Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Informationen der Fanbetreuung

Aw: Informationen der Fanbetreuung 08 Jan 2014 11:38 #21

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 170
Flo schrieb:
Hallo,
Ich versteh zwar das Anliegen, aber kann mir nicht vorstellen das sowas in der Art realisierbar ist, da bestimmt viele "Gruppen" mit dem Forum oder Facebook etc. Nix am Hut haben oder sich einige erst spontan entscheiden......bei Bussen kann man es planen, aber es gibt hald auch viele Privatfahrer.

Am Freitag fahren wir z.B zu viert nach Erding.

Busse ... Flo,es geht nur um die Busse ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Informationen der Fanbetreuung 08 Jan 2014 18:32 #22

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 368
Uups...........mmmhh hab's mir grad nochmal durchgelesen und da steht tatsächlich so oft bus, das ich das Wort Bus anscheinend total überlesen hab. Soooory
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Informationen der Fanbetreuung 22 Feb 2014 13:22 #23

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 249
Freier Eintritt beim Playdown Spiel 2 in Schweinfurt am Sonntag den 02.03.!!!
Playdowns - Jetzt heisst es kämpfen" für den Klassenerhalt in der Oberliga Süd!

Die Sparkasse Schweinfurt präsentiert das Playdown Heimspiel am Faschingssonntag um 18:00 Uhr. In Zusammenarbeit mit den Stadtwerke Schweinfurt und Burger King, gilt bei dem wichtigsten Heimspiel der Saison, "EINTRITT FREI" (*Stehplatz Rang) für alle Besucher."Gemeinsam mit anderen Sponsoren möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, dass in der Zukunft weiterhin höherklassiges Eishockey in Schweinfurt geboten wird. Ziel ist es, dass der Icedome an diesem Abend richtig voll wird. Dann liegt es an der Mannschaft und allen Schweinfurter Eishockeyfans, gemeinsam einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen!", so Thomas Engert, Leiter Marketing bei der Sparkasse Schweinfurt.

Zusätzlich werden über 50 Preise verlost (Lospreis 10 €), darunter unter anderem 2 VIP Dauerkarten für die Saison 2014/2015. Auf vorhandene Fanartikel gibt es am Fanstand an diesem Abend 50% Sonderrabatt!

Gemeinsam zum Klassenerhalt - Du bist der 7. Mann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris,

Informationen der Fanbetreuung 22 Feb 2014 19:28 #24

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 911
  • Dank erhalten: 205
Super Aktion!! Könnten sie bei uns auch mal machen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Informationen der Fanbetreuung 22 Feb 2014 19:36 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Eisbär999 schrieb:
Super Aktion!! Könnten sie bei uns auch mal machen!!

Hat es so ähnlich gegeben, ich sag nur McDonalds. Nicht immer nur fordern, auch mal zufrieden sein mit dem was es schon alles gegeben hat.

Wenn ich mich so zurück erinnere, waren das streng genommen zu viele Aktionen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Informationen der Fanbetreuung 27 Feb 2014 16:57 #26

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 249
Servus Fans,
um so vielen Fans wie möglich am Sonntag die Anreise nach Schweinfurt möglich zu machen haben wir uns wieder was einfallen lassen!
Am morgigen Heimspiel hängen bzw. stellen wir im Bereich Blockeingang B8/B9 eine Magnettafel auf. Hier könnt ihr auf einem Zettel eure Fahrtgesuche oder Fahrtgebote für das Spiel am Sonntag hinterlassen.
Pint einfach einen Zettel mit eurem Namen, eurer Abfahrtszeit, eurerer Route und Kontaktdaten an die Magnettafel und macht so euer Auto, euren Bus, euren 9 Sitzer oder was auch immer voll!

Alle nach Schweinfurt - MISSION KLASSENERHALT!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Informationen der Fanbetreuung 13 Apr 2015 07:16 #27

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 249
Hallo Zusammen,
in den folgenden Zeilen wende ich mich zum letzten Mal in meinem Amt als Fanbeauftragter an euch! Ich hab nach langer Bedenkzeit beim ersten Spiel in Duisburg den Verein darüber informiert, dieses Amt zum Ende der laufenden Saison niederzulegen! Die Gründe sind schlicht und einfach: mir fehlt klipp und klar die Zeit durch berufliche und private Verpflichtungen dies wurde mir besonders vor den Viertelfinalduellen mit dem VER Selb klar! Außerdem ist es nach drei Jahren mal wieder Zeit für frischen Wind in dieser Richtung...
Möchte hier nochmal betonen was ich Gestern nach'm Spiel schon in der Kurve gesagt hab: DIE ENTSCHEIDUNG HAT NICHTS MIT DEM CLINCH ZU TUN DER ZEITWEISE GEHERRSCHT HAT!
Zum Schluss will ich jetzt noch einmal danke sagen! An die Mannschaft für eine wahnsinnige Saison, An unsern Coach und unsere sportliche Leitung die dies mit ermöglicht haben, an die Betreuer der Mannschaft die immer ein offenes Ohr haben und für jeden Spaß zu haben sind, an die aktuelle Vorstandschaft die diesen Verein wieder in Sphären gebracht hat die viele für unmöglich hielten, an Stefan Liebergesell und unsern Web-Sebi für die immer gute Zusammenarbeit, an Marketing Chefin Simone Lederer die immer da ist wenn ma sie braucht, an die freiwilligen Ordner sowie die Mitarbeiter der Bavarian Guards für das tolle miteinander, an das Team vom Fanshop wo ma auch mal ein Leckerli abstauben konnte, an meine Kolleginnen und Kollegen von den anderen Vereinen, an meinen Partner Patrick und Last but not least an euch! Die Fans des EVR!! Allen voran die Fanclubs und Gruppen! Ich weiß es gab Reibereien aber wenns heiß wurde sind wir zusammen gestanden und wir haben gemeinsam großes geleistet (Stichwort Rettungsspiel am 07.04.2013)! Ihr seid immer hinter mir gestanden und gabt mir positives Feedback, von "Du blühst in dem Job richtig auf" bis zu "bester Fanbeauftragter in Deutschland", DANKE! Der EVR wird genau wie ihr immer ein Teil meines Lebens bleiben und ich muss zugeben die ein oder andere Träne verdrück ich gerade... Drum wünsch ich euch allen einen schönen Sommer, haut rein und bleibt sauber!!

Rot Weiße Grüße
Zwirl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, Bodo, Flo, Hanson Brother, gp330, crazy,

Informationen der Fanbetreuung 07 Nov 2016 16:15 #28

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 139
Würde gerne mit dem Bus ab Sportclubheim nach Selb mitfahren. Wo kann ich mich rechtzeitig anmelden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Informationen der Fanbetreuung 07 Nov 2016 16:18 #29

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2347
  • Dank erhalten: 905
gp330 schrieb:
Würde gerne mit dem Bus ab Sportclubheim nach Selb mitfahren. Wo kann ich mich rechtzeitig anmelden?
Fanclub Eisbärenpower und rot weiß fahren beide, Red Code weiß ich jetzt nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Informationen der Fanbetreuung 07 Nov 2016 16:22 #30

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 139
Und wie erreiche ich Eisbärenpower?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden