Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: neuer Spielbeginn 17:00 Uhr

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 30 Jul 2021 22:36 #1

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 89
Mit entsetzten hab ich jetzt gelesen, dass die Sonntagsspiele jetzt schon um 17:00 Uhr beginnen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde es schrecklich.
Da ich (und bestimmt noch viele andere) noch im Amateuerfussball engagiert bin und die Spiele erst um 17:00 uhr beendet sind. werde ich bis Ende Dezember und dann wieder ab mitte März kein Sonntagsspiel mehr sehen können :(

Klar kann ich das Familienargument verstehen, doch momentan bin ich echt nur noch traurig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 31 Jul 2021 07:04 #2

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
mammler schrieb:
Mit entsetzten hab ich jetzt gelesen, dass die Sonntagsspiele jetzt schon um 17:00 Uhr beginnen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde es schrecklich.
Da ich (und bestimmt noch viele andere) noch im Amateuerfussball engagiert bin und die Spiele erst um 17:00 uhr beendet sind. werde ich bis Ende Dezember und dann wieder ab mitte März kein Sonntagsspiel mehr sehen können :(

Klar kann ich das Familienargument verstehen, doch momentan bin ich echt nur noch traurig.


Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst , die niemand kann !
Für Auswärtsspiele , so wieder zugelassen , ist es natürlich angenehmer .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 31 Jul 2021 07:57 #3

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 1335
Schwierige Sache, ich z.B. finde es super. Verstehe aber auch die Fußballer. Cool wäre halt eine Hyprid-Lösung gewesen, bei der man nur während der Winterpause um 17:00 Uhr beginnt. Ob das organisatorisch machbar ist, weiß ich natürlich nicht.
Immerhin haben wir eine tolle Sprade Übertragung. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, gp330

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 31 Jul 2021 14:38 #4

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich hoffe auf eine Sprade Dauerkarte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 02 Aug 2021 08:35 #5

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 129
mammler schrieb:
Mit entsetzten hab ich jetzt gelesen, dass die Sonntagsspiele jetzt schon um 17:00 Uhr beginnen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde es schrecklich.
Da ich (und bestimmt noch viele andere) noch im Amateuerfussball engagiert bin und die Spiele erst um 17:00 uhr beendet sind. werde ich bis Ende Dezember und dann wieder ab mitte März kein Sonntagsspiel mehr sehen können :(

Klar kann ich das Familienargument verstehen, doch momentan bin ich echt nur noch traurig.


Mir geht es genauso. Schade, 17.00 Uhr Beginn ist dann leider für mich nicht mehr zu schaffen. Da Sonntag jedenfalls bis Mitte November wegen Amateurfußball, 18.00 Uhr für mich schon knapp war. Wird vielen Leuten so gehen und deshalb auch die Dauerkarten ein bisschen weniger werden. 18:00 Uhr war in Ordnung.
Letzte Änderung: 02 Aug 2021 08:35 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 02 Aug 2021 09:03 #6

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2190
  • Dank erhalten: 1284
Ist echt schwierig. Für Familien mit Kindern ist 18:00 Uhr evtl zu spät, für Amateurfußballer mitunter zu früh.

Man kann es nicht jedem recht machen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 02 Aug 2021 11:26 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
Als Familienvater finde ich es gut. Ich denke so geht es auch vielen anderen Familien, die mit ihren Jüngsten gerne die Heimspiele anschauen wollen. Kann aber auch die Fußballer verstehen.
Aber, ich kann die meisten erst mal beruhigen. Denn beim Studieren des Spielplans habe ich besonders zu Beginn der Saison feststellen müssen, dass es bis Mitte November KEINE Sonntagsheimspiele gibt. Die Amatuerfußballzeit im Kreis Regensburg geht bis 14.11. (Bezirk spielt noch bis 21.11.) und jetzt schaut mal wann das erste Sonntagsheimspiel der Eisbären ist. Am Sonntag drauf gegen Riessersee am 21.11. ;-) Da die Winterpause bis Ende März geht verpassen also die Fußballer kein einziges Sonntagsheimspiel der Eisbären in der Hauptrunde.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: IceBernie*10*, Zamboni, lavallee

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 10 Aug 2021 16:11 #8

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 323
chris schrieb:
Als Familienvater finde ich es gut. Ich denke so geht es auch vielen anderen Familien, die mit ihren Jüngsten gerne die Heimspiele anschauen wollen. Kann aber auch die Fußballer verstehen.
Aber, ich kann die meisten erst mal beruhigen. Denn beim Studieren des Spielplans habe ich besonders zu Beginn der Saison feststellen müssen, dass es bis Mitte November KEINE Sonntagsheimspiele gibt. Die Amatuerfußballzeit im Kreis Regensburg geht bis 14.11. (Bezirk spielt noch bis 21.11.) und jetzt schaut mal wann das erste Sonntagsheimspiel der Eisbären ist. Am Sonntag drauf gegen Riessersee am 21.11. ;-) Da die Winterpause bis Ende März geht verpassen also die Fußballer kein einziges Sonntagsheimspiel der Eisbären in der Hauptrunde.

chris

Ich will da etz kein größeres Fass aufmachen, weil ich tatsächlich auch die 18 Uhr Spiele ned schaffen würde/will (in den Hauptrundenspielen). Zur Play Off Zeit ruft der 17 Uhr Beginn tatsächlich keine große Begeisterung bei mir aus.
Aber wie schon geschrieben, recht machen kann man es nie allen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 03 Sep 2022 07:13 #9

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
wird es denn die Spiele wieder als Kalendereintrag fürs iPhone geben? War ne super Sache
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neuer Spielbeginn 17:00 Uhr 03 Sep 2022 07:27 #10

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 937
  • Dank erhalten: 298
Eisbär999 schrieb:
wird es denn die Spiele wieder als Kalendereintrag fürs iPhone geben? War ne super Sache

Auf der DEL2 Homepage gibt es den Spielplan jeder Mannschaft als Download für Mobileendgeräte. DEL2
Letzte Änderung: 03 Sep 2022 07:32 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden