Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2020/21

Kader 2020/21 15 Mär 2020 20:18 #11

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Das haben wir schon von so vielen jungen Spielern gesagt, das Ihnen noch ein Jahr bei uns gut tut....
Über Spielervermittler kann man immer Diskutieren ob sie es einen Recht machen oder nicht.
Ich glaub da tust den Ancicka jetzt unrecht, wenn ich mir unseren jetzigen Kader anschaue, hat er es sogar recht gut gemeint mit uns meiner Meinung nach.
Letzte Änderung: 15 Mär 2020 20:25 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 15 Mär 2020 21:50 #12

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
DrHupi schrieb:
iceking schrieb:
Da die Saison vorzeitig vom Virus beendet wurde, starten wir die neue Saison:

Im Kader stehen noch unter Vertrag:

Tor:
Raphael Fössinger
Jonas Leserer

Verteidigung:
Andre Bühler
Petre Heider
Lars Schiller
Korbinian Schütz
Xaver Tippmann
Philipp Vogel
Jakob Weber

Sturm:
Richard Divis
Peter Flache
Nikola Gajovsky
Fabian Herrmann
Erik Keresztury
Constantin Ontl
Nicolas Sauer
Felix Schwarz
Leopold Tausch

Da mir die Verteidigung gegen Ende ganz gut gefallen hat, sollte man mit Gulda verlängern oder einen anderen Top D holen und vor allem auch eine 3 Reihe haben, die scoren kann, da diese Saison nach der 2.Reihe nur noch wenig kam.

Sei mir nicht böse aber an Gulda möchte ich persönlich nicht mehr sehen... die Schnitzer die er manchmal reinhaut sind haaresträubend!
Aber wir werden sehen was passiert!
Auf jedenfall sollte man Lukas Mühlbauer von Landshut verpflichten! Er hat mir sehr gut gefallen und wäre ein Echte Bereicherung für die Mannschaft wenn er dauerhaft bei uns wäre!
MsG EVRTobi

Letzte Änderung: 15 Mär 2020 21:53 von EVRTobi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2020/21 16 Mär 2020 06:00 #13

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich stimme dir bei Mühlbauer zu, den sollte man sofort verpflichten. Was man so hörte, fühlte er sich sehr wohl hier. Bei Gulda sehe ich es ein wenig anders. Erstens muss man sagen, dass seine Fehler -seit der Übernahme von MK- deutlich minimiert wurden. Zum zweiten ist sein Spiel mit viel Risiko verbunden, wenns gut geht wird er gelobt und wenn nicht, ist er der Buhmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Kader 2020/21 16 Mär 2020 22:43 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Alex@EVR schrieb:
Ich stimme dir bei Mühlbauer zu, den sollte man sofort verpflichten. Was man so hörte, fühlte er sich sehr wohl hier. Bei Gulda sehe ich es ein wenig anders. Erstens muss man sagen, dass seine Fehler -seit der Übernahme von MK- deutlich minimiert wurden. Zum zweiten ist sein Spiel mit viel Risiko verbunden, wenns gut geht wird er gelobt und wenn nicht, ist er der Buhmann

er spielt solide, leider manchmal auch mit dem Hang zum Leichtsinn. Aber er zählt mit Sicherheit zu den besseren Verteidigern in der OLS. So viele (überdurchschnittlich) gute gibt´s nämlich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2020/21 17 Mär 2020 10:37 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Er muss einfach aus der Rolle des Leaders raus. Dieser Spieler fehlt unserer Abwehr. Gulda gehört für mich zu den besten Verteidigern in der Liga. Sein einziges Manko ist eben der Spielaufbau a la Ancicka. Das ist nicht seins und genau diesen Typ Spieler brauchen wir noch. Daher sollte man Gulda unbedingt halten, dass er seine eigentliche Rolle auch perfekt ausfüllen kann.

chris
Letzte Änderung: 17 Mär 2020 10:38 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , mammler, Kirchi, hansb46, lavallee, DrHupi, frankenotti

Kader 2020/21 17 Mär 2020 14:08 #16

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
so sehr ich diese Zeit vor der Saison und den Handel mit Nahmen und Daten auch mag, ich fürchte es kommt diese mal anders als man denkt. Die Mimimimi Fußballer machen sich schon in die Hose weil ein paar Spiele ausfallen und Fernsehgelder nicht fleißen.
Wir werden einen sehr schlimmen Sommer für den deutschen Sport ausserhalb vom Fußball erleben, wenn wir den Virus nicht bals eindämmen können.
Bei Eishockey, Handball, Badminton, Baseball ......... etc. sieht doch die Welt noch viel schlimmer aus.
Kleine , meist regionale Firmen sind Sponsoren mit kleinen Beträgen. Wir müssen damit rechnen, daß dieses Geld nicht mehr übrig ist für den Lieblingsverein/Sport.
Die Fragen zur Zeit müssen in der Tat sein:
Können wir uns die vorhandenen Verträge mit den Werten überhaupt leisten, oder müssen wir kleinere Brötchen backen?
Wir wird eine OL reduziert um angenommen 30 % überhaupt aussehen?
Der Staat und die Stadt werden kein Geld für Sportvereine übrig haben.
Der die das Stadtwerk hat mit den Schließungen von Schwimmbädern, Saunen, Turnhallen......... ebenfalls
Leute auf der Payroll die zur Zeit nix Arbeiten dürfen.
Wenn Morgen diverse Läden so wie die Gastronomie schließen bzw zurück fahren, fallen die auch als Sponsoren weg.
Ich hoffe sehr, daß wir im MAi wissen wie die Richtung ist, vorher ist eine Saisonplanung gar nicht mgl.

Selb bereinigt seinen Kader , diverse Abgänge werden bekannt gegeben auch in Weiden.
BAyreuth startet schon mit dem Dauerkartenverkauf für die nächste Saison. An sich eine gute Idee, bei uns würde man aber gleich wieder Fragen wie viele MAnnschaften, wie ist der Spielplan, Play Off ja oder nein ? Das kann doch noch kein Mensch beantworten und am Ende zahlt man in eine Insolvenz ein ?!

Ich freu mich wenn Ihr hier weiter Wunschlisten von Spielern einbringt, wenn wir über einzelne Spieler fachsimpeln oder Taktische Maßnahmen wie eine Defence spielen muss oder nicht.
Bitte nicht vergessen wir stehen gerade selber auf sehr tönernen Füssen. Hoch mut ggü anderen ist nicht angebracht. Die ganze Eishockey FAmilie wackelt gewaltig.

Home Office macht mich zu negativ :-)
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, EVR 58, gp330, Hannes87

Kader 2020/21 18 Mär 2020 15:35 #17

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Mich wundert, dass hier noch keiner den Auftritt von MK im Kneitinger Sportstudio kommentiert hat.
Die Aussagen zu seiner Zukunft klangen für mich, ehrlich gesagt, etwas ungewiss.
Darunter unter anderem, dass er auch externe Angebote hat und man sich das natürlich auch anhört, er jedoch aller Voraussicht nach am Standort Regensburg bleiben werde, aber noch unklar ist, in welcher Funktion. Da hat er sich meiner Ansicht nach etwas "verplappert" und es hat sich eher so angehört als würde er kommende Saison wieder im Management und im Jugendbereich agieren. Würde irgendwie auch zu seiner bodenständigen Art passen, dass er sich nicht von einer sensationellen Saison als Trainer täuschen lässt und weiterhin an seinem Plan für seine Zukunft, im Management zu arbeiten, festhält. Man wird sehen....
Alle Angaben ohne Gewähr ;)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 24 Mär 2020 23:05 #18

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Adrian Klein wechselt von Weiden nach Straubing und wird aber per FL abgegeben. Da Del2 wahrscheinlich noch nichts für ihn ist könnte er an einen Oberligisten abgestellt werden. Da kämen wir oder Deggendorf aktuell in Frage denke ich

Sollte eig in den Gerüchte Thread :huh:
Letzte Änderung: 24 Mär 2020 23:06 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 08 Mai 2020 12:50 #19

Max Kaltenhauser bleibt Trainer der Eisbären Regensburg. Patrick Berger kommt! Dazu holen die Eisbären Matteo Stöhr zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 08 Mai 2020 12:50 #20

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
EVR_79 schrieb:
Gibt es schon Neuigkeiten von der heutigen Pressekonferenz? Bzw. wann findet die statt (Uhrzeit)
Patrik Berger kommt, Mattheo Stöhr kommt zurück, Kaltenhauser bleibt Trainer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.730 Sekunden