Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.1.17 EVR - Weiden

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 12:20 #41

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 218
Web-Sebi schrieb:
Anderl schrieb:
komisch finde keine PK von Gestern EVR-Weiden :(

Ist gerade am hochladen. Hab seit einer Woche Probleme mit dem Internet, daher verzögert sich das alles.

Nicht nur mitm Internet B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, EVR_Tom

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 12:23 #42

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Franz84 schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Anderl schrieb:
komisch finde keine PK von Gestern EVR-Weiden :(

Ist gerade am hochladen. Hab seit einer Woche Probleme mit dem Internet, daher verzögert sich das alles.

Nicht nur mitm Internet B)

:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 13:34 #43

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hab mir gerade den MZ Bericht durchgelesen. Den Satz "Auch der zweite Durchgang blieb mühsam – übrigens auch auf den Rängen, von wo überwiegend mehr Kritik als Unterstützung kam." find ich ziemlich hart. Was meint er denn mit Kritik von den Rängen? Die Stimmung war jetzt sicherlich nicht auf Anschlag, dafür war das Spiel einfach zu emotionslos, aber Kritik von den Rängen hab ich nicht gespürt oder gehört. Es waren keine Pfiffe zu hören und es gab auch keinen hämischen Applaus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 13:55 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Der Unmut ist im Laufe des Spiels schon gewachsen, aber das hat sich eher in Form von Sarkasmus und Teilnahmslosigkeit ausgewirkt. Pfiffe habe ich, bis auf eine Szene im letzten Drittel als ein weiterer Angriffsversuch an der Blauen hängen blieb, jedenfalls keine vernommen. Im Gegenteil. Das letzte Drittel wurde allgemein besser. Man konnte sogar vereinzelte Passkombination erkennen. Darauf sollte sich zumindest aufbauen lassen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 15:02 #45

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
chris schrieb:
Das ist eben das Faszinierende. Mit diesen teils unterirdischen Leistungen bist eben immer noch souverän auf Platz drei und mittlerweile sogar auf Tuchfühlung zu Platz zwei.

chris

Die Statistiken und auch der Tabellenplatz sind diese Saison Segen und Fluch zugleich. Wir haben trotz aller Probleme und Ausfälle teils Top-Werte in Toren, Gegentoren, Überzahlspiel, etc., aber diese Werte gehen nicht einher mit den gezeigten Darbietungen auf dem Eis. Ich sag´s immer wieder: Platz 3 ist super und wir haben alle Chancen. Treibt man es sogar auf die Spitze, hätte man 2 der 4 Niederlagen gegen Selb doch gewonnen, was locker möglich gewesen wäre, dann wäre man mit Selb (fast) punktgleich. Verkehrte Welt.

Die zumeist objektive Kritik richtet sich demnach nicht am reinen Erfolg und Tabellenplatz aus, sondern an der spielerischen Leistung, die mit der von der letzten Saison nicht zu vergleichen ist. Damit meine ich nicht die Erfolgsserie, sondern die Spielzüge, die Harmonie in den Mannschaftsteilen, das Zusammenspiel der Stars, die einzelnen Leistungen der Ausnahmespieler, das Überzahlspiel (teils wie am Schnürchen) - Spiele, die die Zuschauer oftmals mitgerissen haben. Diese Saison sind es teils emotionslose Spiele, oftmals mehr ein Gestochere, wenn überhaupt Einzelaktionen, des Öfteren Totalausfälle etc. Alles irgendwie surreal, weil man immer denkt, es fokussieren sich alle nur auf die PO und "legen dann den Schalter um". Ich hätte lieber gerne ein dominant auftretendes Regensburger Team, von dem alle eher Angst haben als sich gute Chancen auf einen Sieg auszurechnen, so wie mittlerweile auch Weiden.
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 15:05 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 15:09 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Das ist eben das Faszinierende. Mit diesen teils unterirdischen Leistungen bist eben immer noch souverän auf Platz drei und mittlerweile sogar auf Tuchfühlung zu Platz zwei.

chris

Die Statistiken und auch der Tabellenplatz sind diese Saison Segen und Fluch zugleich. Wir haben trotz aller Probleme und Ausfälle teils Top-Werte in Toren, Gegentoren, Überzahlspiel, etc., aber diese Werte gehen nicht einher mit den gezeigten Darbietungen auf dem Eis. Ich sag´s immer wieder: Platz 3 ist super und wir haben alle Chancen. Treibt man es sogar auf die Spitze, hätte man 2 der 4 Niederlagen gegen Selb doch gewonnen, was locker möglich gewesen wäre, dann wäre man mit Selb (fast) punktgleich. Verkehrte Welt.

Die zumeist objektive Kritik richtet sich demnach nicht am reinen Erfolg und Tabellenplatz aus, sondern an der spielerischen Leistung, die mit der von der letzten Saison nicht zu vergleichen ist. Damit meine ich nicht die Erfolgsserie, sondern die Spielzüge, die Harmonie in den Mannschaftsteilen, das Zusammenspiel der Stars, die einzelnen Leistungen der Ausnahmespieler, das Überzahlspiel (teils wie am Schnürchen) - Spiele, die die Zuschauer oftmals mitgerissen haben. Diese Saison sind es teils emotionslose Spiele, oftmals mehr ein Gestochere, wenn überhaupt Einzelaktionen, des Öfteren Totalausfälle etc. Alles irgendwie surreal, weil man immer denkt, es fokussieren sich alle nur auf die PO und "legen dann den Schalter um". Ich hätte lieber gerne ein dominant auftretendes Regensburger Team, von dem alle eher Angst haben als sich gute Chancen auf einen Sieg auszurechnen, so wie mittlerweile auch Weiden.
Und wieder sehe ich Parallelen zu unserem Aufstiegsjahr 2001. Was war das für ein Rumgegurke im Dezember? Trotzdem spielten wir mehr oder weniger erfolgreich und spielten um die Tabellenführung. Kann mich noch gut erinnern. Zu dieser Zeit war aber, wie jetzt, an einen Aufstieg nicht zu denken. Wie auch, bei grad mal 1000 Zuschauern und reihenweise dürftigen Darbietungen, die meist mit Hängen und Würgen gewonnen wurden? Der Schalter wurde damals gefunden. Heuer sind wir noch auf der Suche....

chris
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 15:10 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 16:49 #47

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Da muss ich dir recht geben Chris. Jetzt wo du das erwähnst... waren da nicht Leistungsträger ausgepowert und "micht am eis". Cmunt hatte den Sommer über beispielsweise nicht trainiert wegen Hausbau oder so. Und Eichenmann war das verkappte Genie welches und dann rauf schoss.
Erinnerungen werden wach. Hoffnung keimt auf :lol: :blink:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 18:38 #48

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
schorsblodan schrieb:
Da muss ich dir recht geben Chris. Jetzt wo du das erwähnst... waren da nicht Leistungsträger ausgepowert und "micht am eis". Cmunt hatte den Sommer über beispielsweise nicht trainiert wegen Hausbau oder so. Und Eichenmann war das verkappte Genie welches und dann rauf schoss.
Erinnerungen werden wach. Hoffnung keimt auf :lol: :blink:

Wir werfen die Aufstiegsflinte ja nicht weg, schauen trotzdem jedes Spiel, feuern an, machen ihnen Feuer unterm Hintern. Alles kein Problem, wir stehen hinterm Team. Das aber nicht alles prima ist und wir das Schöngerede nicht gutheißen, wollen wir schon kund tun.

Es hakt auch keiner die Saison ab, bestimmt nicht. Diese Äußerung mag sie so ähnlich wirklich gefallen sein, bezog sich sicherlich auf mögliche Verstärkungen. Das könnte ich mir gut vorstellen, dass dies evtl. abgehakt wurde, um nicht unnötig Geld zum Fenster rauszuwerfen. Allerdings gab es jetzt seit dem Sommer, seit der Vorbereitung, seit Saisonstart, seit den Verletzungen, seit Beginn der aktuellen Transferperiode stetig Unmutsäußerungen der Fans. Meiner Ansicht durchaus objektiv und fundiert. Geschehen ist nichts, außer dem Wechsel auf der 2.AL-Position. Hoffentlich stehen wir im April nicht da und sagen dann "Hätten wir halt...". Aktuell wär so was absehbar. Aber Gegenbeispiele unserer Geschichtsexperten (Wahnsinn, was Ihr noch alles genau im Gedächtnis habt) wie die Eisbären anno 2001 und Bayreuth letztes Jahr etc. gibt es halt auch. Abwarten.
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 18:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 20:05 #49

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 408
Hier der TVA Bericht zum Weidenspiel inkl. interview mit unserer #69

www.tvaktuell.com/mediathek/video/der-ev...in-die-meisterrunde/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 20:17 #50

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Interessant, dass er nächstes Jahr ein Interview auf Deutsch mit der Evi führen möchte. :P :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden