Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.1.17 EVR - Weiden

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 22:16 #51

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Kirchi schrieb:
Interessant, dass er nächstes Jahr ein Interview auf Deutsch mit der Evi führen möchte. :P :popcorn:

Sehr sympathischer Junge. Auch die Selbstkritik im Interview hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem kann man sagen, es wäre ein Glücksfall für den EVR, wenn Gajovsky noch ein Jahr länger bleiben würde. Ausgeschlossen ist das für mich nicht, zum einem wird der EVR dies sicherlich zu schätzen wissen (€) und andererseits ist seine Frau und ihre Anstellung als Ärztin in Regensburg ein wichtiger Punkt. Nur eines sollte auch klar sein, ein solcher Schlüsselspieler benötigt neben sich einen kongenialen Partner, der zu ihm passt. Diesen Wunsch hat der EVR seinem "Star" diese Saison nicht erfüllt. Das und die ständigen Reihenwechsel waren der Leistungsstärke nicht förderlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 22:34 #52

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
lavallee schrieb:
Kirchi schrieb:
Interessant, dass er nächstes Jahr ein Interview auf Deutsch mit der Evi führen möchte. :P :popcorn:

Sehr sympathischer Junge. Auch die Selbstkritik im Interview hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem kann man sagen, es wäre ein Glücksfall für den EVR, wenn Gajovsky noch ein Jahr länger bleiben würde. Ausgeschlossen ist das für mich nicht, zum einem wird der EVR dies sicherlich zu schätzen wissen (€) und andererseits ist seine Frau und ihre Anstellung als Ärztin in Regensburg ein wichtiger Punkt. Nur eines sollte auch klar sein, ein solcher Schlüsselspieler benötigt neben sich einen kongenialen Partner, der zu ihm passt. Diesen Wunsch hat der EVR seinem "Star" diese Saison nicht erfüllt. Das und die ständigen Reihenwechsel waren der Leistungsstärke nicht förderlich.

Danke Lavalle, Du sprichst mir aus der Seele!

Sollte Gajo wirklich bleiben, dann muss man ihm den passenden Partner zur Seite stellen. Ich hoffe, dass man das bei den Vereinsoberen auch so sieht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 24 Jan 2017 08:34 #53

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
lavallee schrieb:
Kirchi schrieb:
Interessant, dass er nächstes Jahr ein Interview auf Deutsch mit der Evi führen möchte. :P :popcorn:

Sehr sympathischer Junge. Auch die Selbstkritik im Interview hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem kann man sagen, es wäre ein Glücksfall für den EVR, wenn Gajovsky noch ein Jahr länger bleiben würde. Ausgeschlossen ist das für mich nicht, zum einem wird der EVR dies sicherlich zu schätzen wissen (€) und andererseits ist seine Frau und ihre Anstellung als Ärztin in Regensburg ein wichtiger Punkt. Nur eines sollte auch klar sein, ein solcher Schlüsselspieler benötigt neben sich einen kongenialen Partner, der zu ihm passt. Diesen Wunsch hat der EVR seinem "Star" diese Saison nicht erfüllt. Das und die ständigen Reihenwechsel waren der Leistungsstärke nicht förderlich.

Danke Lavalle, Du sprichst mir aus der Seele!

Sollte Gajo wirklich bleiben, dann muss man ihm den passenden Partner zur Seite stellen. Ich hoffe, dass man das bei den Vereinsoberen auch so sieht.

Ich seh es auch so. Gajovsky ist ein absoluter Glücksfall für uns. Es war schon etwas glücklich, dass er damals zu uns gekommen ist (Danke Anco) und das seine Frau dann eine Anstellung als Ärztin bekommen hat war der nächste Glücksfall. Natürlich wäre es wichtig, dass er einen kongenialen Partner neben sich bekommt. Als Wong verpflichtet wurde hat fast jeder gesagt, dass er mit seinen Statistiken der optimale Partner für Gajovsky sein kann. Sowas kann man halt davor auch nicht wissen. Falls Gajovsky einen Spieler vorschlägt, so wie gemunkelt wurde, dann muss da halt auch alles passen und das muss dem Gajo auch klar sein. Ich hätte da auch schon 1-2 Spieler im Auge, aber die werde ich erst nach der Saison in meinem Wunschkader präsentieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 24 Jan 2017 11:08 #54

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
by the Way, solche Sätze sollte man sich bei Spielberichten schenken...

"dann hoffentlich wieder vor einer besseren Kulisse, als gegen Weiden."

Seid froh um die Leute die kommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 24 Jan 2017 11:24 #55

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Hoffen darf man ja, weil die 2023 waren für ein Weiden-Spiel schon arg dürftig, obwohl immer noch im akzeptablen Bereich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden