Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.01. ERC Sonthofen - EVR

20.01. ERC Sonthofen - EVR 16 Jan 2017 12:01 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Am Freitag startet die Meisterrunde für uns mit einem Auswärtsspiel beim ERC Sonthofen. Die Euphorie dort ist nach dem holprigen Start mittlerweile relativ groß. Da wird es schwer etwas Zählbares mitzunehmen. Bin ja gespannt wer alles in den Kader zurückkehren oder neu dazu stoßen wird.

Der Fanclub Eisbärnpower hat kurzfristig einen Bus organisieren können. Abfahrt ist um 15.30 Uhr beim Sportclub in der Alfons-Auer-Str. Anmeldung und nähere Infos zur Fahrt über das Fanclubhandy (0170-2903863).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 16 Jan 2017 13:31 #2

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Wird definitiv spannend am Freitag.

Ich denke aber, dass wir dort die Punkte holen werden.

Erstens haben wir nicht (mehr) so ein Hamerspiel wie Selb in den Knochen, dazu hoffe ich doch auf die Rückkehr einiger Akteure sowie "Verstärkung" oder "Entlastung" aus dem DNL Kader.
Falls sich noch etwas auf dem Personalsektor tun sollte, würde dies ein weiterer Pluspunkt für das Team sein.
Soll natürlich nicht dazu verleiten, die Bulls zu unterschätzen - das können wir gerne mal anderen überlassen.

Mein Tip:
1:4 für den EVR
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 13:32 von Zamboni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 16 Jan 2017 13:46 #3

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Den ERC sollten wir packen.
Spielen viel besser wie am Anfang der Hauptrunde klar, dennoch
mach ich mir da weniger gedanken.

6:2 für unsere Farben B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 16 Jan 2017 13:50 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
In der Meisterrunde wirds keine leichten Spiele mehr geben. Sonthofen wurde nach den ersten paar Wochen von vielen eigentlich schon abgeschrieben. Sie haben sich dann aber wirklich gefangen. Die letzten paar Ergebnisse zeigen, dass es gegen Sonthofen sicher kein Selbstläufer werden wird. Mit 4 Siegen am Stück wird die Brust der Bulls ziemlich breit sein. Der Ausfall von Sill tut ihnen aber sehr weh, obwohl das in den letzten Spielen anscheinend auch kein großes Problem war. Bei uns wird hoffentlich Gajovsky, Frankenberg und Vogel wieder zurück kehren. Was mit Wolsch ist wird sich zeigen. Damit sollten wir in der Breite auch wieder ganz in Ordnung aufgestellt sein. Ob sich was bzgl. Neuzugängen ergibt wird sich auch zeigen. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Auswärtssieg und somit auf einen guten Start in die Meisterrunde.
Einen Tipp erspar ich mir, weil viel von unserer Personalsituation abhängt und die kann man jetzt noch nicht vorhersagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 10:20 #5

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
War gestern jemand beim Training und kann sagen, ob Gajo und Frankenberg wieder dabei waren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 10:34 #6

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Meine Tipps.
Keine Neuzugänge und eine 4:3 Niederlage nV.
Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal in Sonthofen verloren haben aber die sind gut drauf - wir nicht. Freitag ist es leider so weit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 11:42 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
5:2-Auswärtssieg ist mein Tipp.

Diese Klasse haben wir jetzt schon noch, egal wie viele Verletzte zu beklagen sind, Sonthofen zu besiegen. Wir sind Tabellen3. und Sonthofen liegt uns eigentlich.

Die 1.kanadische Reihe wird´s entscheiden. Angesichts der Ausfälle traut sich unser Trainer ja mal vielleicht Gajo, Heger und Drews als Center in eine Reihe zu stellen. Könnt ich mir in der Mischung gut vorstellen, dass die was reißen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 11:45 #8

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
lavallee schrieb:
5:2-Auswärtssieg ist mein Tipp.

Diese Klasse haben wir jetzt schon noch, egal wie viele Verletzte zu beklagen sind, Sonthofen zu besiegen. Wir sind Tabellen3. und Sonthofen liegt uns eigentlich.

Die 1.kanadische Reihe wird´s entscheiden. Angesichts der Ausfälle traut sich unser Trainer ja mal vielleicht Gajo, Heger und Drews als Center in eine Reihe zu stellen. Könnt ich mir in der Mischung gut vorstellen, dass die was reißen können.

Gajo mit Drews und Heger könnt ich mir auch gut vorstellen, alles 3 schnelle spielstarke Stürmer, das könnte funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 12:30 #9

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Wäre auf jedenfall ein Versuch wert.
Könnte ich mir auch vorstellen.

Wong sollte auf jedenfall bei Trew und Flache bleiben.
Die Reihe gefällt mir am besten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 12:57 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich könnte mir aber auch mal einen Wong neben Drews und Heger vorstellen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden