Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.1.17 EVR - Weiden

22.1.17 EVR - Weiden 21 Jan 2017 16:31 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Oberpfalzderby und keinen interessierts? Ich hoffe nicht. Wobei die Zuschauerzahlen am Freitag nichts Gutes für morgen erahnen lassen. 2000 sollten es aber dann doch sein. Mal schauen ob man je einen EVW-Fan auf eine Stufe im Gästeblock stellen könnte. Dürfte knapp werden....
Ob es auf dem Eis knapp wird muss man sehen. Das DNL-Team hat spielfrei. Somit müsste man aus dem Vollen schöpfen können, wenn man von unseren Dauerverletzten absieht. Eigentlich sollte die letzte Heimniederlage gegen Weiden Motivation genug sein und vier Pleiten am Stück Zuhause gab es glaube ich seit Zweitligazeiten nicht mehr. Also, verlieren verboten! 6-2 Sieg vor 2200 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 21 Jan 2017 17:18 #2

  • Markus27
  • Markus27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 12
Befürchte leider auch einen eher schwachen Besuch für ein Oberpfalzderby. Beim Thema Heimpleiten muss ich dir allerdings widersprechen. Im Jahr 2014 wurden auch genau zu Jahresbeginn die ersten vier Heimspiele verloren. Auf eine Wiederholung kann ich sehr gut verzichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

22.1.17 EVR - Weiden 21 Jan 2017 17:21 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zu den DNLern wird morgen auch wieder Endreß bei uns auflaufen. Außerdem sollte Schmitt wieder dabei sein. Personaltechnisch sollte es also so gut ausschauen wie lange nicht mehr.
Sportlich gilt es was gut zu machen und weiter Selbstvertrauen zu tanken.

Mein Tipp: 4:2 vor 2200 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 21 Jan 2017 17:22 #4

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Solange die 2 vor den Zuschauerzahlen steht geht das für mich vollends in Ordnung.
Ein "Derby" ist das Spiel gegen Weiden schon lange keines mehr, kommt ja koaner von dene.
Ansonsten muss morgem endlich mal wieder ein Heimsieg her und da habe ich ein gutes Bauchgefühl.
Deswegen tippe ich auf ein 5:2 vor 2154 Zuschauern. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey

22.1.17 EVR - Weiden 21 Jan 2017 21:05 #5

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Morgen werden 2064 Zuschauer einen 6:3 Sieg des EVR sehen.
Warum? Weil es mal wieder Zeit für einen Heimsieg wird und wir gegen Weiden noch was gut zu machen haben. Außerdem haben wir morgen wieder ein paar mehr Leute im Kader. Zu guter Letzt glaube ich daran, dass wir uns in der Meisterrunde nun von Spiel zu Spiel steigern werden! 13 sind's noch, 1 haben wir schon erfolgreich gestaltet.

Auf geht's Regensburg!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

22.1.17 EVR - Weiden 21 Jan 2017 23:12 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zarim schrieb:
Morgen werden 2064 Zuschauer einen 6:3 Sieg des EVR sehen.
Warum? Weil es mal wieder Zeit für einen Heimsieg wird und wir gegen Weiden noch was gut zu machen haben. Außerdem haben wir morgen wieder ein paar mehr Leute im Kader. Zu guter Letzt glaube ich daran, dass wir uns in der Meisterrunde nun von Spiel zu Spiel steigern werden! 13 sind's noch, 1 haben wir schon erfolgreich gestaltet.

Auf geht's Regensburg!

Amen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 19:39 #7

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Das wird zäh heute. Aber bei der Anzahl an verletzten und dann noch Dnl Spieler am Eis irgendwann Ken wunder...Wir spielen quasi ohne erste bzw. 2. Reihe .. und wenn Abercrombie oder Jirik oder babic oder heinisch Mal voll Gas geben kommen unsere Abwehr an ihre Grenzen ... Kein Vorwurf an unsere jungen die waren bestimmt nicht geplant um ständig gegen die 1. Oder 2. Reihe + über bzw Unterzahl zu spielen ... Mal sehen wie das weitergeht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 20:06 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 1334
Langsam können wir uns das Toreschießen echt sparen. Kriegen eh im Gegenzug wieder eins rein. Das ist doch langsam echt nicht mehr normal.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 22:05 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1800
Positiv heute: drei Punkte, dazu die Tore von Heger und Vogel.

Das war's dann aber auch schon, ansonsten war nicht viel zu sehen das einen für die kommenenden Aufgaben positiv stimmt und zeigen würde dass wir Richtung Playoffs wieder in Form kommen würden.

Kaum einmal ein vernünftiger Spielzug, Noe mit dem schon obligatorischen Fehlpass der zum 0:1 führte, die Kanadier-Reihe auch weit von Normalform entfernt, allen voran wieder einmal Brandon Wong, die heutige "Leistung" war wieder Wasser auf die Mühlen seiner Kritiker.
Er gibt nach wie vor Rätsel auf, in manchen Spielen zeigt er was bei ihm möglich wäre, dann taucht er wieder für mehrere Spiele komplett ab, Statistiken hin oder her, aber das ist zu wenig.

Zum Weidener "Fanaufkommen" braucht man nichts mehr sagen, ich hoffe die Regensburger Fans geben beim nächsten Spiel in Weiden die passende Antwort.

Warum sollen wie immer deren Kassen füllen, anscheinend ist in der Zwischenzeit Mode zu Hause zu bleiben, neben Weiden fällt mir da spontan Tölz ein mit damals handgezählten 5 Schlachtenbummlern, großes Kino für den Super-Traditionsverein.

Dass es heute trotzdem wieder über 2000 Zuschauer wurden zeigt nach wie vor was in Regensburg möglich wäre, denn die gezeigten Leistungen der letzten Wochen, Verletzte hin oder her, waren nicht gerade Werbung in eigener Sache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Fan78

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 22:11 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Vom heutigen Spiel erzählen ist ganz einfach, Thread der letzten Spiele kopieren.

Wir müssen uns daran gewöhnen, dass das heuer spielerisch nichts mehr werden wird, zumindest nicht mit dem aktuellen zur Verfügung stehenden Kader. Kampf annehmen und wenn es dann zu 6 Punkte WE reicht umso besser.

Man hat bei dem 4:3 gesehen was heuer auch ein Faktor ist. Gegner schießt, Puck wird abgefälscht und geht rein, bei uns springt er halt auch oft vorbei, auch wenn natürlich das Chancen versemmeln teilweise kläglich ist.

Und sorry, aber einen Jirik, Abercrombie und Heinisch muss ich nicht hervor heben, die spielen ihre Klasse auch nicht aus, ansonsten müssten sie so Gegner wie wir aktuell sind, blind daher spielen, die sind nicht umsonst soweit hinten und wenn ich sie so spielen und passen lasse wie vor dem 0:1, dann ist es auch keine Kunst mehr zu treffen.

Lukas Heger zeigt auch was es bewirken kann, wenn nur ein Spieler mehr zur Verfügung steht, dieses Empty Net Tor wollte er unbedingt, also die Puckeroberung zuvor.

Ansonsten bleiben die Probleme bestehen, Namen sind ja bekannt, muss man nicht nennen, da kommt teilweise gar nix, aber auch wirklich gar nix.

Spätestens seit dem Sieg heute von DEG gegen Peiting verkommt diese Meisterrunde zur Goldenen Ananas Runde, da sind 2023 noch wirklich gut.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 22:13 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden