Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 05.02. - DEG : EVR

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 09:11 #21

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 1334
gp330 schrieb:
Kein weiterer Spieler verletzt, sehe ich nicht so. Was ist mit Frankenberg? Sah nicht gut aus, hoffentlich keine Gehirnerschütterung.
Geh leck mich doch am A*** das ist doch nimmer normal. Langsam sollte man aber auch mal die Schiedsrichter in die Pflicht nehmen, die es offensichtlich nicht mehr hinbekommen, die Spieler zu schützen. Die wievielte Gehirnerschütterung durch unmittelbare Gegnereinwirkung war das jetzt? Die dritte oder vierte oder? Kann doch echt nicht sein!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 09:25 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
ice.bear#86 schrieb:
gp330 schrieb:
Kein weiterer Spieler verletzt, sehe ich nicht so. Was ist mit Frankenberg? Sah nicht gut aus, hoffentlich keine Gehirnerschütterung.
Geh leck mich doch am A*** das ist doch nimmer normal. Langsam sollte man aber auch mal die Schiedsrichter in die Pflicht nehmen, die es offensichtlich nicht mehr hinbekommen, die Spieler zu schützen. Die wievielte Gehirnerschütterung durch unmittelbare Gegnereinwirkung war das jetzt? Die dritte oder vierte oder? Kann doch echt nicht sein!

Wobei dass gestern für mich ein harter aber kein unfairer Check war. Naja hoffen wir dass bei Frankenberg nicht allzu schlimm ist, Gott sei dank muss man aber auch sagen dass mit Dunlop und Schütz jetzt genügend Alternativen da sein dürften.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, HondoMcGee

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 09:38 #23

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Die Niederlage tut zwar weh aber weit mehr weh tut meiner Meinung nach die Verletzung von Frankenberg. Gute Besserung an dieser Stelle!
Gefühlt jedes zweite Spiel haben wir mittlerweile einen neuen Verletzten zu beklagen. Ich glaube bald kannst an einer Hand abzählen wer noch ned verletzt war :sick:

Schade, dass es nicht zu Punkten gereicht hat aber man kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, außer vielleicht, die Chancen besser zu verwerten. Aber das ist von der Tribüne aus hald auch immer recht leicht gesagt. Gibt eben auch solche Tage, da bringst du die klarsten Dinger nicht rein. Und das sind dann genau die Tage an denen der Gegner aus jedem Schuss ein Tor erzielt.

Ich glaube wir werden am Ende auf Platz 3 bleiben, auch wenn Platz 2 durchaus noch drin ist. Aber da müsste schon auch viel zusammengehen, allen voran 2 Siege gegen Tölz.
Wenn die so weiter machen und Selb auch weiterhin Punkte lässt könnt sich sogar an der Spitze noch was tun :silly:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 09:50 #24

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Das mit Frankenberg passt ja voll in diese Seuchensaison! Sah schon hart aber nicht unfair aus. Hieraus einen Vorwurf gegen die Schiris zu basteln ist nicht wirklich sinnvoll.

Zum Spiel gestern:
Gästekurve gut gefüllt, wenn auch ohne Trommel. Aber ordentlich angefeuert wurde trotzdem. Zum Glück war es nicht so kalt, so dass wir zwar wieder ordentlich im Zug standen wg. der unsäglichen Baustelle, aber eben nicht noch eingefroren waren.
Ja, das Spiel...
Ich habe gestern eine sehr gute Teamleistung gesehen, die einfach nicht belohnt wurde. Also ich behaupte nicht das Das ein Spiel auf hohem Niveau war, sondern kämpferisch und eben mit dem Teamgeist den wir uns alle so wünschen.
Belohnt wurde der ganze Aufwand nicht, weil entweder ein Spieler dazwischenstand, Sandy im Weg stand oder eben auch (wie schon so oft in dieser Saison) zu genau gezielt wurde.
Besonders hervorheben bei dieser Teamleistung möchte ich den Einsatz von Barry! Der Typ war ja gestern überall! Und mit was für einem Einsatz! Absoluter Respekt!
Er ist mir gestern einfach nur sehr positiv aufgefallen - was nicht bedeutet, dass andere nur rumgefahren sind.
Die Gitterspieler wie immer mit vollem Einsatz, Gajo fand ich gestern irgendwie direkter (auch wenn er immer min. 1 Spieler im Bereich seiner Schnürsenkel hatte), zu Schmitt und Gulda fällt mir nur der Begriff "Kampfschweine" ein, Korbi ist für mich überraschend weit und scheint auch konditionell kaum Defizite zu haben, Marco Habermann mit solidem Comeback und richtig enger Kravatte :angry: , und der Rest des Teams auch wirklich TOP!
Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte, wir waren noch nie in dieser Saison gegen DEG so nahe dran an den 3 Punkten! Nur wir haben gefühlt in den letzten 10 Minuten nicht mehr die Körner und die Konzentration gehabt um uns zu belohnen.
Dann passt natürlich auch, dass unser neuer Goali bei 2 Treffern eher unglücklich aussieht und das Spiel zu Gunsten der DEG kippt. Zu Peter Holmgren möchte ich noch sagen, dass er wirklich ein guter Torwart ist - ABER: für mich strahlt er noch nicht die Ruhe aus, die ein Goali mit seiner Erfahrung ausstrahlen sollte. Seine Ausflüge sind jetzt nicht wirklich was für schwache Nerven! Auch die Bindung zu seinen Vorderleuten ist noch nicht so da, es fehlt hier noch das Verständnis im Zusammenspiel (was nach der kurzen Zeit auch normal ist).
Sehr ärgerlich, die Punkte hätten sich gut auf unserem Konto gemacht!

Und als Abschluß nochmal zu Frankenberg: Hoffentlich nichts schlimmes und schon gar keine Gehirnerschütterung! Ich bin ein Fan von dem Burschen, er macht richtig Spaß und hängt sich wahnsinnig rein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 10:27 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Hase68 schrieb:
Vielleicht hätte euch ein Deggendorfer (Cody) heute eher weitergeholfen...???
Vielleicht. Dazu müsste er aber erst mal spielbereit sein.....

Was ich so gehört und gelesen habe kann man mit dem Auftreten gestern zufrieden sein. Mei, dafür haben die bisherigen zwei Partien, die auch eng waren in DEG gewonnen. Wurde eben mal "Zeit", dass Deggendorf auch mal gewinnt. Wir müssen eben nur schauen, dass diese drei Punkte am Ende nicht noch weh tun. Aber sieben Punkte Vorsprung sind noch ein gutes Polster und Deggendorf kommt ja noch zur Revanche in die Arena.
Auf die Verletzten will ich die Niederlage auch nicht schieben, wobei alleine ein Flache mit seiner Präsenz schon arg fehlt. Aber wenn ich richtig gezählt habe sind gestern sechs Gitterspieler aufgelaufen. Das ist schon erwähnenswert. Es wurde ja schon mal angesprochen. Sie machen alle einen hervorragenden Job, aber irgendwann fehlt es irgendwo an der nötigen Erfahrung, wenn sie in der Crunchtime auf die Janzens und Gawliks treffen. Da merkt man das Fehlen von solchen Routiniers wie Flache, Wolsch oder Stähle schon arg. Ob und wie Holmgren an der Niederlage schuld hat, kann ich nicht beurteilen. War auch nicht dabei. Aber nach den Bildern am Freitag hat er uns zumindest da 2-3 Mal den Sieg bzw. die Overtime gerettet. Sowas ist immer müßig zu philosophieren ob es mit Brenner oder Fießinger im Kasten anders ausgegangen wäre.

Mund abputzen, hoffen, dass wenigstens ein paar Verletzte zurückkommen und am Freitag in Däiz wahrscheinlich die letzte Chance auf Platz zwei (Ob unverdient oder nicht, ist mehr ehrlich gesagt SCH***EGAL!) wahren!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 12:07 #26

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Markus schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
gp330 schrieb:
Kein weiterer Spieler verletzt, sehe ich nicht so. Was ist mit Frankenberg? Sah nicht gut aus, hoffentlich keine Gehirnerschütterung.
Geh leck mich doch am A*** das ist doch nimmer normal. Langsam sollte man aber auch mal die Schiedsrichter in die Pflicht nehmen, die es offensichtlich nicht mehr hinbekommen, die Spieler zu schützen. Die wievielte Gehirnerschütterung durch unmittelbare Gegnereinwirkung war das jetzt? Die dritte oder vierte oder? Kann doch echt nicht sein!

Wobei dass gestern für mich ein harter aber kein unfairer Check war. Naja hoffen wir dass bei Frankenberg nicht allzu schlimm ist, Gott sei dank muss man aber auch sagen dass mit Dunlop und Schütz jetzt genügend Alternativen da sein dürften.

Wir haben auch über den Check diskutiert und sind uns ebenfalls geschlossen einig, hart aber fair...
Auch wenns natürlich unfassbar bitter ist/wäre, sollte es tatsächlich die nächste Gehirnerschütterung sein :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 12:46 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Zumindest das 5:3 geht auf seine Kappe. Ob wir ohne das Gegentor nochmal den Ausgleich geschafft hätten sei mal dahingestellt. Sonst war er eigentlich ziemlich solide und ohne größere Schwächen. Er spielt halt gerne mit, was ansich ja nicht schlecht ist, aber da fehlt vll auch noch die Abstimmung mit seinen Kollegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 12:57 #28

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Meiner Meinung waren wir 40 Minuten die bessere Mannschaft, die es verpasst hat, ein viertes Tor zu schießen. Wenn du 3x ein leeres Tor nicht triffst dann passiert so etwas. Nicht weiter schlimm. Homgren hat uns die ersten 40 Minuten mit wirklich sau starken Saves im Spiel gehalten.

Mund abwischen und mit voller Konzentration gegen Tölz und Landshut.
Nach dem kommenden Wochenende werden wir sehen wo wir stehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 17:03 #29

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 1095
Ich würde sagen, dass die Treffer 2 und 5 haltbar waren. Beim zweiten hat Peter Holmgren freie Sicht. Auch wenn der Schuss hart und platziert war, sieht ein Goalie da nicht gut aus. Den fünften hat er, glaube ich, selbst ins Tor gelenkt. Aber letztendlich gewinnt/verliert das Team gemeinsam. Dass es überhaupt zu einer Torchance für den Gegner kommt - dafür kann der Goalie ja nichts. Und letztendlich hätte unsere Offensive den Sack vorher schon zumachen können.

Die Situation, die zur Verletzung von Christoph Frankenberg geführ hat, war m. E. kein Foul. Das hat hart ausgesehen, aber was hätte der Schiedsrichter da pfeifen sollen? Auch wenn es sich blöd anhört, ist Christoph am Deggendorfer Spieler "abgeprallt". Aber Foul hin oder her. Es ist einfach zum Kotzen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 17:22 #30

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 1095
chris schrieb:

Mund abputzen, hoffen, dass wenigstens ein paar Verletzte zurückkommen und am Freitag in Däiz wahrscheinlich die letzte Chance auf Platz zwei (Ob unverdient oder nicht, ist mehr ehrlich gesagt SCH***EGAL!) wahren!

chris

Sorry für den Doppelpost.

Also sollten wir tatsächlich Zweiter werden und irgendjemand spricht dann von unverdient, dann frage ich mich, ob sie demjenigen ins Gehirn ge***issen haben.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden