Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 60 Jahre EV Regensburg

60 Jahre EV Regensburg 23 Jun 2022 11:05 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Der EV Regensburg feiert am 23.07. sein 60-Jähriges Bestehen mit Spendenlauf und Kinderolympiade

jungeisbaeren.de/60jahre-evr/

Schade finde ich, dass die Feier an sich am Abend wegen der unsicheren Pandemielage den Mitgliedern und Spielerangehörigen vorenthalten ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

60 Jahre EV Regensburg 23 Jun 2022 17:30 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3892
chris schrieb:
Der EV Regensburg feiert am 23.07. sein 60-Jähriges Bestehen mit Spendenlauf und Kinderolympiade

jungeisbaeren.de/60jahre-evr/

Schade finde ich, dass die Feier an sich am Abend wegen der unsicheren Pandemielage den Mitgliedern und Spielerangehörigen vorenthalten ist.

chris

Weiß gar nicht, ob der Jubiläumsabend am 23.07. tatsächlich "wegen der unsicheren Pandemielage" jetzt so in dieser Konzeption stattfindet. Kann eigentlich nicht sein, schließlich haben wir gerade die stabilste, uneingeschränkteste Pandemielage seit 2 1/2 Jahren.

Ich kann aber gut verstehen, dass die Verantwortlichen den Abend genauso planen mit den Mitgliedern und Familienangehörigen. Wären Fans der Eisbären auch geladen, könnte man zum einen schlechter planen, weil genausogut 400 Leute kommen wie 3000 (siehe Meisterfeier und auch das Wetter) und zum anderen würde nurmehr wieder das Eisbären-Team und die Fans im Fokus stehen und nicht auch die anderen Nachwuchsteams und evtl. andere Abteilungen des EVR. Einen Abend als "geschlossene Gesellschaft" zu veranstalten, dass "sich der Verein EV Regensburg besser kennenlernt und als Verein besser zusammenwächst" (wie offiziell beschrieben) finde ich gut.


Aber:
Ich kenne das Gesamtkonzept des Jubiläums "60 Jahre EV Regensburg" jetzt (noch) nicht. Hoffe, es gibt ein Gesamtkonzept und nicht nur einen Tag am 23.07. Daher hoffe ich, dass es schon auch eine Jubiläumsfeier für die Fans der Eisbären Regensburg und des EVR geben wird. Der Verein wäre in seinem Standing und in seiner Historie niemals da, wo er jetzt steht, ohne seine 1.Mannschaft im Eishockey und seine treuen Fans. Egal, ob Höhen und tiefste Tiefen die Faszination " E V R " und die bedingsungslose Fanunterstützung hält bis heute an. Es wäre schade (und auch unverständlich), dies nicht mit den Fans zu feiern.

Zudem hoffe ich auf weitere begleitende Aktionen zum 60jährigen die ganze Saison über, z.B. könnte ich mir ein Jubiläumstrikot in einem edlen Rot-Gold-Design sehr sehr gut vorstellen usw usw. Auch mediale Aktionen.
Letzte Änderung: 23 Jun 2022 17:38 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

60 Jahre EV Regensburg 23 Jun 2022 20:19 #3

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Kann jedes Wort von Dir unterschreiben ! Bis auf das Fest . Man verkündet eine interne Feier ohne eine Feier mit den Fans zu einem anderen Termin.Das zeigt mir zum wiederholten Male die Unprofessionalität bei der Leitung und Planung .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 23 Jun 2022 20:38 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
BigmoveAndy schrieb:
Kann jedes Wort von Dir unterschreiben ! Bis auf das Fest . Man verkündet eine interne Feier ohne eine Feier mit den Fans zu einem anderen Termin.Das zeigt mir zum wiederholten Male die Unprofessionalität bei der Leitung und Planung .

Es wird ja sogar darauf eingegangen warum die Feier intern stattfindet. Wo ist da die fehlende Professionalität? Zieht man so ein Fest groß auf kannst du da nicht erst 4 Wochen vorher beginnen. Zu dem Zeitpunkt wo man hätte beginnen müssen war Corona noch in Vollen Gange und von vollen Bierzelten nur zu träumen. Meiner Meinung nach allzu verständlich dass man so etwas dann im kleinen Rahmen intern abhält. Noch dazu ist es auch "nur" der 60. vom Hauptverein, ob da so ein riesen Andrang herrschen würde sei mal dahingestellt. Brauchst dich ja nur mal mit Verantwortlichen von diversen FFW´s, Landjugenden und Sonstigen unterhalten welch Risiko da dabei war jetzt Feste zu halten.
Letzte Änderung: 23 Jun 2022 20:42 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

60 Jahre EV Regensburg 23 Jun 2022 22:44 #5

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 29
BigmoveAndy schrieb:
Kann jedes Wort von Dir unterschreiben ! Bis auf das Fest . Man verkündet eine interne Feier ohne eine Feier mit den Fans zu einem anderen Termin.Das zeigt mir zum wiederholten Male die Unprofessionalität bei der Leitung und Planung .

Was schlägst du denn vor? Wenn du Unprofessionalität vorwirfst, wirst ja sicherlich eine professionelle Lösung haben. :popcorn: :popcorn:
Letzte Änderung: 23 Jun 2022 22:44 von LoneStarr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 24 Jun 2022 06:53 #6

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Kann jedes Wort von Dir unterschreiben ! Bis auf das Fest . Man verkündet eine interne Feier ohne eine Feier mit den Fans zu einem anderen Termin.Das zeigt mir zum wiederholten Male die Unprofessionalität bei der Leitung und Planung .

Es wird ja sogar darauf eingegangen warum die Feier intern stattfindet. Wo ist da die fehlende Professionalität? Zieht man so ein Fest groß auf kannst du da nicht erst 4 Wochen vorher beginnen. Zu dem Zeitpunkt wo man hätte beginnen müssen war Corona noch in Vollen Gange und von vollen Bierzelten nur zu träumen. Meiner Meinung nach allzu verständlich dass man so etwas dann im kleinen Rahmen intern abhält. Noch dazu ist es auch "nur" der 60. vom Hauptverein, ob da so ein riesen Andrang herrschen würde sei mal dahingestellt. Brauchst dich ja nur mal mit Verantwortlichen von diversen FFW´s, Landjugenden und Sonstigen unterhalten welch Risiko da dabei war jetzt Feste zu halten.



Ich höre immer nur das Gejammere , Warum es nicht geht !
Einfach positiv hereingehen , Das es geht !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 24 Jun 2022 06:56 #7

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
LoneStarr schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Kann jedes Wort von Dir unterschreiben ! Bis auf das Fest . Man verkündet eine interne Feier ohne eine Feier mit den Fans zu einem anderen Termin.Das zeigt mir zum wiederholten Male die Unprofessionalität bei der Leitung und Planung .

Was schlägst du denn vor? Wenn du Unprofessionalität vorwirfst, wirst ja sicherlich eine professionelle Lösung haben. :popcorn: :popcorn:


Auf alle Fälle ein Fest , wo ich mich einem breiten Publikum präsentieren kann . Mit dem Ziel „neue“ Anhänger , Mitglieder und Sponsoren zu gewinnen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 24 Jun 2022 08:28 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Soweit ich weiß, war zu Beginn auch ein zweitätiges Fest angedacht. Das ist aber schon ein gutes halbes Jahr her. Von dem Plan ist man dann wohl abgerückt. Sowas will auch frühzeitig geplant sein. Das war den Verantwortlichen wegen Corona dann doch noch zu heikel. Man muss bedenken, im März sind wir noch mit FFP2-Maske mit maximal 999 Zuschauern in der Arena gestanden. Das ist jetzt rund drei Monate her. Wer hätte hier als normaler Verein sich getraut innerhalb von vier Monaten ein zweitägiges Fest auf die Beine zu stellen (Stichwort Professionalität)? Da geht es auch um die Verantwortung gegenüber den zahlenden Mitgliedern, weil hier zunächst auch erst mal Kosten auf einen zukommen. Man hat sich eben für die "kleine" Variante entschieden. Der Spendenlauf und die Kinderolympiade sind dabei auch schon Werbung genug, besonders für den Nachwuchs. Der Abend ist dann eben den Mitgliedern vorenthalten. Ich finde es, wie gesagt, auch schade, kann es aber in diesen Zeiten auch verstehen, dass man sich an kein größeres Fest getraut hat.

chris
Letzte Änderung: 24 Jun 2022 08:28 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 24 Jun 2022 11:47 #9

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 29
BigmoveAndy schrieb:
LoneStarr schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Kann jedes Wort von Dir unterschreiben ! Bis auf das Fest . Man verkündet eine interne Feier ohne eine Feier mit den Fans zu einem anderen Termin.Das zeigt mir zum wiederholten Male die Unprofessionalität bei der Leitung und Planung .

Was schlägst du denn vor? Wenn du Unprofessionalität vorwirfst, wirst ja sicherlich eine professionelle Lösung haben. :popcorn: :popcorn:


Auf alle Fälle ein Fest , wo ich mich einem breiten Publikum präsentieren kann . Mit dem Ziel „neue“ Anhänger , Mitglieder und Sponsoren zu gewinnen !

Klingt super. Dann bring doch deine Ideen ein.

Oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

60 Jahre EV Regensburg 24 Jun 2022 17:11 #10

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
LoneStarr schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
LoneStarr schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Kann jedes Wort von Dir unterschreiben ! Bis auf das Fest . Man verkündet eine interne Feier ohne eine Feier mit den Fans zu einem anderen Termin.Das zeigt mir zum wiederholten Male die Unprofessionalität bei der Leitung und Planung .

Was schlägst du denn vor? Wenn du Unprofessionalität vorwirfst, wirst ja sicherlich eine professionelle Lösung haben. :popcorn: :popcorn:


Auf alle Fälle ein Fest , wo ich mich einem breiten Publikum präsentieren kann . Mit dem Ziel „neue“ Anhänger , Mitglieder und Sponsoren zu gewinnen !

Klingt super. Dann bring doch deine Ideen ein.

Oder?


Das Thema hatten wir schon einmal . Leider wurde davon bis heute davon nichts abgerufen , trotz Zusage !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden