Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 60 Jahre EV Regensburg

60 Jahre EV Regensburg 24 Jun 2022 17:12 #11

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
chris schrieb:
Soweit ich weiß, war zu Beginn auch ein zweitätiges Fest angedacht. Das ist aber schon ein gutes halbes Jahr her. Von dem Plan ist man dann wohl abgerückt. Sowas will auch frühzeitig geplant sein. Das war den Verantwortlichen wegen Corona dann doch noch zu heikel. Man muss bedenken, im März sind wir noch mit FFP2-Maske mit maximal 999 Zuschauern in der Arena gestanden. Das ist jetzt rund drei Monate her. Wer hätte hier als normaler Verein sich getraut innerhalb von vier Monaten ein zweitägiges Fest auf die Beine zu stellen (Stichwort Professionalität)? Da geht es auch um die Verantwortung gegenüber den zahlenden Mitgliedern, weil hier zunächst auch erst mal Kosten auf einen zukommen. Man hat sich eben für die "kleine" Variante entschieden. Der Spendenlauf und die Kinderolympiade sind dabei auch schon Werbung genug, besonders für den Nachwuchs. Der Abend ist dann eben den Mitgliedern vorenthalten. Ich finde es, wie gesagt, auch schade, kann es aber in diesen Zeiten auch verstehen, dass man sich an kein größeres Fest getraut hat.

chris


Ja und nein !
Im März noch Maske und im Mai eine komplette Dult ! Da hat man gut gearbeitet . Es geht also , wenn man will !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 24 Jun 2022 23:08 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
BigmoveAndy schrieb:

Ja und nein !
Im März noch Maske und im Mai eine komplette Dult ! Da hat man gut gearbeitet . Es geht also , wenn man will !

Kurz nachdenken: Wie oft wurde die Dult schon ausgetragen? Wie oft hat der EVR ein Jubiläumsfest in Schwabelweis ausgetragen?

Zusatzinfo für Dich: Bei der Dult standen die Beschicker in den Startlöchern. Da greifen die gewohnten Automatismen (Sofern man sie in den letzten zwei Jahren nicht verlernt hat ;) ). Und ja, ich weiß das. Ich kenne eine Beschickerfamilie. Das war diesmal auch nichts weiter als Business as usual.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 25 Jun 2022 08:42 #13

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
chris schrieb:
BigmoveAndy schrieb:

Ja und nein !
Im März noch Maske und im Mai eine komplette Dult ! Da hat man gut gearbeitet . Es geht also , wenn man will !

Kurz nachdenken: Wie oft wurde die Dult schon ausgetragen? Wie oft hat der EVR ein Jubiläumsfest in Schwabelweis ausgetragen?

Zusatzinfo für Dich: Bei der Dult standen die Beschicker in den Startlöchern. Da greifen die gewohnten Automatismen (Sofern man sie in den letzten zwei Jahren nicht verlernt hat ;) ). Und ja, ich weiß das. Ich kenne eine Beschickerfamilie. Das war diesmal auch nichts weiter als Business as usual.

chris


Chris !
Auch für Dich , Ich höre nur Ausreden !
Es wird immer groß erklärt „Warum es nicht funktioniert“ ! Warum erklärt nicht mal jemand „Das es funktioniert“ !
Meine Firma und Seine Mitarbeiter treffen täglich , was sage ich „stündlich“ auf veränderte Situationen und es muss trotzdem weitergehen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 25 Jun 2022 15:40 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Andy!
Keine Ausreden !
Erklärungen !!1!
;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.067 Sekunden