Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 20/21

Dauerkarten 20/21 31 Mai 2020 10:02 #51

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
Denke Ende nächster Woche sollte alles klar sein.
Heute ist die Abgabefrist für die Oberliga zu Ende, so wie es aussieht könntenPassau und Landsberg dazu kommen wenn sie sich zu einer Bewerbung entschließen. Dann wird es schnell gehen und Ende nächste Woche kann man sich überlegen ob man sich eine Dauerkarte kauft oder nicht, vielleicht erleichter dann auch noch eine Neuzugang die Entscheidung zu beschleunigen.
Hier mal eine Stellungn nahme von Stefan Schaidnagel von gestern, die mich positiv stiommt.Heimatsport.de
Letzte Änderung: 31 Mai 2020 10:03 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Dauerkarten 20/21 31 Mai 2020 15:04 #52

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Sehr interessante Stellungnahme ,lassen wir uns überraschen

Aufgehts #zammhalten,aufzintn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 04 Jun 2020 11:08 #53

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Laut MZ Bericht von heute sind bereits 270 Dauerkarten bestellt! Ist auch der Vorjahreswert zum gleichen Zeitpunkt.
Kalkuliert wird mit 25 % weniger Dauerkarten wegen Corona...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 25 Sep 2020 09:02 #54

  • Tom_B14
  • Tom_B14s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
Hi,

wollte gerade meine Dauerkarten verlängern über Reservix, aber es kommt die Fehlermeldung, dass es derzeit nicht möglich ist. Ist das ein Problem von Reservix oder gibt es andere Gründe?

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 25 Sep 2020 15:09 #55

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Tom_B14 schrieb:
Hi,

wollte gerade meine Dauerkarten verlängern über Reservix, aber es kommt die Fehlermeldung, dass es derzeit nicht möglich ist. Ist das ein Problem von Reservix oder gibt es andere Gründe?

Tom
Vll wegen der Corona Auflagen, da ja 2 Plätze frei bleiben müssen und diese schon belegt sind?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 25 Sep 2020 20:31 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Das selbe Problem hatte ich auch. Mein Tipp: Probieren, probieren, probieren....
Irgendwann hat es dann geklappt :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 16 Jul 2021 19:20 #57

  • Tom_B14
  • Tom_B14s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
Servus,

ist der Unterschied zwischen der Dauerkarte Premium und der Dauerkarte Basic wirklich nur die Play-Off-Heimspiele?

Denn der Preisunterschied zwischen Basic und Premium beträgt 160€ bzw. 147€. Wenn man das mal hochrechnet, sind das 7 Heimspiele in den Playoffs (hab mal 1€ Aufschlag bei den Tageskarten gerechnet). Das ist schon sehr optimistisch gerechnet finde ich.
Aber vielleicht hab ich ja nur nen weiteren Vorteil (z.B. includierte Park-Dauerkarte) übersehen.

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 16 Jul 2021 23:12 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Ne, so sehe ich das auch. Einen weiteren Vorteil hat man eben auch, dass man sich nicht um seine Playoffkarten kümmern muss. Sozusagen, dass Rundum-Sorglos-Paket :D
Ist eben wirklich eine Zocker-Sache, wobei man beim Kauf einer Premium DK ehrlicherweise schon sehr optimistisch ist. Aber wer weiß? Am Ende geht es wieder ins (Halb-)Finale und es steigen das achte und neunte Heimspiel....
Muss am Ende jeder für sich entscheiden ;-)

chris
Letzte Änderung: 16 Jul 2021 23:12 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 19 Jul 2021 10:58 #59

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 549
Servus,
das Problem, daß wir in wenigen Sekunden ausverkauft sind oder auch in wenigen Tagen wir wir das auch schon hatten, sehe ich aber in der kommenden Saison eher noch nicht.
ABER, wenn die Stadionkapazität eingeschrängt bleibt/wird....... dann hat man doch wieder einen Vorteil.
Oder wir machen es wie die Engländer bei der EM und lassen keine Gästefans rein :-)
(oder eben sehr wenige)
wir werden sehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 19 Jul 2021 11:09 #60

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Magnum schrieb:
Servus,
das Problem, daß wir in wenigen Sekunden ausverkauft sind oder auch in wenigen Tagen wir wir das auch schon hatten, sehe ich aber in der kommenden Saison eher noch nicht.
ABER, wenn die Stadionkapazität eingeschrängt bleibt/wird....... dann hat man doch wieder einen Vorteil.
Oder wir machen es wie die Engländer bei der EM und lassen keine Gästefans rein :-)
(oder eben sehr wenige)
wir werden sehen
Mit der normalen Dauerkarte hast du in den Playoffs ja trotzdem Vorrecht auf deinen Platz. Sollte wirklich extrem schnell ausverkauft sein betrifft dich das auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden