Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: der Maßnahmenkatalog zur Unterstützung ist da

der Maßnahmenkatalog zur Unterstützung ist da 05 Jun 2020 16:00 #51

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
lavallee schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
frankenotti schrieb:
Masken am 21.04. bestellt am 30.05. geliefert

Das selbe bei mir auch. Leider kennt man es von den Eisbären nicht anders. Ich sag nur Pinktober Trikot...

Bei mir fehlen Sie immer noch, obwohl sofort bestellt und obwohl derzeit fast 300 auf Lager sein sollen lt. Onlineshop. Mittlerweile moniert, Problem (was auch immer es ist/war) auch erkannt, sofortiger Versand angekündigt, mittlerweile wieder 1 Woche vergangen. Nervig.

Alles Ehrenamt, ich weiß, ich kenn das selber.
Aber man hat die "Professionalisierung" der Geschäftsstelle, der Verwaltung und des Marketings, auch mit neuem Personal, vorangetrieben, aber "schlecht gefühlt" hat sich noch nicht viel zum Besseren gewendet bzw. die alten Probleme sind immer noch da. Für mich unverständlich.

Bin mal jetzt gleich auf die interaktive Aktion (Webinar) gespannt. Ich denke, das wird hinhauen und gut werden. Aber die "einfachen" Dinge wie Fanartikel und Bestellversand sollten halt auch klappen.

warum fährst nicht einfach zur geschäftsstelle hin und sagst: "servus, i bims da lavallee und ich würde euch gerne beim versand der fanartikel unterstützen!"?
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der Maßnahmenkatalog zur Unterstützung ist da 05 Jun 2020 16:49 #52

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4395
  • Dank erhalten: 3884
MarkusP schrieb:
lavallee schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
frankenotti schrieb:
Masken am 21.04. bestellt am 30.05. geliefert

Das selbe bei mir auch. Leider kennt man es von den Eisbären nicht anders. Ich sag nur Pinktober Trikot...

Bei mir fehlen Sie immer noch, obwohl sofort bestellt und obwohl derzeit fast 300 auf Lager sein sollen lt. Onlineshop. Mittlerweile moniert, Problem (was auch immer es ist/war) auch erkannt, sofortiger Versand angekündigt, mittlerweile wieder 1 Woche vergangen. Nervig.

Alles Ehrenamt, ich weiß, ich kenn das selber.
Aber man hat die "Professionalisierung" der Geschäftsstelle, der Verwaltung und des Marketings, auch mit neuem Personal, vorangetrieben, aber "schlecht gefühlt" hat sich noch nicht viel zum Besseren gewendet bzw. die alten Probleme sind immer noch da. Für mich unverständlich.

Bin mal jetzt gleich auf die interaktive Aktion (Webinar) gespannt. Ich denke, das wird hinhauen und gut werden. Aber die "einfachen" Dinge wie Fanartikel und Bestellversand sollten halt auch klappen.

warum fährst nicht einfach zur geschäftsstelle hin und sagst: "servus, i bims da lavallee und ich würde euch gerne beim versand der fanartikel unterstützen!"?

Wenn es meine Aktion wäre, dann würde ich das tun. Idee haben, umsetzen und ausführen. Und wenn was nicht klappt, was immer mal wieder vorkommen kann, dann informiere ich zumindest die "Kunden" darüber. Dies ist wieder mal nicht geschehen. Was und warum haben wir gestern in der Webkonferenz erfahren. Alles o.k. Nächstes Mal besser machen. Das gilt für alle Verantwortlichen, für Dich und auch für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der Maßnahmenkatalog zur Unterstützung ist da 05 Jun 2020 20:20 #53

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Nur-an-Steher schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Amateurverein bleibt Amateurverein !
Sportlich top , in der Führung leider ein Dantlerverein !

Ich hoffe du hast das gestern beim Fanstammtisch auch so an die Verantwortlichen Personen herangetragen ;)





Hätte ich , aber leider beruflich unterwegs !
Bei uns gibt es keine Kurzarbeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der Maßnahmenkatalog zur Unterstützung ist da 05 Jun 2020 20:26 #54

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
BigmoveAndy schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Amateurverein bleibt Amateurverein !
Sportlich top , in der Führung leider ein Dantlerverein !

Ich hoffe du hast das gestern beim Fanstammtisch auch so an die Verantwortlichen Personen herangetragen ;)





Hätte ich , aber leider beruflich unterwegs !
Bei uns gibt es keine Kurzarbeit.

19 Uhr hat man extra gewählt damit nur die Leute in Kurzarbeit teilnehmen können. Schlauer Schachzug...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

der Maßnahmenkatalog zur Unterstützung ist da 05 Jun 2020 20:47 #55

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 1487
BigmoveAndy schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Amateurverein bleibt Amateurverein !
Sportlich top , in der Führung leider ein Dantlerverein !

Ich hoffe du hast das gestern beim Fanstammtisch auch so an die Verantwortlichen Personen herangetragen ;)





Hätte ich , aber leider beruflich unterwegs !
Bei uns gibt es keine Kurzarbeit.

Man hätte seine Meinung ja auch im Vorfeld herantragen können, aber als Berufstätiger natürlich schwierig :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden