Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 20/21

Dauerkarten 20/21 20 Mai 2020 16:59 #41

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Papabär schrieb:
Also, ich würde das Thema DNL Upgrade jetzt nicht so hoch hängen. Vorletzte Saison habe ich mir die DNL DK gegönnt. Da war ich überhaupt nicht früh dran und hatte die laufende Nummer 3. So richtig viel hört sich das nicht an.

Wenn nicht im Hintergrund anteilsmäßig was vereinbart wurde, dann ist es eher ein Schaden für die DNL, denn die meißten die man dort trifft zahlen ihren Eintritt pro Spiel, haben aber gleichzeitig eine DK bei den Eisbären. Eigentlich eher ein Grund doch eine DK zu kaufen um die Jugend zu unterstützen.

Ne klare Ansage wäre hilfreich. Aber die Kommunikation unserer GmbH war ja schon öfter ein Rätsel. :S

Wie gesagt, glaube nicht dass es da um einen finanziellen Aspekt geht. Dieser minimale Anteil, der bei der DNL durch Zuschauereinnahmen generiert werden dürfte, wird sich wohl in einer zu vernachlässigend Größenordnung bewegen.
Denke da geht es eher um die Wertschätzung der Jugendarbeit, und insbesondere diese in den Fokus zu rücken durch Zuschauer, die unter Umständen nicht zu den Spielen kommen würden. Vielleicht finden bei Topspielen nicht immer nur 80-100 Zuschauer sondern auch mal drei-, vier- oder fünfhundert den Weg ins Stadion. Das wird wohl der Hintergedanke sein.
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 20 Mai 2020 17:01 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 20 Mai 2020 21:07 #42

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
mich würde interessieren wie das mit den Sitzplätzen umgesetzt wird? Zahle ja für eine bestimmte Kategorie und einen bestimmten Platz! Und wenn es da schon voll ist wo sollen die Leute denn alle hin ? Will ja schließlich auch gute Sicht wenn ich soviel zahle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 22 Mai 2020 07:27 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Papabär schrieb:
Also, ich würde das Thema DNL Upgrade jetzt nicht so hoch hängen. Vorletzte Saison habe ich mir die DNL DK gegönnt. Da war ich überhaupt nicht früh dran und hatte die laufende Nummer 3. So richtig viel hört sich das nicht an.

Zumindest kann man es so hoch hängen, weil es der vermeintliche "Grund" für den zu hohen Preis war.

Ich kann das auch nicht glauben. Denke nicht, dass man bei reservix sämtliche Zahlen zur Kalkulation rein wirft und am Ende ein kalkulierter Preis rauskommt, den man zu allem Überfluss nicht mal gegenkontrolliert :blink: :S

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 22 Mai 2020 12:54 #44

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Sind die Preise denn nun schon korrigiert worden auf der Seite? Das wären dann 500 Flocken für KAT 2 Sitzplatz ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 23 Mai 2020 06:45 #45

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Schade, dass der Regensburger Eishockeyfan immer die Melkkuh des Vereins oder der GmbH bleiben wird.
Da wird der Zusammenhalt der Regensburger Eishockeyfamilie gelobt und dann diese fast schon unverschämte
Erhöhung vor allem im Sitzplatzbereich. Bei ca. 1000 verkauften Dauerkarten der vergangenen Saison, hätte
eine Erhöhung von z.B. 10 Euro / Karte zusätzliche 10000 Euro in die Kasse gespült. Auch ein freiwilliger
Corona-Zuschlag von beispielsweise 25 Euro / Karte wäre vermutlich eine Möglichkeit gewesen. Eine normale
Saison geht von Mitte August bis Ende März oder Mitte April, also ca. 8 Monate, was eine Erhöhung / Monat
von ca. 3,12 Euro ausgemacht hätte. Meiner Meinung nach für jeden erschwinglich. Noch dazu der angebliche Fehler,
der sich bei den Preisen eingeschlichen hat. Für mich ein Schlag ins Gesicht an den Hauptsponsor der Eisbären,
nämlich dem treuen Regensburger Eishockeyfan !!! Und das in den harten Zeiten von Corona, vielen Dank dafür !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 23 Mai 2020 08:49 #46

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
chris schrieb:
Papabär schrieb:
Also, ich würde das Thema DNL Upgrade jetzt nicht so hoch hängen. Vorletzte Saison habe ich mir die DNL DK gegönnt. Da war ich überhaupt nicht früh dran und hatte die laufende Nummer 3. So richtig viel hört sich das nicht an.

Zumindest kann man es so hoch hängen, weil es der vermeintliche "Grund" für den zu hohen Preis war.

Ich kann das auch nicht glauben. Denke nicht, dass man bei reservix sämtliche Zahlen zur Kalkulation rein wirft und am Ende ein kalkulierter Preis rauskommt, den man zu allem Überfluss nicht mal gegenkontrolliert :blink: :S

chris


Das dachte ich mir auch. Gerade sowas muss man doch nochmal kontrollieren, bestenfalls von mehr als zwei Augen.
Außerdem macht es für mich auch keinen Sinn, dass dieser vermeintliche "Fehler" dann nur bei den Sitzplätzen passiert ist. Die Stehplätze haben ja das DNL-Upgrade auch dabei, rein systematisch gesehen hätten die Stehplatzpreise ja dann auch fehlerhaft sein müssen.
Aber klar, bei den Stehplätzen hat sich keiner wirklich beschwert...

Für mich bleibt ein gscheids "Gschmäckle" bei der ganzen Sache.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 23 Mai 2020 08:57 #47

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Sind das denn nun die „richtigen“ Preise auf reservix und dem Formular ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 23 Mai 2020 12:45 #48

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
denke ja, weil am anfang des themas der genannte preis für früh kat1 noch bei 601€ war.

so, eben mein "dauerkääärtschn" bestellt. #etzerstrecht :P
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Letzte Änderung: 23 Mai 2020 12:46 von MarkusP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 23 Mai 2020 20:39 #49

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ok Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 31 Mai 2020 07:17 #50

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Eine DK kaufen ohne zu wissen , wann der Spielbetrieb wieder beginnt , wie die Ligenzusammensetzung wird und welcher Spielplan kommt , bedeutet einen RIESEN VERTRAUENSVORSCHUSS , der besser kommuniziert gehört .
Außerdem wäre eine Bezahlung mit mehr als Zwei Raten ein gerechtfertigtes Angebot und hätte für beide Seiten eine Win Win Situation geschaffen .
So aber sehe ich noch große finanzielle Probleme auf uns und andere Vereine zu kommen .
Zumal wenn man sich die Preise für DK in der 3.Liga beim Fußball anschaut , bemerkt man große Unterschiede .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden