Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

Re:PlayOffs 2020 12 Mär 2020 10:30 #231

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Markus schrieb:
Hannes87 schrieb:
Mal eine Frage in die Runde, da wahrscheinlich auch ein wirtschaftlicher Schaden durch das frühzeitige außerordentliche Saisonende für die Eisbären/EVR entstehen könnte. Besteht von eurer Seite Interesse der GmbH/Verein zusätzlich finanziell unter die Arme zu greifen. Ein guter Vorschlag wie ich finde, war ja schon Eintrittskarten für die Saisonabschlussfeier. Ich mein so eine Art "Solidaritätsbeitrag" seitens der Fans um den Verantwortlichen etwas unter die Arme zu greifen. Ich würde mich gerne beteiligen, weil ich ja auch zu den Heimspielen gegangen wäre. Was haltet ihr davon?
Es gibt keine Saisonabschlussfeier.
Dann nenn es eben Sommerfest. Egal wie. In naher Zukunft wird es eh nicht stattfinden.

Es gibt übrigens schon Überlegungen. Evtl gibt es heute schon was zu verkünden. Ist eben alles mit heißer Nadel gestrickt worden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

PlayOffs 2020 12 Mär 2020 18:03 #232

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Bei Reservix ist das morgige Spiel noch nicht im Absagekalender !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 12 Mär 2020 18:45 #233

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 1485
BigmoveAndy schrieb:
Bei Reservix ist das morgige Spiel noch nicht im Absagekalender !

Bei mir sind weder Termine der Eisbären verfügbar noch sonstiges zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 12 Mär 2020 21:16 #234

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 1957
Flo schrieb:
SAISONENDE!
Auch diese Desinfiziererei und Mundschutztragerei im normalen Hausgebrauch sind völlig daneben! Das sagen auch unsere Ärzte und auch das Gesundheitsministerium.....

Wichtig ist das man auch in solchen Situationen die Ruhe bewahrt (nicht leichtsinnig damit umgeht) und sich von selbsternannten Experten nicht verrückt machen lässt.

Ich hoffe, dass diese Aussage niemand ernst nimmt. Natürlich sollte man sich nach jedem Aussenkontakt, (Einkaufen usw...), die Hände desinfizieren!
Das Gesundheitministerium, RKI usw. vertreten genau diese Position. Deine Ärzte sind entweder ohne Ahnung oder einfach …

Es ist schon wirklich unglaublich, in Italien ringen Hunderte um ihr Leben und Du verbreitest hier solche Texte.
Ich habe größte Bedenken, dass wir den geringen Zeitvorsprung sinnlos verschenken. Inkonsequente und unfähige Politiker, 5000 ahnungslose Andrea Berg Zuschauer usw.., werden ihren Teil dazu beitragen, dass viele Menschen krank werden und leider einige nicht zu retten sind. Die Ministerpräsidenten können sich nicht auf eine gemeinsame Strategie einigen, da hauts mir das Blech weg. Unfähigkeit, Gewissenlosigkeit und Dummheit sind dafür noch harmlose Ausdrücke.
Das reichste Land Europas hangelt sich von einer dilettantischen Entscheidung zur nächsten. Den Preis dafür zahlen die älteren und kranken Menschen. Es ist erbärmlich!
Letzte Änderung: 12 Mär 2020 23:00 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:PlayOffs 2020 12 Mär 2020 23:08 #235

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Is zwar etwas zu sehr Off topic, aber ich wünsch dir natürlich viel Spaß beim stündlichen Hände desinfizieren. Wen es dann beruhigt, für den ist’s natürlich ne dolle Sache ;)
Ich persönlich bleib beim einfachen Händewaschen (was die meisten Experten raten)

Ich bin zwar nicht wie du aus diesen Fachgebiet, aber ich denk diese Panik Desinfektionsmittel zu benötigen ist a klein wenig übertrieben. Im Medizienischen Bereich ist’s natürlich notwendig, aber im häuslichen Gebrauch naja....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 12 Mär 2020 23:28 #236

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 1957
Flo schrieb:
Is zwar etwas zu sehr Off topic, aber ich wünsch dir natürlich viel Spaß beim stündlichen Hände desinfizieren. Wen es dann beruhigt, für den ist’s natürlich ne dolle Sache ;)
Ich persönlich bleib beim einfachen Händewaschen (was die meisten Experten raten)

Ich bin zwar nicht wie du aus diesen Fachgebiet, aber ich denk diese Panik Desinfektionsmittel zu benötigen ist a klein wenig übertrieben. Im Medizienischen Bereich ist’s natürlich notwendig, aber im häuslichen Gebrauch naja....

richtig! Da du nicht vom Fach bist, solltest du auch keinen Mist verbreiten. Wenn du kein viruzides Desinfektionsmittel hast, dann wasche die Hände und Unterarme gründlich. Den Virus kannst du deswegen nicht ganz wegwaschen aber die Anzahl etwas verringern.
Kein Experte empfiehlt sich nicht die Hände zu desinfizieren! Du solltest schnellstens deine Quellen wechseln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:PlayOffs 2020 12 Mär 2020 23:45 #237

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
www.google.de/amp/s/amp.naumburger-tageb...hten-sollte-36389258

Prof. (Denk so jemand hat evtl sowas ähnliches studiert)

Anscheinend gibt’s doch welche ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 13 Mär 2020 00:53 #238

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 1957
Flo schrieb:
www.google.de/amp/s/amp.naumburger-tageb...hten-sollte-36389258

Prof. (Denk so jemand hat evtl sowas ähnliches studiert)

Anscheinend gibt’s doch welche ;)

Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, dann verstehst du auch warum:
Desinfektionsmittel sind in Deutschland knapp. Kliniken und Ärzte haben große Probleme genügend zu bekommen, besonders, wenn sie sich einen Vorrat anlegen wollen oder müssen.
Daher kommt die Meldung, dass man Laien das Händewaschen empfiehlt. Ist natürlich besser als nichts. Auch das RKI schreibt das, aber nur aus diesem Grund. Das geschilderte Zeitthema ist Quatsch, denn richtiges Händedesinfizieren (30 Sekunden) dauert auch nicht wesentlich länger als Händewaschen und ist zudem hautschonender.

Aber lassen wir das: du wäscht und ich mache beides - bleib gesund!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 13 Mär 2020 01:40 #239

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 672
  • Dank erhalten: 367
Vielleicht eine Diskussion die man ab jetzt ja privat diskutieren kann, sonst geht das noch ewig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, hansb46, Womanizer

PlayOffs 2020 13 Mär 2020 11:44 #240

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Zum Abschluss gibt es von der MZ noch einen Podcast, der unsere Saison zusammen mit unserem Trainer Max Revue passieren lässt:

www.mittelbayerische.de/sport/regional/r...ss6Er2o8aV1ZhV1hm2VE

Max kommt so dermaßen authentisch, ehrlich, sympathisch und vor allem bodenständig rüber, einfach ein klasse Typ.
Bitte bleib uns noch länger als Trainer erhalten!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden