Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2020/21

Kader 2020/21 28 Jun 2020 12:24 #151

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Was denkt ihr denn? Wie ist unser Kader, Stand jetzt in puncto Aufstieg aufgestellt? Kann dieses Team es packen? Ich weiß andere Teams haben teilweise noch nicht mal den halben Kader voll, aber bei den Topteams Rosenheim, Deggendorf etc zeichnet sich doch schon was ab. Bei Weiden soll noch ein Deutsch-Tscheche dazu kommen. Eure Einschätzung?

Meine Einschätzung ist, dass der Aufstieg Ende Juni noch kein Thema sein sollte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, lavallee

Kader 2020/21 28 Jun 2020 15:08 #152

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Was denkt ihr denn? Wie ist unser Kader, Stand jetzt in puncto Aufstieg aufgestellt? Kann dieses Team es packen? Ich weiß andere Teams haben teilweise noch nicht mal den halben Kader voll, aber bei den Topteams Rosenheim, Deggendorf etc zeichnet sich doch schon was ab. Bei Weiden soll noch ein Deutsch-Tscheche dazu kommen. Eure Einschätzung?

Meine Einschätzung ist, dass der Aufstieg Ende Juni noch kein Thema sein sollte ;)

… und im Juli, August, September, Oktober, November, Dezember, Januar und Februar auch nicht :popcorn:

Aber ja, wir werden m.M.n. in der OLS ein Top-Team und vor allem einen Top-Trainer haben B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 29 Jun 2020 06:04 #153

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Naja was soll man jetzt schon großartig Prognosen über den Aufstieg abgeben... kannst ja mal Max fragen, was er davon hält. ;)
Was unser Kader zu leisten im Stande ist, haben wir letzte Saison gesehen und verschlechtert haben wir uns auf dem Papier eher nicht. Ob Stöhr und Kroschinski die Erwartungen erfüllen können muss man noch sehen, ansonsten haben wir uns mit Geigenmüller und Berger schon sinnvoll verstärkt. Außerdem erhoffe ich mir von einigen Spielern durchaus den nächsten Schritt. Also werden wir vermutlich wieder vorne mitspielen. Allerdings gibt es viele Teams, die das Potenzial für die Top-4 haben. Weiden bastelt sich einen guten Kader, ebenso wie Selb. Mit Peiting muss man immer rechnen und dann gibt es auch noch Memmingen, Rosenheim und Deggendorf. Hinter dem SCR steht noch ein größeres Fragezeichen. Denke auf den ersten acht Plätzen wird das Leistungsgefälle nicht so wahnsinnig groß werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 30 Jun 2020 13:13 #154

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Wir werden wieder ein Wörtchen mitreden wenn es um den Aufstieg geht. Aufgehts zumhalten etzerstrecht!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Kader 2020/21 05 Jul 2020 13:34 #155

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1242
Hab Nico Kroschinski gestern im Fitnessstudio gesehen, der hat körperlich einiges draufgepackt :whistle:
Wird nicht leicht, den vom Puck zu trennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Roy

Kader 2020/21 05 Jul 2020 15:53 #156

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 290
MattBre schrieb:
Hab Nico Kroschinski gestern im Fitnessstudio gesehen, der hat körperlich einiges draufgepackt :whistle:
Wird nicht leicht, den vom Puck zu trennen

Das hört man gern!

Während Corona waren also nicht alle so faul wie ich :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 05 Jul 2020 19:40 #157

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 408
Hier ein Interview mit Patrick Berger...

www.heimatsport.de/eishockey/3715666_Bay...offnungstraeger.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Kader 2020/21 05 Jul 2020 20:37 #158

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 290
EVR_79 schrieb:
also der titel des artikels geht ja schonmal deutlich in ne richtung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 11 Jul 2020 10:35 #159

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1242
Gajo steht schon wieder voll im Saft und trainiert fleißig in seiner Heimat Pisek auf Eis.
Quelle Instagram von Gajo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 31 Jul 2020 20:49 #160

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
DNL-Spieler Alexander Dosch hat uns ja verlassen bzw ihm wurde kein Vertrag angeboten, weiß grad nicht, wie sich diese Personalie richtig darstellt. Auf jeden Fall ist heute veröffentlicht worden, dass er nach Ravensburg in die DEL2 wechselt. Gleich darauf wurde er als FöLi zum Oberliga-Koop-Partner Lindau geschoben/abgeschoben. Genauso wie der Augsburger Tim Sezemsky. Wie schon oft geschrieben, ich halte von diesem DNL-Spieler-Geschacher der DEL-/DEL2-Vereine gar nix. In den wenigsten Fällen geht das auf, wie zuletzt bei einem Tim Brunnhuber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden