Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 11:39 #91

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Klar wäre es für den interessierten Fan super wenn man wöchentlich ein Update bekäme, wie es um die möglichen Neuverpflichtungen steht. Aber so etwas gibt es bei seriösen Verhandlungen eben nicht! Ich verstehe einfach nicht, wie sowas hier immer und immer wieder gefordert wird? Habt ihr schon mal andere Vereine beobachtet, wenn die einen neuen Spieler verpflichten? Die schreiben auch nicht Woche für Woche, dass Spieler X abgesagt hat, dafür man mit Spieler Y nun verhandelt, etc pp. Und das hat auch nix mit Namen nennen oder nicht zu tun.

Ich bin mir sicher, dass unser Vorstand mit seinem Team sowie der sportlichen Leitung momentan alles tut, um die erhofften (!) Verstärkungen ins EVR-Boot zu holen. Aber Schnellschüsse oder Wasserstandsmeldungen, nur um vielleicht ein paar Fans zu "beruhigen" sind dabei nicht förderlich. Im Gegenteil, bei sowas bedarf es Ruhe und das absolute Vertrauen in das Verhandlungsgeschick. Und ich finde, diese Ruhe und das Vertrauen sollten auch wir Fans unserem Verein entgegen bringen. Ob man sich dann, wenn die Saison zu Ende ist, wenn niemand mehr kommt, wenn wir nicht aufgestiegen sein sollten, nächste Saison noch eine DK kauft oder nicht ist doch völlig uninteressant und kann man am Ende ja dann immer noch für sich selbst (!!) entscheiden...
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 11:43 von Zarim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, chris, wolli87, hansb46, evr83

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 12:13 #92

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Jeder entscheidet für sich selbst. Daran kann man wirklich keine Kritik üben.

Diese Diskussion driftet jetzt langsam auf das Niveau des Stadionsverbotgeschreibsels ab.

Wir haben doch alle das gleiche Ziel, die gleichen Wünsche und das gleiche Herz für unseren geliebten EVR.

Verlorene Spiele ärgern uns.
Wenn der Einsatz gefehlt hat suchen wir nach Gründen
Wenn sich ein Spieler verletzt hat, machen wir uns Sorgen
Wenn der Schiri Mist pfeift, wünschen wir im einen dauerhaften Dünnpfiff o.s.
Wenn wir keine Infos bekommen, fangen wir zum phantasieren an

usw....

Wir sitzen alle im selben Boot, lasst uns keine Löcher reinhauen
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 12:14 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, hansb46, City

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 13:02 #93

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, würde ich als GF keine zusätzlichen Mittel mehr in diese Saison investieren. Selbst mit 2 guten neuen Spielern würde es wohl nicht zum Aufstieg reichen. Diese Saison läuft einfach wenig zusammen. Da kann auch keiner großartig was dafür, ist einfach so.

Ich würde die Mittel zusätzlich für das nächste Jahre einplanen und dann einen neues schwungvollen Anlauf nehmen. Für dieses Saison wäre die Kohle verschenkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 13:09 #94

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wieder mal der oftzitierte Teufelskreis....bei sehr frühem Playoffaus wären die gesparten Euros dann eher zum Löcher stopfen wegen fehlender Einnahmen zu verwenden,als als zusätzlicher Batzen für die neue Saison verplanen zu können.
Wenn was gutes für uns am Markt übrigbleiben sollte,muss man schon allein dem zahlenden Kunden wegen zuschlagen.....abschenken wäre das falsche Zeichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 13:25 #95

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Eisbarny schrieb:
Wenn was gutes für uns am Markt übrigbleiben sollte,muss man schon allein dem zahlenden Kunden wegen zuschlagen.....abschenken wäre das falsche Zeichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
So sehe ich das auch. Zum Abschenken sind die Spieler auch zu sehr Sportler. Da wird man bei ihnen auf taube Ohren stoßen. Ich vermisse die letzten Spiele einfach diese Leidenschaft und Lockerheit auch mit einem Rumpfteam alles in die Waagschale zu werfen. Damals in Deggendorf war das ein ganz anderes Auftreten als gestern. Die Mannschaft wirkt unent- und ungeschlossen. Als ob die Spiele zur Zeit ein lästiges Übel für alle wäre, das man irgendwie über die Zeit bringen muss. Ein frischer Wind ist in meinen Augen nötig. Egal von welcher Seite und in welcher Position. Aber so droht man in eine Art Lethargie zu verfallen, aus der man schwer herauskommen wird. Und DAS wird nicht nur in dieser Saison dann Zuschauer kosten, sondern auch nächste Saison. Bzw muss man im Sommer im Falle eines Nichtaufstieges eine neue Euphorie entfachen, was schwer genug sein wird.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 13:40 #96

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Vielleicht sollte man auch bedenken, ob die auflaufenden Spieler tatsächlich auch gesund und frei von Verletzungen sind oder ob sich hier schon einige in den Dienst der Manschaft stellen und die berühmten Zähne zusammenbeißen und kämpfen.

