Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm der drei Spitzenteams

Restprogramm der drei Spitzenteams 25 Feb 2021 21:41 #51

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Ich denke schon das es eine bewusste Umstellung von Max war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 26 Feb 2021 09:13 #52

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
ice.bear#86 schrieb:
Ich glaube nach wie vor, dass die Special Teams zunächst einfach keine Prio im Training hatten. Wir haben ja auch so konstant gut gepunktet.
In den Spitzenspielen gegen Ende der Saison und vor allem in den Playoffs kommts darauf an, da müssen die Formationen sitzen.
Wichtig ist, dass wir zu den Playoffs noch 1-2 Gänge hoch schalten können. Dann geht heuer was. Aber so richtig.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

ÜZ/UZ gehört auch bei einer grundsätzlich eingespielten Truppe wie den Eisbären bestimmt zur wöchentlichen Trainingsroutine und wenn was verbessert werden muss halt mal mit mehr Priorität. Das Problem diese Saison war und ist bestimmt Corona. Erst die Unsicherheit wird die Saison überhaupt gespielt, dann der geballte Spielplan, dann die Quarantäne bei den Eisbären, dann wieder zumeist 3 Spiele pro Woche usw. Da hat die Regeneration und die nächste Spielvorbereitung rein zeitlich schon mehr Priorität als wohl irgendwelche Verbesserungen und Spezial-Trainingseinheiten. Und dafür wird auch nur in diesen spielfreien Tagen zwischen Hauptrundenende und Beginn POs Zeit sein. Es ist in allen Belangen eine andere, schwierige Saison. Umso anerkennenswerter ist der Spitzenplatz unserer Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 27 Feb 2021 10:37 #53

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Ich weiß zufällig, dass unsere Special Teams anfänglich überhaupt nicht trainiert worden sind. Das ist wirklich Fakt. Hat sich aber mittlerweile etwas geändert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 27 Feb 2021 13:59 #54

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
MattBre schrieb:
Ich weiß zufällig, dass unsere Special Teams anfänglich überhaupt nicht trainiert worden sind. Das ist wirklich Fakt. Hat sich aber mittlerweile etwas geändert

Interessant
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 27 Feb 2021 16:40 #55

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Das Spiel in Peiting für Morgen ist jetzt auch offiziell abgesagt. Es wird meiner Meinung nach darauf hinauslaufen, dass die Tabelle mit den Quotienten erstellt wird. Den Peiting wird die beiden Spiele selbst, wenn sie Dienstag wieder spielen können, was ich nicht glaube, nicht mehr nachholen können. Maximal können sie ein Spiel nachholen, das wäre dann am 09.03. das ist der einzig freie Termin vor dem Hauptrunden ende bei Peiting.
Letzte Änderung: 27 Feb 2021 16:41 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 15:37 #56

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
Stephan66 schrieb:
Das Spiel in Peiting für Morgen ist jetzt auch offiziell abgesagt. Es wird meiner Meinung nach darauf hinauslaufen, dass die Tabelle mit den Quotienten erstellt wird. Den Peiting wird die beiden Spiele selbst, wenn sie Dienstag wieder spielen können, was ich nicht glaube, nicht mehr nachholen können. Maximal können sie ein Spiel nachholen, das wäre dann am 09.03. das ist der einzig freie Termin vor dem Hauptrunden ende bei Peiting.

Das Dienstagsspiel von Peiting gegen Rosenheim ist jetzt auch schon abgesagt, also Peiting wird ganz sicher nicht mehr alle Spiel machen können, da kommt dann die Quotiententabelle zur Anwendung.

Ist natürlich für uns aus Selb dann schlecht gelaufen, da sowohl ihr als auch Rosenheim das schwere Auswärtsspiel in Peiting nicht mehr spielen müsst :(

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 17:26 #57

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Ja viel verlieren dürfen die Eisbären von den Spielen aber auch nicht, jedes Spiel muss erst noch gespielt werden.
Die Eisbären brauchen 7 Punkte noch, wenn ihr alle Spiele gewinnt und das Spiel gegen Peiting nicht nachgeholt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 18:45 #58

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Stephan66 schrieb:
Ja viel verlieren dürfen die Eisbären von den Spielen aber auch nicht, jedes Spiel muss erst noch gespielt werden.
Die Eisbären brauchen 7 Punkte noch, wenn ihr alle Spiele gewinnt und das Spiel gegen Peiting nicht nachgeholt wird.

Ich glaube eher 9 Punkte um auf der sicheren Seite zu sein !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 19:05 #59

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
bruderstepsl schrieb:
Stephan66 schrieb:
Das Spiel in Peiting für Morgen ist jetzt auch offiziell abgesagt. Es wird meiner Meinung nach darauf hinauslaufen, dass die Tabelle mit den Quotienten erstellt wird. Den Peiting wird die beiden Spiele selbst, wenn sie Dienstag wieder spielen können, was ich nicht glaube, nicht mehr nachholen können. Maximal können sie ein Spiel nachholen, das wäre dann am 09.03. das ist der einzig freie Termin vor dem Hauptrunden ende bei Peiting.

Das Dienstagsspiel von Peiting gegen Rosenheim ist jetzt auch schon abgesagt, also Peiting wird ganz sicher nicht mehr alle Spiel machen können, da kommt dann die Quotiententabelle zur Anwendung.

Ist natürlich für uns aus Selb dann schlecht gelaufen, da sowohl ihr als auch Rosenheim das schwere Auswärtsspiel in Peiting nicht mehr spielen müsst :(

Gruß aus Selb
Einfach mal abwarten, am Schluss kann man dann immer noch „jammern“. Kurz vor den Playoffs so ein eng getakteter Spielplan ist jetzt auch nicht ohne, da kann ohne Peiting auch noch der ein oder andere Ausrutscher kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 20:41 #60

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Stephan66 schrieb:
Ja viel verlieren dürfen die Eisbären von den Spielen aber auch nicht, jedes Spiel muss erst noch gespielt werden.
Die Eisbären brauchen 7 Punkte noch, wenn ihr alle Spiele gewinnt und das Spiel gegen Peiting nicht nachgeholt wird.

sorry, da haste in Mathe wohl in einer Stunde gefehlt oder ich habe einen Rechenfehler.
7 Punkte reichen nicht, auch 8 nicht, wenn das Spiel in Peiting per Koeffizient gewertet wird und Selb alle Spiele gewinnt (so wie es aktuell aussieht). Dann käme Selb nun auf tolle 86. Dann fehlen uns mindestens 9, um diese 86 zu knacken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden