Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe

Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 10:05 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Ich denke mal es ist Zeit den Thread unseres Home-Openers zu eröffnen :)
Ich kann den Ligastart jedenfalls nicht mehr erwarten. Tippen kann man so ein Spiel ja schwer. Aus der Erfahrung der letzten Jahre würde mich eine Heimniederlage nicht mal überraschen. Wäre nicht das erste Mal, daß eine Mannschaft mit miserabler Vorbereitung gut in die Liga startet. Hängt wohl auch vieles davon ab, wieviel Kraft das Derby gegen Weiden den Selbern gekostet hat und wie wir nach der nun relativ langen Pause aus den Startlöchern kommen.

Jedenfalls hoffe ich auf eine einigermaßen gute Kulisse für die Heimspielpremiere. Wird Zeit, daß es los geht :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 10:21 #2

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich zähl auch schon die Tage bis es endlich losgeht ;).

Ja wie schon so oft geschrieben, haben die Ergebnisse in der Vorbereitung wenig aussagekraft. Selb hat aber gelegentlich ziemlich die Hütte voll bekommen, aber des heißt überhaupt nix.
Des ist auch ein ziemlich undankbares Spiel zum Saisonstart. Selb wird meiner Meinung nach diese Saison oben mitspielen und für uns wäre ein Sieg zum Auftakt schon ziemlich wichtig um die Zuschauer auch wieder anzulocken.
Hoff mal, dass am Sonntag 2000+x in die Arena kommen und unsere Jungs ordentlich anfeuern ;).

Mein Tipp: 4:3 für uns :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 10:39 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ihr seid aber früh dran, aber mich brennts genauso in den Nägeln.

Selb wird heuer mMn wieder dasselbe Problem haben wie letztes Jahr. In manchen Spielen werden sie vorne nicht so viel schießen können wie sie hinter rein bekommen, dennoch ist die Offensive sehr gut, weiß man ja vom letzten Jahr.

Für mich gelten am Sonntag andere Dinge. Ich will ein Konzept erkennen können (soweit das schon geht zu diesem Zeitpunkt), einen Trainer, der seinen Jungs Gas gibt und den Kuschelkurs beendet.

Des weiteren erwarte ich von allen bedingslosen Einsatz, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass die Leute wieder in Scharen hinrennen, wenn auch viele Spieler noch nicht da waren zu diesem Zeitpunkt.

Ferner hoffe ich auf minimum 2000 plus x, momentan bin ich da noch nicht so zuversichtlich, wenn man sich mal bei tixoo die Platzbelegung anschaut, aber kann ja noch werden.

Wenn die o. g. Punkte beachtet werden, ist mir das Ergebnis latent unwichtig :-)

Ab Sonntag kann man jedenfalls viel bewegen, aber auch viel verlieren, darum sollte man am Anfang gleich mal positive Schlagzeilen fabrizieren.

Mein Tipp:

5:3 vor 2500
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 11:07 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
greimaan schrieb:
Selb wird heuer mMn wieder dasselbe Problem haben wie letztes Jahr. In manchen Spielen werden sie vorne nicht so viel schießen können wie sie hinter rein bekommen, dennoch ist die Offensive sehr gut, weiß man ja vom letzten Jahr.

Und das könnte ihnen am Ende auch zum Verhängnis werden. Die halbe Liga kennt nun deren Sturm und kann sich darauf einstellen. Ist oft das Problem einer solchen Mannschaft, weil gefuchste Trainer und disziplinierte Mannschaften es schnell kalt stellen können.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 11:18 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
greimaan schrieb:
Selb wird heuer mMn wieder dasselbe Problem haben wie letztes Jahr. In manchen Spielen werden sie vorne nicht so viel schießen können wie sie hinter rein bekommen, dennoch ist die Offensive sehr gut, weiß man ja vom letzten Jahr.

Und das könnte ihnen am Ende auch zum Verhängnis werden. Die halbe Liga kennt nun deren Sturm und kann sich darauf einstellen. Ist oft das Problem einer solchen Mannschaft, weil gefuchste Trainer und disziplinierte Mannschaften es schnell kalt stellen können.

chris

Wobei man ja weiß, dass es mit der Disziplin einige von uns nicht so haben und einen Piwo oder Mudryck kannst kennen so gut wie Du willst, solche Leute wirst nie ausschalten können, ähnlich Fical und Piecha (hoffe ich mal zumindest).
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 11:34 #6

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Ich bin auch schon richtig heiß auf das Spiel, Fußball is um 17 Uhr aus, danach gehts gleich von der Provinz in die Donau Arena :) Hoff einfach auf nen guten Saisonstart, Selb ist natürlich ein unangenehmer Gegner, ich denke trotzdem dass wir leicht favorisiert ins Spiel gehen. Mein Tipp: 6:2 vor 2000+X Zuschauern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 11:48 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mane schrieb:
Ich bin auch schon richtig heiß auf das Spiel, Fußball is um 17 Uhr aus, danach gehts gleich von der Provinz in die Donau Arena :) Hoff einfach auf nen guten Saisonstart, Selb ist natürlich ein unangenehmer Gegner, ich denke trotzdem dass wir leicht favorisiert ins Spiel gehen. Mein Tipp: 6:2 vor 2000+X Zuschauern!

Fußball? Du meinst Wald- u. Wiesenspiele in Brennberg ;) :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 12:11 #8

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
Servus
ja langsam wird es zeit für den ligastart!! Ich denke das wir am sonntag ein gutes spiel sehen werden da die meisten spieler ja neu sind uns sich vor heimischen publikum gleich mal zeigen wollen. Ob 2000 zuschauer kommen weiß ich jetzt nicht weil selb kein derby mehr ist und aus franke ja bekanntlich nicht mehr so viele fans zu uns kommen wollen!! ich tippe auf eine 3 zu 0 sieg B) !!! die jungs sind heiß, es ist das erste spiel, wir spielen zuhause und gleich gegen einen mitfavorieten für die ersten 4 plätze und außerdem wird das spiel gegen weiden nicht einfach für selb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 12:14 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Selb hat sich aber in der Defensive schon auch verbessert. Zumindest vom Papier her sind sie besser aufgestellt finde ich. Ob des dann auch wirklich so ist wird sich zeigen...

Aber unser Team muss nicht schauen was Selb macht. Wir müssen einfach versuchen unser Spiel durch zu bringen und dann wird des auch klappen mit den ersten 3 Punkten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 24 Sep 2012 13:44 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
EVR-basi schrieb:
Ob 2000 zuschauer kommen weiß ich jetzt nicht weil selb kein derby mehr ist und aus franke ja bekanntlich nicht mehr so viele fans zu uns kommen wollen!!
Die ziehen tatsächlich ihren kindischen Boykott weiterhin durch?!.... :lol: :silly:
Oder viele machen es so wie ein Bekannter meiner Freundin: Nach dieser Vorbereitung fährt er nicht nach Regensburg, weil er nur kommt, wenn Selb eine Chance hat :lol: Eine ganz neue Sichtweise.... :dry:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.675 Sekunden