Sollte es noch gute Spieler am Markt geben, die uns weiter bringen könnten, so bin ich definitiv für diese Investition! Erstens waren wir in dieser Saison noch nie weit weg vom aktuellen Spitzenreiter der Liga (!), dazu könnte man vielleicht auch schon Spieler für die kommende Saison festnageln und ICH HABE KEINE LUST AUF DAS NÄCHSTE OBERLIGA-SOMMERTHEATER!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 13:41 #97

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Bin da jetzt auch hin- und hergerissen.

Nach den letzten Auftritten (Selb nehm ich raus) ist die Frage irgendwie schon berechtigt ob
es noch Sinn macht zwei Spieler zu holen. Sau blöd. Sollte nichts kommen denke ich wurde die Saison
abgehakt. Oder einfach wirklich nichts passendes dabei...

Kann mir einfach nicht vorstellen das zwei neue Spieler die Heilsbringer sein können.

Diese Saison läufts einfach nicht so wie wir es uns erwünscht haben. Klar sind wir dritter und es
ist noch nichts verloren. Was mich diese Saison einfach stört sind die teilweise lustlosen Auftritte der
sogenannten "Leistungsträger". Verlieren ist überhaupt kein Problem. Siehe die Spiele gegen Selb.
Verlieren ist halt nicht verlieren.

Bin gespannt wie die Saison noch verläuft....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 13:47 #98

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
chris schrieb:
Meinst Du die drehen unter der Woche in der Geschäftsstelle Däumchen? Natürlich machen sie weiter wie bisher und versuchen tagtäglich die Mannschaft zu verstärken. Entweder durch Nachverpflichtungen oder, dass unsere Verletzten zeitnah zurückkommen.

chris

Diese Totschlag-Rhetorik is echt lästig :blink: Nein, das meine ich nicht, habe ich nicht geschrieben, nicht gedacht, kein gar nichts. Wie aber die Geschäftstelle dazu beiträgt, dass Verletzte zurück kommen, erschließt sich mir noch nicht. Um mal auf diesem Level zu retournieren.

Mit "weiter wie bisher" meinte ich die Kommunikationspolitik. Aber - und das gilt dann auch für Zarim - es passt schon alles, mir isses für den Moment wurscht :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 13:48 #99

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
Zarim schrieb:
Klar wäre es für den interessierten Fan super wenn man wöchentlich ein Update bekäme, wie es um die möglichen Neuverpflichtungen steht. Aber so etwas gibt es bei seriösen Verhandlungen eben nicht! Ich verstehe einfach nicht, wie sowas hier immer und immer wieder gefordert wird? Habt ihr schon mal andere Vereine beobachtet, wenn die einen neuen Spieler verpflichten? Die schreiben auch nicht Woche für Woche, dass Spieler X abgesagt hat, dafür man mit Spieler Y nun verhandelt, etc pp. Und das hat auch nix mit Namen nennen oder nicht zu tun.

Widerspruch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 14:09 #100

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hier noch mein Senf bzgl. möglichen Neuzugängen. Es haben schon einige geschrieben, dass man sich das Geld dann besser sparen sollte und für nächste Saison investieren.
Zunächst einmal ist es wichtig diese Saison möglichst weit zu kommen und dadurch Einnahmen zu generieren und das kalkulierte Budget abzusichern. Dafür würden uns Neuzugänge sicher helfen. Außerdem würden Neuzugänge rein extern finanziert. Falls es trotz Neuzugängen sportlich nicht laufen sollte würden deren Gehälter also kein Loch in unser Budget reißen. Ob die Sponsoren das Geld, welches jetzt zur Verfügung gestellt wird, auch nächste Saison zur Verfügung stellen müsste wahrscheinlich neu verhandelt werden. Deshalb würde man sich jetzt auch kein Geld sparen welches dann nächste Saison parat stehen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, EVRDJ, gp330, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden