Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 09 Jan 2017 12:02 #71

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
finidi schrieb:
Jomu schrieb:
finidi schrieb:
Max72 schrieb:
Stähle hin oder her.
Deswegen ist es ja Brandon nicht verboten worden trotzdem Akzente zu setzen.
Leider ist er seit Wochen dazu nicht in der Lage.
Habe noch nie einen Check von ihm gesehen.
Leider haben wir uns dieses Jahr auf der zweiten Ausländerposition verschlechtert.

Hebt er sich alles für die PO's auf, da wird dann der Schalter umgelegt. Gilt auch für weitere im Team B)

Aber: was man ihm wohl wirklich zu Gute halten muss ist, dass er nicht gerade mit adäquaten Reihenpartnern spielen konnte. Dennoch, isoliert betrachtet - und das ist keine eindeutige Abgrenzung - zeigt er für mich nach wie vor viel zu wenig.
Wer wäre denn ein adäquater Reihenpartner?
Er hat schon alle durch und es hat nicht funktioniert.
Hätte man nicht schon Stuart mit Wong ausgetauscht, dann müsste man jetzt eigentlich Wong schicken

Andrew McPherson. Dazu dann Heger oder Merka oder Stähle, je nachdem ob er gerade Bock hat oder nicht.
Mc Pherson ? Der spielt, Stand jetzt nicht in Regensburg ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 09 Jan 2017 12:12 #72

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 505
Jomu schrieb:
finidi schrieb:
Jomu schrieb:
finidi schrieb:
Max72 schrieb:
Stähle hin oder her.
Deswegen ist es ja Brandon nicht verboten worden trotzdem Akzente zu setzen.
Leider ist er seit Wochen dazu nicht in der Lage.
Habe noch nie einen Check von ihm gesehen.
Leider haben wir uns dieses Jahr auf der zweiten Ausländerposition verschlechtert.

Hebt er sich alles für die PO's auf, da wird dann der Schalter umgelegt. Gilt auch für weitere im Team B)

Aber: was man ihm wohl wirklich zu Gute halten muss ist, dass er nicht gerade mit adäquaten Reihenpartnern spielen konnte. Dennoch, isoliert betrachtet - und das ist keine eindeutige Abgrenzung - zeigt er für mich nach wie vor viel zu wenig.
Wer wäre denn ein adäquater Reihenpartner?
Er hat schon alle durch und es hat nicht funktioniert.
Hätte man nicht schon Stuart mit Wong ausgetauscht, dann müsste man jetzt eigentlich Wong schicken

Andrew McPherson. Dazu dann Heger oder Merka oder Stähle, je nachdem ob er gerade Bock hat oder nicht.
Mc Pherson ? Der spielt, Stand jetzt nicht in Regensburg ...

Echt? Ich denke, den sollten "wir" verpflichten :woohoo:

Generelle Erkenntnis ist doch mittlerweile, dass etwas getan werden muss. Dringend in der Verteidigung, aber eben auch im Sturm weil sich zumindest die erste Reihe wohl mittlerweile gefunden hat und Wong (individuelle Beurteilung hier mal aussen vor) bei derzeitiger Konstellation eine verschenkte AL-Stelle darsellt.

Es ist eh Wahnsinn, dass uns Trew mit seinen 43 Jahren nach wie vor regelmäßig den A... retten muss!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 09 Jan 2017 12:52 #73

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
ice.bear#86 schrieb:
Greimaan hat schon recht, hoffentlich wird jetzt nicht gleich alles in Frage gestellt. Allem voran der Trainer.

greimaan? Bevor ich so etwas aus seiner Feder lese fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag. :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 09 Jan 2017 13:12 #74

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich weiß nicht warum weder Reihe 1 noch Reihe 2 so richtig zünden. Von mir aus wars gestern auch einfach mal wieder ein schlechtes Spiel. Bitteschön könnt ihr machen. Gerne. Was mir dann aber fehlt ist einfach der Kampf, der Wille, das "scheißewirhamechtallesprobiert" Gefühl. Ich weiß nicht woran es liegt. Das Stähle "eiert"sieht mittlerweile echt jeder. Wong will, aber kann nicht. Klar wird da Kritik laut, wenn er weder mit dem einen, noch mit dem anderen was anfangen kann. Das größte Rätsel aber gibt mir Doug auf. Irgendwie machte er in der PK den Eindruck als hätte er resigniert. DAS macht mir echt mehr Kopfzerbrechen als Reihenzusammenstellungen mit Spielern die wir nicht haben. Ich hätte jetzt echt mal so ne "Trappatoni"-PK oder so erwartet. Echt mal auf den Putz haun. Es kann ja echt nicht sein, das man fast auf jeder PK hören muss, "... wieder einen Pass zu viel gespielt...", "...erwarte mehr von den Leistungsträgern..." usw. Komm schon Doug. Falte die mal richtig zusammen. Ich würde in Selb gleich mal demonstrativ mit den Youngstern als starting 6 beginnen.

habe fertig. Flasche noch nicht leer ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 09 Jan 2017 13:18 #75

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6485
  • Dank erhalten: 5101
Alles soll und wird man nicht in Frage stellen. Aber wenn ich mir die Mannschaftsleistung als Kollektiv anschaue sehe ich einen Haufen Individualisten, von denen man den Eindruck hat, dass sie noch nie miteinander gespielt hätten. Die Ausfälle als Gründe zu nennen ziehen langsam nicht mehr. Wir spielen mittlerweile relativ lange ohne diese drei. Mittlerweile sind Heger und zuvor Brunnhuber auch wieder dabei und man kann sogar weitestgehend vier Reihen aufbieten. Aber es wird eher von Woche zu Woche schlimmer. Diese Entwicklung beunruhigt mich schon sehr. Es ist nun wirklich interessant wie die Mannschaft ohne Irwin und mit Heid an der Bande auftreten wird. Da ich weiterhin - auch nach einer überschlafenen Nacht - der Meinung bin, dass es langsam den Eindruck macht als ob der Trainer keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat. Ich hab mich gestern während dem Spiel, als beim Stand von 1-3 Irwin meistens mit den Händen in der Hosentasche und regungslos an der Bande stand, selbst erschrocken als ich kurz an Pavlov dachte und mich fragte was er gerade macht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 09 Jan 2017 13:22 #76

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Diesen Eindruck empfand ich schon vor 4Wochen.Seit dem keine erkennbare Änderung!Leider......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 09 Jan 2017 14:15 #77

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
chris schrieb:
Alles soll und wird man nicht in Frage stellen. Aber wenn ich mir die Mannschaftsleistung als Kollektiv anschaue sehe ich einen Haufen Individualisten, von denen man den Eindruck hat, dass sie noch nie miteinander gespielt hätten. Die Ausfälle als Gründe zu nennen ziehen langsam nicht mehr. Wir spielen mittlerweile relativ lange ohne diese drei. Mittlerweile sind Heger und zuvor Brunnhuber auch wieder dabei und man kann sogar weitestgehend vier Reihen aufbieten. Aber es wird eher von Woche zu Woche schlimmer. Diese Entwicklung beunruhigt mich schon sehr. Es ist nun wirklich interessant wie die Mannschaft ohne Irwin und mit Heid an der Bande auftreten wird. Da ich weiterhin - auch nach einer überschlafenen Nacht - der Meinung bin, dass es langsam den Eindruck macht als ob der Trainer keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat. Ich hab mich gestern während dem Spiel, als beim Stand von 1-3 Irwin meistens mit den Händen in der Hosentasche und regungslos an der Bande stand, selbst erschrocken als ich kurz an Pavlov dachte und mich fragte was er gerade macht.

chris

Hab ich was verpasst??
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 09 Jan 2017 14:15 #78

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Sorry da_phil aber ein Gajo geht nicht dahin wos richtig weh tut , die anderen ok. Aber was hilfts wenn nur die
jungen "wollen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 09 Jan 2017 14:22 #79

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2425
  • Dank erhalten: 1300
schorsblodan schrieb:
chris schrieb:
Alles soll und wird man nicht in Frage stellen. Aber wenn ich mir die Mannschaftsleistung als Kollektiv anschaue sehe ich einen Haufen Individualisten, von denen man den Eindruck hat, dass sie noch nie miteinander gespielt hätten. Die Ausfälle als Gründe zu nennen ziehen langsam nicht mehr. Wir spielen mittlerweile relativ lange ohne diese drei. Mittlerweile sind Heger und zuvor Brunnhuber auch wieder dabei und man kann sogar weitestgehend vier Reihen aufbieten. Aber es wird eher von Woche zu Woche schlimmer. Diese Entwicklung beunruhigt mich schon sehr. Es ist nun wirklich interessant wie die Mannschaft ohne Irwin und mit Heid an der Bande auftreten wird. Da ich weiterhin - auch nach einer überschlafenen Nacht - der Meinung bin, dass es langsam den Eindruck macht als ob der Trainer keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat. Ich hab mich gestern während dem Spiel, als beim Stand von 1-3 Irwin meistens mit den Händen in der Hosentasche und regungslos an der Bande stand, selbst erschrocken als ich kurz an Pavlov dachte und mich fragte was er gerade macht.

chris

Hab ich was verpasst??

Doug muss anscheinend ins Krankenhaus Heid übernimmt für ihn. Hab ich heute morgen im Radio gehört
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 09 Jan 2017 14:23 #80

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
schorsblodan schrieb:
chris schrieb:
Alles soll und wird man nicht in Frage stellen. Aber wenn ich mir die Mannschaftsleistung als Kollektiv anschaue sehe ich einen Haufen Individualisten, von denen man den Eindruck hat, dass sie noch nie miteinander gespielt hätten. Die Ausfälle als Gründe zu nennen ziehen langsam nicht mehr. Wir spielen mittlerweile relativ lange ohne diese drei. Mittlerweile sind Heger und zuvor Brunnhuber auch wieder dabei und man kann sogar weitestgehend vier Reihen aufbieten. Aber es wird eher von Woche zu Woche schlimmer. Diese Entwicklung beunruhigt mich schon sehr. Es ist nun wirklich interessant wie die Mannschaft ohne Irwin und mit Heid an der Bande auftreten wird. Da ich weiterhin - auch nach einer überschlafenen Nacht - der Meinung bin, dass es langsam den Eindruck macht als ob der Trainer keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat. Ich hab mich gestern während dem Spiel, als beim Stand von 1-3 Irwin meistens mit den Händen in der Hosentasche und regungslos an der Bande stand, selbst erschrocken als ich kurz an Pavlov dachte und mich fragte was er gerade macht.

chris

Hab ich was verpasst??

Doug muß sich diese Woche einer OP unterziehen und wird auf alle Fälle nächstes Wochenende nicht an der Bande stehen und dementsprechend von Chris Heid vertreten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden