lassen scheint da noch lange nicht alles in trockenen Tüchern zu sein, anders kann ich mir dieses 1:10 gegen Weiden nicht erklären.

Bleibt abzuwarten ob sie trotz alledem wie beim letzten Mal wieder hochmotiviert gegen uns antreten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 23:18 #74

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Puh was für ein Wechselbad der Gefühle. Nach dem 3:0 war ich eigentlich ziemlich bedient, aber ein Spiel dauert eben 60 Minuten. Wichtiger Sieg für die Moral, aber Platz 2 sollte jetzt weg sein. Jetzt geht es darum, dass die Verletzten wieder zurück kommen und wir uns noch etwas einspielen vor den Playoffs. Nachlassen sollten wir aber auf keinen Fall. Bin gespannt wie die Mannschaft mit der Situation umgeht, dass nach vorne nicht mehr viel drin ist und "nur" noch der Vorsprung nach hinten verteidigt werden muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 23:20 #75

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ein Wichtiger Faktor war heute Dunlop im zweiten Drittel (und das obwohl ich kein großer Fan von ihm bin). Nahezu die gesamte Tölzer Bank hat sich ab da eher auf seine Sticheleien konzentriert als aufs Eishockeyspielen. Von da an sind wir besser ins Spiel gekommen und haben dadurch dann das Spiel noch drehen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 23:23 #76

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Angeblich ist auf Charivari vorm Penaltyschiessen die Leitung nach Tölz zusammengebrochen......

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 23:43 #77

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Angeblich ist auf Charivari vorm Penaltyschiessen die Leitung nach Tölz zusammengebrochen......

chris

War wirklich so. Ich saß daneben. Mittendrin war die Leitung tot... War nicht gewollt von Charivari!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , chris, Markus

10.02. Tölz - EVR 11 Feb 2017 00:11 #78

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3894
Tolle Moral vom Team. Das baut auf und gibt hoffentlich Selbstvertrauen. Gratulation zum Sieg.

Angesichts der bald beginnenden PO muss man aber auch sagen, dass 20-30 Minuten lang starkes Eishockey nicht immer reichen werden. Da kann auch schnell nach nur einem Drittel, wie heute, das Spiel verloren sein. Dieser fehlende Zugriff aufs Spiel wird hoffentlich in den nächsten Wochen noch abgestellt, dann können wir optimistisch in die Saisonentscheidung gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 11 Feb 2017 00:18 #79

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3894
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Angeblich ist auf Charivari vorm Penaltyschiessen die Leitung nach Tölz zusammengebrochen......

chris

War wirklich so. Ich saß daneben. Mittendrin war die Leitung tot... War nicht gewollt von Charivari!

Ja, mag so gewesen sein. Gab aber auch keine Entschuldigung oder Erklärung. Andererseits ist das Murphys Law, wenn man vorher schon ständig eine mäßige Leistung abliefert. Damit meine ich nicht Armin, sondern generell Charivari. Dazu hab ich jetzt mal ein eigenes Thema aufgemacht. In der Hoffnung dass sich endlich mal was ändert.

Kann ja nicht sein, dass Ihr vom EVR spradeTV und EVR-TV mit PK von Null weg auf die Beine stellts und immer besser werdet und ein gestandener Sender die Übertragung nur so hin...fabriziert. Nix für unguat.
Letzte Änderung: 11 Feb 2017 00:18 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

10.02. Tölz - EVR 11 Feb 2017 01:29 #80

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Leute Bitte hört auf von Platz 2 zu träumen, das wird nicht mehr passieren!
Ich War heute live in Tölz dabei. Drittel 1 und 2 gehen klar an Tölz! Wir waren teilweise Vogelwild in der Defensive keine Ordnung kein gar nix. Ein Trainer der an der Bande steht mit den Händen in der Tasche, ich hätt die Burschen richtig zusammen geschissen, das war nix!
Kein Aufbauspiel, keine Pässe, keine Agressivität nix!
Nur nutzlose Einzelkämpfer, kein Team.
Ich hab mich an den super Kaswürstl erfreut und einen Plausch mit Tölzer Fans gehalten dachte das Ding ist durch.
Drittel 3 ein ganz anderer EVR, JA er ist wieder da!
Aggresiv, mutig, angriffslustig, Eier aus Stahl.
Habermann hat den Beppo Frank 1x gecheckt der flog davon wie ein Hütchen, dachte der ist hin. Dunlop mit seinem, für ihn typischen Spielchen, provozieren wo es geht.
Die Tölzer haben sich reihenweise eingeschissen vor lauter Angst vor unseren beiden Badboys.
Plötzlich drehen wir tatsächlich das Spiel.
Peter Holmgren ein Penaltykiller, 2 hätte nicht jeder gehalten da blieb er ganz cool und hat sie gesaved - stark Peter!!
Aufwachen mann, spielt 60 Minuten durch so wie ihr könnt und wir steigen auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, crazy
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden