Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 14 Okt 2021 10:25 #311

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 389
mich69 schrieb:
chris schrieb:
Klassischer "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht" :D
Divis länger verletzt, dafür Gajo mit bestandenen Deutschtest. Antrag liegt bei den Behörden.

Jetzt macht man sich auf die Suche....

chris


Läuft bei uns würde ich sagen. :sick:

Der Ausfall von Divis schmerzt sehr, ist intern nicht zu kompensieren, ist ähnlich wie der Ausfall von Röthke in Deggendorf, die haben aber ja relativ schnell einen Ersatz aus dem Hut gezaubert, ob wir dazu in der Lage sind werden die nächsten Tage zeigen.

Dass der Gajo in absehbarer Zeit den deutschen Pass bekommt glaube ich auch erst wenn's offiziell ist.

Da muss ich immer wieder an den Kenny Turner denken der 2019/20 in Selb spielte, kam erstmalig nach Deutschland und bekam dann innerhalb kürzester Zeit den deutschen Pass, mir immer noch ein Rätsel.

Von den ganzen Bremerhavener Einbürgerungen ganz zu schweigen.

Hallo Mich,

will ja nicht die Hoffnung mit dem deutschen Paß von Gajo nehmen und es euch wirklich gönnen, aber die Erfahrungen bei unseren Spielern wo in der Vergangenheit ein deutscher Pass beantragt wurde sind auch nicht die besten; letztes Beispiel Snetsinger, der während der letzten Saison auch alle Tests bestanden hatte, der Pass liegt aber heute wahrscheinlich noch beim Amt, jetzt halt in Rosenheim.... :dry:

Da hat Bremerhaven wirklich die besseren "Connections" in den Ämtern

Gruß aus Selb
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69

Kader 2021/2022 14 Okt 2021 10:41 #312

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4329
  • Dank erhalten: 3816
chris schrieb:
lavallee schrieb:
O.K., aber mal ehrlich, das letzte, was der Fan jetzt braucht bei einer solchen Verletzungsserie ist, dass mir jemand "etwas Hoffnung macht". Dann helfen wirklich nur Fakten und schnelle adäquate Lösungen, wie z.B. in DEG mit Miculka. Jetzt sprießen wahrscheinlich wieder die Spekulationen und (oftmals) überzogene Forderungen/Wünsche.

Nichtsdestotrotz Verletzte hin oder her. Wir haben auch so (noch) einen Top-Kader. Aber die Ausfälle sind schon erheblich ...

Ach komm, da wird einerseits die fehlende Transparenz bemängelt und wenn man einen Wasserstandsbericht zu gajos deutschen Pass raushaut ist es auch nicht recht, weil man "falsche Hoffnungen schürt". Ja was denn nun? :dry:
Mit der Meldung hat man zumindest den Druck von sich und Gajo genommen. Jetzt liegt der Ball bei den Behörden und nur dort. Vielleicht findet sich in der Geschäftsstelle irgendwo noch die Nummer vom Prey Alfred und er kann aus dem hohen Norden in seiner alten Heimat über "kurze Dienstwege" etwas Schnelligkeit rein bringen... ;-)

chris

Was für ein Druck? Es gab keinen Druck. Das Thema war aktuell nicht vorhanden, auch nicht als Gerücht etc. Und Flurfunk im Stadion gab es auch keinen. Noch keinen. Nichts ging nach draussen. Also hätte man es auch dabei belassen können. Zumindest solange bis das Thema aufkommt. Wahrscheinlich wär´s beim nächsten Fanmeeting gekommen.

Jetzt geht´s wieder um den Markt, um das Finanzielle, manche werden wieder den Handlungswillen in Frage stellen usw. Völlig unnötig. Schließlich stehen die guten Leute nicht Schlange, auch wenn bestimmt viele Vermittler ihre Schützlinge anbieten werden. Ich bleib dabei, das Thema Gajo und deutschen Pass hätte ich jetzt nicht gespielt.
Letzte Änderung: 14 Okt 2021 10:42 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 14 Okt 2021 11:07 #313

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Das Thema wäre spätestens mit der Verletzung von Divis wieder hochgekommen nach dem Motto "Übrigens, wie schaut es mit gajos Pass aus". Da bin ich mir sicher! Aber ist doch gut, dass man zeitnah informiert wird, wie der Wasserstand ist. Ich sehe da Null Probleme bei dieser Meldung.
Und was das Procedere mit seinem Pass angeht muss man einfach abwarten. Divis ist sowieso nun für längere Zeit raus. Die Spielersuche läuft scheinbar auch schon gut an. Also lassen wir uns überraschen :-)

chris
Letzte Änderung: 14 Okt 2021 11:53 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Roy

Re:Kader 2021/2022 14 Okt 2021 11:09 #314

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Also ich persönlich würde die Kontingentstelle an einen Verteidiger vergeben. Offensiv sind wir gut genug aufgestellt, auch wenn Divis und Schmid aktuell ausfallen. Die kommen ja wieder zurück.
Die Defizite in der Verteidigung, insbesondere beim Spielaufbau bleiben.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 14 Okt 2021 12:04 #315

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
da waren Sie wieder unsere üblichen Probleme :-)
Ich bin stark für eine Verstärkung in der Vertreidigung. Wir haben die ersten beiden Spile viel zu viele Tore bekommen und in Füssen hat uns dann die Qualität im Sturm gerettet.
Wie schon vorher geschrieben, Divis und Schmid kommen ja wieder. Wir wissen halt nicht wann.
Ich denke wir können schon sagen, das Schembri die Lücke von "Geige" mehr als erfüllt.
Wir wissen auch, wenn GAjo seinen Divis nicht neben sich hat, verliert er den Spielwitz.

Wenn Gajo seinen Pass bekommt, verdient er immer noch das gleiche Geld bei uns und ist ein Kandidat der auch abgeworben werden kann. Ich habe keine Ahnung wo das Geld für einen "Wunderstürmer" aus ....wo auch immer her kommen soll.

Die Kommentare ob oder wann man das hätte kommunizieren soll verstehe ich auch nicht, weil das ganze ja eine Überlegung mit vielen Komponenten ist. Jetzt wissen wir der test ist bestanden und die Behörden haben es in der Hand. Gut zu wissen, mehr auch nicht.
Wenn man keinen Sportbürgermeister hat, der mal ab und zu ins Stadion kommt, macht der in der Amtsstube auch wohl keinen Druck.
Ich finde die Transparenz gut, andere sind wieder für "muss hinter den Kulissen" passieren.

Man hat es eben nicht leicht als offizieller :-)

Morgen geht es mal wieder gg Peiting und wir werden sehen, wie Chancenlos wir sein werden.

Bis dahin glaube ich an ein gutes Spiel,
See you in der ,die, das Donau Arena
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, gp330, frankenotti, Roy

Re:Kader 2021/2022 21 Okt 2021 13:04 #316

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Peter Flache fällt für ca. 6 Wochen aus.

Quelle: Facebook

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 21 Okt 2021 13:18 #317

Flache schmerzt natürlich sehr. Für mich ist er eigentlich nicht zu ersetzen.

So ist das Leben..

So viel Punkte mitnehmen wie es geht.. die 6 Wochen überbrücken und dann mit Schmid, Divis und Flache im Dezember voll angreifen ...

Hört sich blöd an aber lieber jetzt als in den Playoffs...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 21 Okt 2021 15:44 #318

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Vll. ist es nichtmal verkehrt mal aus Außenseiter in die Playoffs zu gehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 24 Okt 2021 13:08 #319

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wen es interessiert. Hier das vor einiger Zeit angesprochene Bild
Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 30 Okt 2021 08:17 #320

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden