Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2020/21

Kader 2020/21 23 Mai 2020 06:26 #71

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Schade, dass ein waschechter Regensburg die Eisbären nun verlassen wird. Auch für mich kommt der Schritt ein
Jahr zu früh. Als Ersatz für Sauer käme natürlich Mühlbauer in Frage, aber ich "werfe" mal den Bruder von Tomas
Schwamberger, nämlich Daniel, in die Gerüchteküche. Ob der finanziell erschwinglich ist, steht auf einem
anderen Blatt. Meines Wissens nach ist er aktuell noch ohne Vertrag.
Letzte Änderung: 23 Mai 2020 06:47 von baumpaul. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 23 Mai 2020 07:58 #72

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
SAuer wird aber mit eine Förderlizenz ausgestattet, so bekommt er Spielpraxis auch in der Oberliga wenn er es in der DEL2 nicht schaffen sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 23 Mai 2020 08:13 #73

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
iceking schrieb:
SAuer wird aber mit eine Förderlizenz ausgestattet, so bekommt er Spielpraxis auch in der Oberliga wenn er es in der DEL2 nicht schaffen sollte.

Dann wird er ja evtl nächste Saison zusammen mit Fössinger auf dem Eis stehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 23 Mai 2020 09:37 #74

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
baumpaul schrieb:
Schade, dass ein waschechter Regensburg die Eisbären nun verlassen wird. Auch für mich kommt der Schritt ein
Jahr zu früh. Als Ersatz für Sauer käme natürlich Mühlbauer in Frage, aber ich "werfe" mal den Bruder von Tomas
Schwamberger, nämlich Daniel, in die Gerüchteküche. Ob der finanziell erschwinglich ist, steht auf einem
anderen Blatt. Meines Wissens nach ist er aktuell noch ohne Vertrag.
Der wäre mal eine richtige Ansage, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, zumal er ja auch einen gewissen Preis aufrufen dürfte. Ne, entweder einigt man sich ja jetzt mit Guft-Sokolov, was ich persönlich begrüßen würde. Oder ein Mühlbauer wäre auch eine gute Verpflichtung, bei beiden würde man die Katze im Sack kaufen und wissen was man bekommt. Eine Überlegung wäre auch mal eine Liga tiefer zuschauen, da der Großteil des Kaders fix ist, könnte man jetzt durchaus etwas ins Risiko gehen, evtl. landet man ja einen Glücksgriff.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 23 Mai 2020 09:44 #75

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hannes87 schrieb:
baumpaul schrieb:
Schade, dass ein waschechter Regensburg die Eisbären nun verlassen wird. Auch für mich kommt der Schritt ein
Jahr zu früh. Als Ersatz für Sauer käme natürlich Mühlbauer in Frage, aber ich "werfe" mal den Bruder von Tomas
Schwamberger, nämlich Daniel, in die Gerüchteküche. Ob der finanziell erschwinglich ist, steht auf einem
anderen Blatt. Meines Wissens nach ist er aktuell noch ohne Vertrag.
Der wäre mal eine richtige Ansage, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, zumal er ja auch einen gewissen Preis aufrufen dürfte. Ne, entweder einigt man sich ja jetzt mit Guft-Sokolov, was ich persönlich begrüßen würde. Oder ein Mühlbauer wäre auch eine gute Verpflichtung, bei beiden würde man die Katze im Sack kaufen und wissen was man bekommt. Eine Überlegung wäre auch mal eine Liga tiefer zuschauen, da der Großteil des Kaders fix ist, könnte man jetzt durchaus etwas ins Risiko gehen, evtl. landet man ja einen Glücksgriff.

Entweder/oder gibt's jetzt nicht mehr. Man wollte ja so und so mit Sokolov verlängern. Jetzt benötigen wir zusätzlich Ersatz für Sauer. Eine feste Verpflichtung von Mühlbauer würde ich absolut begrüßen. Bin mir sicher, dass der noch ordentlich Entwicklungspotential hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 23 Mai 2020 09:48 #76

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1242
Ich weiß, dass die beiden Schwambergers in Regensburg sind. Ob das ein Indiz dafür ist, dass ein gestandener DEL2 Profi zu uns in die Oberliga wechselt wage ich zu bezweifeln.

Ich habe einen anderen Tipp:
www.eliteprospects.com/player/23627/patrik-beck

Der verlässt Memmingen um näher an der Heimat zu sein. Wir suchen einen Stürmer, könnte passen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 23 Mai 2020 10:23 #77

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
wolli87 schrieb:
Hannes87 schrieb:
baumpaul schrieb:
Schade, dass ein waschechter Regensburg die Eisbären nun verlassen wird. Auch für mich kommt der Schritt ein
Jahr zu früh. Als Ersatz für Sauer käme natürlich Mühlbauer in Frage, aber ich "werfe" mal den Bruder von Tomas
Schwamberger, nämlich Daniel, in die Gerüchteküche. Ob der finanziell erschwinglich ist, steht auf einem
anderen Blatt. Meines Wissens nach ist er aktuell noch ohne Vertrag.
Der wäre mal eine richtige Ansage, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, zumal er ja auch einen gewissen Preis aufrufen dürfte. Ne, entweder einigt man sich ja jetzt mit Guft-Sokolov, was ich persönlich begrüßen würde. Oder ein Mühlbauer wäre auch eine gute Verpflichtung, bei beiden würde man die Katze im Sack kaufen und wissen was man bekommt. Eine Überlegung wäre auch mal eine Liga tiefer zuschauen, da der Großteil des Kaders fix ist, könnte man jetzt durchaus etwas ins Risiko gehen, evtl. landet man ja einen Glücksgriff.

Entweder/oder gibt's jetzt nicht mehr. Man wollte ja so und so mit Sokolov verlängern. Jetzt benötigen wir zusätzlich Ersatz für Sauer. Eine feste Verpflichtung von Mühlbauer würde ich absolut begrüßen. Bin mir sicher, dass der noch ordentlich Entwicklungspotential hat.
Also plant man wohl mit 13 Stürmern, wobei Herrmann auch für die Jungeisbären spielberechtigt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 23 Mai 2020 13:56 #78

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
baumpaul schrieb:
Schade, dass ein waschechter Regensburg die Eisbären nun verlassen wird. Auch für mich kommt der Schritt ein
Jahr zu früh.

In Bezug auf das Häufige "kommt zu früh" vergißt man meist die U-Spielerregelung, von daher kann ein Wechsel in die DEL/DEL2 nicht früh genug kommen, für Spieler die diesen Anforderungen gerecht werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 23 Mai 2020 14:55 #79

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
wolli87 schrieb:
iceking schrieb:
SAuer wird aber mit eine Förderlizenz ausgestattet, so bekommt er Spielpraxis auch in der Oberliga wenn er es in der DEL2 nicht schaffen sollte.

Dann wird er ja evtl nächste Saison zusammen mit Fössinger auf dem Eis stehen...

Geht Sauer wirklich nach LA?
Wobei doch auch die Koop zwischen LA und DEG, zu denen jetzt Fössinger wechselt, noch nicht verkündet ist, oder?
Egal wie, ob La und/oder DEG, mir tut es immer besonders weh, wenn wir unsere Nachwuchsleute an die regionalen Intimfeinde abgeben. Insbesondere wenn man weiß, wie die mit diesen Talenten umspringen, siehe jetzt Berger und andere in LA oder Reisnecker in DEG usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 25 Mai 2020 06:36 #80

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Landshut hat Sauer bestätigt, bin gespannt wie er sich schlägt in der DEL2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden