Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 07 Okt 2021 17:16 #291

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wichtig ist, dass alle Verteidiger fit bleiben, kann man dann froh sein, ihn nicht mehr bezahlen zu müssen. Da tut der Abgang von Philipp Vogel deutlich mehr weh.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas

Kader 2021/2022 08 Okt 2021 06:26 #292

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
chris schrieb:
Dotzler dürfte von der Payroll sein. Er wechselt nach Landshut.

chris

:silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 13 Okt 2021 10:16 #293

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Ging ja fast unter. Unsere U20 hat einen neuen Spieler, der auch eine Option für die OL-Mannschaft ist:

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art2051044.html

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 13 Okt 2021 13:20 #294

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Klassischer "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht" :D
Divis länger verletzt, dafür Gajo mit bestandenen Deutschtest. Antrag liegt bei den Behörden.

Jetzt macht man sich auf die Suche....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Kader 2021/2022 13 Okt 2021 14:07 #295

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
chris schrieb:
Klassischer "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht" :D
Divis länger verletzt, dafür Gajo mit bestandenen Deutschtest. Antrag liegt bei den Behörden.

Jetzt macht man sich auf die Suche....

chris


Läuft bei uns würde ich sagen. :sick:

Der Ausfall von Divis schmerzt sehr, ist intern nicht zu kompensieren, ist ähnlich wie der Ausfall von Röthke in Deggendorf, die haben aber ja relativ schnell einen Ersatz aus dem Hut gezaubert, ob wir dazu in der Lage sind werden die nächsten Tage zeigen.

Dass der Gajo in absehbarer Zeit den deutschen Pass bekommt glaube ich auch erst wenn's offiziell ist.

Da muss ich immer wieder an den Kenny Turner denken der 2019/20 in Selb spielte, kam erstmalig nach Deutschland und bekam dann innerhalb kürzester Zeit den deutschen Pass, mir immer noch ein Rätsel.

Von den ganzen Bremerhavener Einbürgerungen ganz zu schweigen.
Letzte Änderung: 13 Okt 2021 14:14 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 13 Okt 2021 14:59 #296

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Ich werfe mal den Namen Garrett Bembridge in den Raum....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, finidi, MarkusP

Kader 2021/2022 13 Okt 2021 18:19 #297

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Und ich werfe mal den Namen Martin Ancicka in den Raum. Und zwar als Spielervermittler für eine Tschechich-Slovakisch-Baltisch-Russische-Lösung. Da weiß man, dass man ziemlich nahe an das rankommt, was man gerne hätte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2021/2022 13 Okt 2021 19:01 #298

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
mich69 schrieb:
chris schrieb:
Klassischer "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht" :D
Divis länger verletzt, dafür Gajo mit bestandenen Deutschtest. Antrag liegt bei den Behörden.

Jetzt macht man sich auf die Suche....

chris


Läuft bei uns würde ich sagen. :sick:

Der Ausfall von Divis schmerzt sehr, ist intern nicht zu kompensieren, ist ähnlich wie der Ausfall von Röthke in Deggendorf, die haben aber ja relativ schnell einen Ersatz aus dem Hut gezaubert, ob wir dazu in der Lage sind werden die nächsten Tage zeigen.

Dass der Gajo in absehbarer Zeit den deutschen Pass bekommt glaube ich auch erst wenn's offiziell ist.

Da muss ich immer wieder an den Kenny Turner denken der 2019/20 in Selb spielte, kam erstmalig nach Deutschland und bekam dann innerhalb kürzester Zeit den deutschen Pass, mir immer noch ein Rätsel.

Von den ganzen Bremerhavener Einbürgerungen ganz zu schweigen.
Bremerhafen.......das ist das Zauberwort! Ich habe es niiiieee verstanden, wie das bei denen geht!
Der Kontingentspieler hat sich gerade sein Flugticket nach Bremerhafen gekauft, da liegt der Deutschepass schon am Flughafen bereit! Da malen die Bürokratischenmühlen wohl etwas schneller als in Regensburg.
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 13 Okt 2021 19:03 von Blame.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 13 Okt 2021 19:30 #299

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Blame schrieb:
mich69 schrieb:
chris schrieb:
Klassischer "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht" :D
Divis länger verletzt, dafür Gajo mit bestandenen Deutschtest. Antrag liegt bei den Behörden.

Jetzt macht man sich auf die Suche....

chris


Läuft bei uns würde ich sagen. :sick:

Der Ausfall von Divis schmerzt sehr, ist intern nicht zu kompensieren, ist ähnlich wie der Ausfall von Röthke in Deggendorf, die haben aber ja relativ schnell einen Ersatz aus dem Hut gezaubert, ob wir dazu in der Lage sind werden die nächsten Tage zeigen.

Dass der Gajo in absehbarer Zeit den deutschen Pass bekommt glaube ich auch erst wenn's offiziell ist.

Da muss ich immer wieder an den Kenny Turner denken der 2019/20 in Selb spielte, kam erstmalig nach Deutschland und bekam dann innerhalb kürzester Zeit den deutschen Pass, mir immer noch ein Rätsel.

Von den ganzen Bremerhavener Einbürgerungen ganz zu schweigen.
Bremerhafen.......das ist das Zauberwort! Ich habe es niiiieee verstanden, wie das bei denen geht!
Der Kontingentspieler hat sich gerade sein Flugticket nach Bremerhafen gekauft, da liegt der Deutschepass schon am Flughafen bereit! Da malen die Bürokratischenmühlen wohl etwas schneller als in Regensburg.

Bremerhafen ? :unsure:
In Bremerhaven sind das sehr schnelle und einfache Wege. Spricht ein David Stieler mittlerweile deutsch ? Wenn man betrachtet, wie schnell Gajo und vorallem Divis deutsch gelernt haben und was gerade Gajo alles erfüllen musste. Seis wies is.
Ich würde ja eher auf einen Nordamerikaner hoffen und könnte mir sogar vorstellen, dass man die Stelle in die Verteidigung vergibt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 13 Okt 2021 20:12 #300

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Alex@EVR schrieb:
Ich würde ja eher auf einen Nordamerikaner hoffen und könnte mir sogar vorstellen, dass man die Stelle in die Verteidigung vergibt.
Hätte ich bis heute auch gedacht/gehofft. Aber nach der Hiobsbotschaft von Divis und der gleichzeitigen Meldung, dass man den Transfermarkt sondiert glaube ich eher an einen weiteren Stürmer.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden