Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb

EVR - Selb 01 Feb 2017 11:29 #111

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Selb bietet in dieser Liga mit Regensburg die beste Sicht auf das Eis. Wer was anderes behauptet benötigt einen Optiker oder hat eine subjektive Meinung zu den OLS-Standorten.
Dieses ganze "Unters Hallendach gequetschte Gäasteblock"-Getue geht mir sowieso auf den Senkel. Wenn jemand im Gästeblock nah am Eis stehen will muss nach Dorfen und sich die Nase an der Plexi platt drücken! Wenn demjenigen das lieber ist, dann soll er das tun, aber diese Heuchelei ist mittlerweile unerträglich und lachhaft.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, Kirchi, Alex@EVR, julihonig, Andy87

EVR - Selb 01 Feb 2017 12:27 #112

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich verstehe es auch nicht, was an unseren Gästeplätzen so schlimm sein soll. Ich stand früher selbst oft in C19 direkt gegenüber des Gästeblocks, und zwar freiwillig. Die Sicht von dort ist nämlich alles andere als schlecht. ;)
Da gewinnt man manchmal wirklich den Eindruck, dass der Gästeblock einfach aus Prinzip schlecht geredet wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Alex@EVR, julihonig

EVR - Selb 01 Feb 2017 14:30 #113

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
chris schrieb:
Dieses ganze "Unters Hallendach gequetschte Gäasteblock"-Getue geht mir sowieso auf den Senkel. Wenn jemand im Gästeblock nah am Eis stehen will muss nach Dorfen und sich die Nase an der Plexi platt drücken! Wenn demjenigen das lieber ist, dann soll er das tun, aber diese Heuchelei ist mittlerweile unerträglich und lachhaft.
chris

@chris

Siehste, die Antwort auf die oft gestellte Frage warum keine Gästefans mehr nach Regensburg kommen hast du hiermit selbst gegeben - und das hat weder was mit Heuchelei noch Lächerlichkeit zu tun. :whistle:
Ich habe lediglich aus Sicht eines Auswärtsfans die Gedanken wiedergegeben.

bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 01 Feb 2017 15:35 #114

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
Wer unser altehrwürdiges Stadion an der Nibelungenbrucke (der Eishockeygott habe es selig) miterlebt hat, der weiß, dass wir mit unserer Donauarena auf der Insel der Glückseligen sitzen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Phil

PS: Kleiner Tip fürn bruderstepsl. Bleib daheim. Schau dir Sprade.TV ohne Ton an und lass Euroherz nebenbei mitlaufen. Dann sind alle glücklich.
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 15:37 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 01 Feb 2017 15:46 #115

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
bruderstepsl schrieb:
chris schrieb:
Dieses ganze "Unters Hallendach gequetschte Gäasteblock"-Getue geht mir sowieso auf den Senkel. Wenn jemand im Gästeblock nah am Eis stehen will muss nach Dorfen und sich die Nase an der Plexi platt drücken! Wenn demjenigen das lieber ist, dann soll er das tun, aber diese Heuchelei ist mittlerweile unerträglich und lachhaft.
chris

@chris

Siehste, die Antwort auf die oft gestellte Frage warum keine Gästefans mehr nach Regensburg kommen hast du hiermit selbst gegeben - und das hat weder was mit Heuchelei noch Lächerlichkeit zu tun. :whistle:
Ich habe lediglich aus Sicht eines Auswärtsfans die Gedanken wiedergegeben.

bruderstepsl
ich habe Dich damit mit keiner Silbe angesprochen. Da siehst Du eher warum manche Selber meinen wollen wieso sie nicht nach Regensburg kommen.

Diese Heuchelei hört man vor allem aus Weiden (Und ja, teilweise aus Selb). Weitere Argumente, wie "Böser Ordner" (Wenn es nach dem ginge, müsste nach Selb kein einziger Fan aus der OLS mehr fahren! Und wer sich anständig aufführt wird auch keine Probleme mit Ordnern haben. Gegen arrogantes Auftreten reagieren sie eben auch allergisch.), "schlecht um Stimmung zu machen" (Selber schuld!) oder, für mich das beste, "weil man dort eh fast nie was reißt" (Besonders selber schuld!) sind ebenso lachhaft.
Es gibt keinen triftigen Grund wieso man besonders in Regensburg als Gästefan weg bleiben muss. Wir haben kein Fanproblem mit gewaltbereiten Fans (bzw. nicht mehr). Glatzen und anderes Gesocks laufen, im Gegensatz zu manch anderen Standorten bei uns überhaupt nicht herum. Bei allen Beteuerungen ist unsere Arena eine der schönsten und gemütlichsten Arenen der OL. Wie gesagt, wer Eishockeyfeeling at it`s best will, der muss nach Dorfen oder gleich nach Pegnitz. Dieses Argument besonders aus Weiden immer wieder zu lesen ist übrigens der Oberhohn. Einen Vorteil hat die weidener Halle aber. Dort wird man garanitiert NIE frieren ;-) Die Liste ist schier endlos. Deswegen empfinde ich dieses Geheule als reinste Heuchelei!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 01 Feb 2017 16:40 #116

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
@phil

"PS: Kleiner Tip fürn bruderstepsl. Bleib daheim. Schau dir Sprade.TV ohne Ton an und lass Euroherz nebenbei mitlaufen. Dann sind alle glücklich. "

genialer Tipp :kiss:

P.S.: Ich stand schon im besagten Stadion an der Nibelungebrücke, selbst bei Dauerregen während des gesamten Spieles damals...... :silly:
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 16:41 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 01 Feb 2017 16:49 #117

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
chris schrieb:
wie "Böser Ordner" (Wenn es nach dem ginge, müsste nach Selb kein einziger Fan aus der OLS mehr fahren!

Da hast aber unsere neue Security und das neue Siherheitskonzept noch nicht miterlebt, daraus schliesse ich das du in dieser Saison noch nicht in Selb warst. Frag mal die hier Anwesenden die in Selb waren, die können das sicher bestätigen, die neue private Security macht einen Superjob, hört man immer wieder lobend von allen Auswärtsfans - ja, auch wir haben aus der Vergangenheit gelernt und Verbesserungen durchgeführt.

bruderstepsl

P.S.: Hiermit Amen und Thema für mich beendet, widmen wir uns lieber dem kommenden Wochenende, wird wieder schwer genug, obwohl ich glaube das ihr am Sonntag bestimmt nix gegen einen Wölfesieg hättet, oder ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 01 Feb 2017 18:00 #118

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
bruderstepsl schrieb:
Ich stand schon im besagten Stadion an der Nibelungebrücke, selbst bei Dauerregen während des gesamten Spieles damals...... :silly:

So, so alt bis du schon... B) .

Aber dann kannst du sicher auch verstehen, dass wir, die wir - zumindest einige von uns - jahre- bzw. jahrzehntelang an der Nibelungenbrücke gefroren und zig Spielunterbrechungen wegen Schneefall erlebt haben, etwas allergisch reagieren, wenn man etwas gegen unsere Arena sagt.

Aber ich will hier nicht die Mimose geben. Daher war´s das jetzt von mir zu diesem Thema.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

EVR - Selb 01 Feb 2017 19:26 #119

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
HondoMcGee schrieb:
bruderstepsl schrieb:
Ich stand schon im besagten Stadion an der Nibelungebrücke, selbst bei Dauerregen während des gesamten Spieles damals...... :silly:

So, so alt bis du schon... B) .

Aber dann kannst du sicher auch verstehen, dass wir, die wir - zumindest einige von uns - jahre- bzw. jahrzehntelang an der Nibelungenbrücke gefroren und zig Spielunterbrechungen wegen Schneefall erlebt haben, etwas allergisch reagieren, wenn man etwas gegen unsere Arena sagt.

Aber ich will hier nicht die Mimose geben. Daher war´s das jetzt von mir zu diesem Thema.

Phil

Andererseits ist es schon lustig, die alten Begebenheiten an der alterwürdigen Nibelungenbrücke wieder mal zu hören und herauszukramen.

Anfangs fast keine Parkplätze, 2 Wienerbuden als "Catering", offen und zugig alles und dann stehen da 4000 Zuschauer dicht an dicht und harren der Dinge, ob das Spiel wegen Schneefalls abgepfiffen oder weitergespielt werden kann. Zig Male erlebt. Und jetzt kommt es: keine Revolte auf den Rängen, eher noch (Frier- und) Feierlaune. Das musst du dir mal geben. Was haben wir von einem Dach geträumt. Früher war es sicherlich nicht besser ... aber geiler :cheer: :cheer:

Heute wird sich wegen jedem Mist aufgeregt, Ansprüche bis an die Decke gestellt usw. So haben wir uns und so hat sich vor allem die Masse der Gesellschaft verändert. Sicherlich nicht unbedingt zum arg Schlechteren, aber ein bisschen mehr Demut und Dank würden uns allen schon nicht schaden in unserer Komfortzone - auch im Eishockey(schauen).
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 19:27 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, EVR_FAN, bruderstepsl, Layne, gp330, HondoMcGee

EVR - Selb 03 Feb 2017 13:01 #120

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 98
bruderstepsl schrieb:
By the Way wegen Pointstreak, habt ihr Erfahrungen warum dort das Game Live nicht mehr funktioniert oder was man tun kann um es wieder zu sehen, ich kann seit dieser Saison nur den Spielverlauf anklicken, aber das Game Live oder "Click to Launch" oder wie des heißt krieg ich nicht mehr hin. :(

Kann ich Dir sagen: Du gehst über einen alten Bookmark rein. Der aktuelle ist

stats.pointstreak.com/scoreboard.html?leagueid=653

Da geht dann auch Game Live (ist jetzt keine Flash-App mehr), ist aber schlechter als die alte Version.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, bruderstepsl, evr83
Ladezeit der Seite: 0.590 Sekunden