Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.01. ERC Sonthofen - EVR

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 11:59 #61

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 98
Ich glaube, man sollte sich einfach mal damit anfreunden, dass das mit dem Aufstieg heuer nix wird. Nichtmal ansatzweise. Da fehlt es vor allem in der Verteidigung, auch aufgrund der Verletzungen, deutlich an Qualität. Andere Teams wie Selb und der ein oder andere Nord-Club sind da klar stärker und konstanter. Wenn man also mal von diesen Ansprüchen runterkommt, dann können sich die jungen Spieler diese Saison noch gut entwickeln und dann schaumer mal, wie der Kader nächste Saison so aussieht bzw. wer bleibt und wer geht.
Kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass ein Gajovski noch ein Jahr hier bleiben wird..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 12:06 #62

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Drogba2K6 schrieb:
Ich glaube, man sollte sich einfach mal damit anfreunden, dass das mit dem Aufstieg heuer nix wird. Nichtmal ansatzweise. Da fehlt es vor allem in der Verteidigung, auch aufgrund der Verletzungen, deutlich an Qualität. Andere Teams wie Selb und der ein oder andere Nord-Club sind da klar stärker und konstanter. Wenn man also mal von diesen Ansprüchen runterkommt, dann können sich die jungen Spieler diese Saison noch gut entwickeln und dann schaumer mal, wie der Kader nächste Saison so aussieht bzw. wer bleibt und wer geht.
Kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass ein Gajovski noch ein Jahr hier bleiben wird..
Da fragt man sich dann warum die wesentlich konstanteren Selber 18 Gegentore mehr bekommen haben. Klar wäre ein guter Verteidiger nicht schlecht aber so schlecht stehen wir in der Defensive nun auch nicht. Auch andere Mannschaften haben da so ihre Probleme und keine 6 Topverteidiger. Tölz für mich die einzigen die ich defensiv besser aufgestellt sehe. Klar gibts bei Frankenberg, Vogel, Tippmann hin und wieder kleine "Aussetzer" aber wer hat die nicht in der Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 12:15 #63

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 98
Sagt ja keiner, dass das schlimm ist, wenn die jungen Spieler nicht manchmal Fehler machen dürfen, wer dann? Ist ja alles in Ordnung. Aber mim Aufstieg wirds halt nicht klappen, das muss man sich einfach mal bewusst machen. Die "Leistungsträger" laufen auch fast alle ihrer Form hinterher, das ganze hat einfach viele, zu viele Gründe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 12:18 #64

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Drogba2K6 schrieb:
Ich glaube, man sollte sich einfach mal damit anfreunden, dass das mit dem Aufstieg heuer nix wird. Nichtmal ansatzweise. Da fehlt es vor allem in der Verteidigung, auch aufgrund der Verletzungen, deutlich an Qualität. Andere Teams wie Selb und der ein oder andere Nord-Club sind da klar stärker und konstanter. Wenn man also mal von diesen Ansprüchen runterkommt, dann können sich die jungen Spieler diese Saison noch gut entwickeln und dann schaumer mal, wie der Kader nächste Saison so aussieht bzw. wer bleibt und wer geht.
Kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass ein Gajovski noch ein Jahr hier bleiben wird..

Gegen Selb haben wir 4x knapp verloren. Natürlich haben wir letztendlich verloren, aber da entscheiden zum Schluss nur Kleinigkeiten. Deshalb wären wir in einer Serie gegen Selb nicht chancenlos. Wie viele Spiele hast du denn von Teams aus der OLN gesehen? Wenn ich die Ergebnisse so betrachte dann hat Duisburg momentan selbst gewaltige Probleme und Tilburg ist Auswärts wirklich alles andere als souverän. Herne kann ich nicht einschätzen. Die scheinen einen Lauf zu haben.
Ja, Verstärkungen würden uns sicher gut tun, aber ich hab wirklich ein Problem damit wenn manche die Saison jetzt schon abschreiben. Wolsch und Habermann werden uns dann hoffentlich zur richtigen Zeit auch wieder verstärken und dann schaun ma mal was geht, aber jetzt schon den Kopf in den Sand stecken halte ich für absolut falsch. Wir sind sicher von unserer Topform ein gutes Stück entfernt und wir haben einiges an Verbesserungspotential, aber mit etwas mehr Selbstvertrauen kann man die Form auch schnell wieder finden. Es läuft nicht rund, aber bitte jetzt nicht schon die Flinte ins Korn werfen ;)
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 12:20 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

Re:20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 12:24 #65

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Drogba2K6 schrieb:
Sagt ja keiner, dass das schlimm ist, wenn die jungen Spieler nicht manchmal Fehler machen dürfen, wer dann? Ist ja alles in Ordnung. Aber mim Aufstieg wirds halt nicht klappen, das muss man sich einfach mal bewusst machen. Die "Leistungsträger" laufen auch fast alle ihrer Form hinterher, das ganze hat einfach viele, zu viele Gründe.
Wer ist den soviel stärker, dass wir jetzt schon sagen können wir haben keine Chance? Den Norden wird noch keiner gesehen haben. Die "Übermannschaft" wie Freiburg damals seh ich dieses Jahr nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 12:28 #66

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Markus schrieb:
da_phil schrieb:
Wie waren denn die Reihen zusammengstellt?
Wong Trew Flache
Gajovsky Heger Drews
Brunnhuber Böhm Merka
Huber Endress Schwarz

Laut meinen Infos...
Reihe 1 untergetaucht
Reihe 2 für mich gestern die Beste Reihe
Reihe 3 bekam 2 Gegentore und 4 hat so nur bis zum 1:2 gespielt, dann umgestellt auf 3 Reihen mit Böhm Huber Endress im 2ten Dritttel und Merka statt Endress im 3ten Drittel
Brunnhuber und Schwarz haben ab dem Zeitpunkt nicht mehr bei 5-5 gespielt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 12:35 #67

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Wird echt jeden Tag schlimmer, was es hier von manchen zu lesen gibt.

Jeder Spieler sagt, dass in der Mannschaft alles passt! Und das sehe ich auch so. Deswegen verstehe ich die ständigen Meckereien über Wong, Vogel usw. nicht

Nur bzgl. Stähle vertrete ich mit vielen die gleiche Meinung. Man sieht es einfach, dass er nicht will/kann

Ich freue mich auf jedes kommende Spiel und nächstes Jahr wird es noch genauso sein. Ich finde es wirklich super, dass Frankenberg, Tippmann, Schwarz, Brunnhuber und auch ein Vogel so viel Eiszeit und die Möglichkeit bekommen, sich Tag für Tag und Woche für Woche weiterentwickeln zu können.

Für mich ist ein Aufstieg nicht Pflicht, denn ich gehe wegen meiner Mannschaft zu den Spielen und nicht wegen den Gegnern.

Man sieht wie viel Pech wir diese Saison haben, nicht nur die vielen Verletzungen, sondern auch spielerisch. Ich habe noch nie ähnlich viele ungerechtfertige Strafzeiten gesehen und die Gegentore sind teilweise auch mehr als glücklich für die Gegner.

Ich glaube an unsere bzw. meine Mannschaft und weiß, dass sie uns noch einige schöne Spiele zeigen und miterleben lassen werden!


Bis morgen gegen Weiden! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Markus, EVRDJ, Kirchi, Zamboni, City, evr83

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 14:01 #68

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Von der Konstanz in der Hauptrunde (Respektive Meisterrrunde) kann man sich in den Playoffs wenig kaufen. Da zählen primär andere Attribute wie Kampf, Einsatzbereitschaft und Siegeswille. Diesbezüglich bin ich noch guter Dinge, da wir genug Spieler in unseren Reihen haben, die das wissen und auch umsetzen können. Hat man schon oft genug gesehen, dass Mannschaften in den Playoffs vom Auftreten her ein anderes Gesicht zeigen und das meine ich nicht nur, salopp gesagt, dass sie besser oder schlechter auftreten, sondern schlichtweg anders.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 14:19 #69

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2339
  • Dank erhalten: 1239
Drogba2K6 schrieb:
Ich glaube, man sollte sich einfach mal damit anfreunden, dass das mit dem Aufstieg heuer nix wird. Nichtmal ansatzweise. Da fehlt es vor allem in der Verteidigung, auch aufgrund der Verletzungen, deutlich an Qualität. Andere Teams wie Selb und der ein oder andere Nord-Club sind da klar stärker und konstanter. Wenn man also mal von diesen Ansprüchen runterkommt, dann können sich die jungen Spieler diese Saison noch gut entwickeln und dann schaumer mal, wie der Kader nächste Saison so aussieht bzw. wer bleibt und wer geht.
Kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass ein Gajovski noch ein Jahr hier bleiben wird..

So weit würde ich nicht gehen. Ich persönlich bin immer noch optimistisch. Wir haben genug Qualität im Kader.
Selb hauen wir sollten wir in den Playoffs aufeinander treffen gemütlich raus. Bin ich mir sicher die haben ihr Pulver gegen uns verschossen. Ich hab vor keinem Angst, nicht mal vor Hamburg und ihrem Brad.
Ich würde es nur mehr als mutig finden mit diesem Veteidigerkonzept in die Playoffs zu gehen!
Gestern 5 Veteidiger 3 davon U19.
Du hast in Topspielen gegen Topspieler gesehen das sie schnell überfordert sind wenn ein Move oder ähnliches kommt oder sie ziehen blöde Strafen weils anders nicht geht. Soll keine Kritik seien sie sind jung und dürfen Fehler machen aber in den Playoffs kann sowas eben tödlich sein.
Uns fehlt ein erfahrener Verteidiger der einen Dorr oder wie sie alle heißen zur Verzweiflung bringt.
Du kannst nicht nur mit der Jugend aufsteigen das klappt nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 14:57 #70

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Ich gehe bei fast allem mit was hier geschrieben wurde aber der Aufstieg des EVR in die zweite Liga ist für mich schon Pflicht. Wir haben ein Stadion, welches durchaus zweitligatauglich ist, wirhaben genug Zuschauer und sogar extrem treue. In einer DEL 2 würden wir wahrscheinlich deutlich mehr als 1.000 Dauerkarten verkaufen.

Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann wäre ich schon sehr enttäuscht, denn angeblich steht ja jetzt die Finanzierung.

Außerdem finde ich, dass man in einem Vereinsforum durchaus Spieler kritisieren darf. Allerdings sollte man dabei schon über der Gürtellinie bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden