Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2020/21

Kader 2020/21 25 Jun 2020 09:51 #141

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
wolli87 schrieb:
Und Leute, weil ich es schon so oft gelesen hab. Unsere Nummer 10 heißt Schwamberger mit einem "m" ;)

Ach komm wolli87, Schwam(m) drüber :lol:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 25 Jun 2020 10:00 #142

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zarim schrieb:
wolli87 schrieb:
Und Leute, weil ich es schon so oft gelesen hab. Unsere Nummer 10 heißt Schwamberger mit einem "m" ;)

Ach komm wolli87, Schwam(m) drüber :lol:

Alternativ könnte man Schwammberger nächste Saison auch in eine Reihe mit Gajovski stecken :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Kader 2020/21 25 Jun 2020 10:09 #143

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Ich bin auch der Meinung, dass die zweite Reihe gesetzt sein sollte. Das passt einfach. Die größere Frage ist wieder mal wer in Tschechenreihe geht. Mit Geigenmüller hat man da mehr Optionen. Wobei man damit die Tiefe im Kader etwas opfern würde. Geigenmüller-Schwamberger als Duo in Reihe drei wäre schon mehr als ordentlich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, lavallee

Kader 2020/21 25 Jun 2020 11:44 #144

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Mein größtes "Problem" beim Zusammenstellen der Reihen ist eigentlich Tausch - ich bin mir nicht sicher, wo er seinen "Platz" finden soll in diesem Kader. Ist nicht böse gemeint, aber außer seiner Geschwindigkeit und einem vernünftigen Torriecher hat er keine besonderen Stärken die in einer andren Reihe wertvoll wären. Bisher hat er eben nur neben Gajo und Divis richtig funktioniert und war dort - auch wenn es bei ihm manchmal nicht so schön ausschaut wie beim Luki - sogar effektiver als Heger, der eigentlich der dritte "Schönspieler" in der ersten Sturmformation ist. Natürlich musste Poldi oft "nur" noch einschieben, aber 22 Tore macht man auch nicht einfach so.
Für die Dritte Reihe hingegen könnten sich Hegers Übersicht, Schwambergers Geschwindigkeit und Geigenmüllers Abschluss durchaus gut ergänzen - da wäre schon Scoringpotenzial vorhanden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

Kader 2020/21 25 Jun 2020 13:19 #145

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ob es an Tausch selbst liegt, dass er in der ersten Reihe scort oder ans einen Nebenleuten, ist mir auch erst mal egal, hauptsache die Reihe funktioniert - und das hat sie in der Vergangenheit. Deswegen könnte diese erste Reihe schon eine realistische Option sein.

Mit Hinblick auf eine funktionierende Reihe würde ich mir auch wieder Ontl, Flache und Keresztury zusammen wünschen. Das hat die letzten beiden Jahre eigentlich gepasst, wenn sie zusammen waren.

Heger, Schwamberger, Geigenmüller als Reihe 3 wäre definitiv eine Ansage und man könnte jeden von ihnen mit Spielern aus den ersten beiden Reihen kombinieren, um im Powerplay mal wieder echte Special-Teams zu haben.

Der Angriff wird sollte kein Sorgenkind von uns werden, da haben wir jetzt wirklich Optionen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 25 Jun 2020 17:51 #146

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Eigentlich zeichnet sich bis jetzt nur ab, dass Gajo und Divis in der ersten Reihe spielen und Felix Schwarz in der vierten Reihe.
An diesem Punkt der Diskussion würde ich mir als Gegner ernsthafte Gedanken machen, wie ich so viel Power 60 Minuten lang von meinem Tor fern halte. Sehr schwierig..... :unsure: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 25 Jun 2020 19:37 #147

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Der Kader ist jetzt mit der überraschenden Verpflichtung von Geigenmüller sehr Breit aufgestellt. In der Hinterhand für jeden Mannschaftsteil noch drei aufstrebende Talente, die sicher ihre Einsatzzeit bekommen werden.
Die Mannschaft dürfte stark genug sein, um die ersten beiden Plätze zu spielen und das zu enden zu bringen was im März und April uns verwert wurde B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 25 Jun 2020 20:31 #148

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2448
  • Dank erhalten: 1327
Meiner Meinung nach könnte das eine Mannschaft sein, die es packen könnte. Geige ist das Sahnehäubchen auf einem sehr gefährlichen Sturm.
Hinten hält Patrick Berger dicht....
Einzig Walter Klaus stinkt mir ein bisschen, das man ihn nicht behalten hat. Der hätte nochmal eine körperlichere Note reingebracht aber gut.
Meine Favoriten kommen trotzdem nicht aus dem Süden. Den Norden gilt es zu schlagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 25 Jun 2020 21:00 #149

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Papabär schrieb:
Eigentlich zeichnet sich bis jetzt nur ab, dass Gajo und Divis in der ersten Reihe spielen und Felix Schwarz in der vierten Reihe.
An diesem Punkt der Diskussion würde ich mir als Gegner ernsthafte Gedanken machen, wie ich so viel Power 60 Minuten lang von meinem Tor fern halte. Sehr schwierig..... :unsure: :P
Das unterstreicht nochmal den "Arbeits-ethos" vom Kaltenhauser.
Ruhig und besonnen immer wieder die Pucks vor und dann aufs Tor bringen, nicht aus der ruhe bringen lassen.
Wenn man lange genug ackert, klappts auch irgendwann.

Diese Devise hat uns letzte Saison verdammt weit gebracht.
MattBre schrieb:
Einzig Walter Klaus stinkt mir ein bisschen, das man ihn nicht behalten hat. Der hätte nochmal eine körperlichere Note reingebracht aber gut.
Definitiv. Mit ihm hatten wir endlich einen richtig körperbetonten Spieler, der seine Checks sauber und wann immer möglich ausgefahren hat. Sowas braucht man einfach um dem anderen Team auf dem Eis Präsenz zu zeigen.
Letzte Änderung: 25 Jun 2020 21:03 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 28 Jun 2020 12:05 #150

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2448
  • Dank erhalten: 1327
Was denkt ihr denn? Wie ist unser Kader, Stand jetzt in puncto Aufstieg aufgestellt? Kann dieses Team es packen? Ich weiß andere Teams haben teilweise noch nicht mal den halben Kader voll, aber bei den Topteams Rosenheim, Deggendorf etc zeichnet sich doch schon was ab. Bei Weiden soll noch ein Deutsch-Tscheche dazu kommen. Eure Einschätzung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden