Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 19:16 #221

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 329
mich69 schrieb:
Tja was soll man sagen.
Jetzt hat man seit September 50 Spiele prinzipiell für die Katz gemacht, den Titel des Oberliga-Süd Meisters kann man sich auf die Visitenkarte drucken, mehr nicht, trotzdem war das nach der Aufholjagd ein tolles Ausrufezeichen.
Ich kann voll verstehen, was du damit sagen willst, und stimme dir auch zu. Allerdings nur bedingt.

Diese Saison war ein echt krasses "Ab" und dann ein so dermaßenes "Auf"...

Als es letzte Saison in die Pause ging hieß es, dass wir ein junges Team haben, und grad so eine niederlage gegen Herne in den POs schweißt das Team zusammen. Und das stimmt.

Aber diese Saison hat aus dem Team echt ne runde Mannschaft, wie ich finde. Da ist jeder für jeden eingesprungen, egal wo's gebrannt hat. Wenn (!) bis nächste Saison nicht allzu viele Spieler durchgewechselt werden, kennt sich dann das Team schon recht gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 19:28 #222

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
wavemaster schrieb:
Jetzt holt’s Regensburger Sponsoren!
Kommt und unterstützt!

Genau. Alle Firmen, die da in Frage kommen, machen sich gerade jetzt Gedanken darüber, wie sie das regensburger Eishockey nach vorne bringen können...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 11 Mär 2020 20:38 #223

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
SAISONENDE!

Nach diesem Wahnsinns Sonntagabend, kam die Meldung von unseren Regierungsvertetern wie ein Schlag ins Gesicht!
Am Montag war ich daher auch extrem angefressen und konnte den Grund absolut nicht nachvollziehen, da dieser Virus von den Medien, ähnlich wie beim Rinderwahn und der Geflügelpest, extrem gepusht wird und sehr viele nur auf den Zug der Panikmache aufspringen.......
Inzwischen hab ich mich an diese Situation ohne meinen heiß ersehnten Playoffs gewöhnt und seh das ganze in einem anderen Licht. Ich bin immer nur von mir selbst ausgegangen ohne den anderen zu sehen den ich anstecken könnte. Es ist die absolut richtige Entscheidung größere Veranstaltungen auszusetzen um diese Ansteckungswelle zu verlangsamen, damit unsere Ärzte und Krankenhäuser überhaupt noch hinterher kommen. Da gibt’s kein wenn und aber.
Trotzdem gibt’s KEINEN Grund in Panik zu verfallen und Klopapier, Nudeln und andere Lebensmittel für die nächsten 3 Monate zu kaufen. Auch diese Desinfiziererei und Mundschutztragerei im normalen Hausgebrauch sind völlig daneben! Das sagen auch unsere Ärzte und auch das Gesundheitsministerium.....

Wichtig ist das man auch in solchen Situationen die Ruhe bewahrt (nicht leichtsinnig damit umgeht) und sich von selbsternannten Experten nicht verrückt machen lässt.

Ich bin zwar maßlos enttäuscht, dass es keine Playoffs geben wird, aber ich freu mich schon wieder riesig auf die neue Saison mit dieser geilen Mannschaft!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 21:41 #224

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Danke an das Team für diesen Hammer Abschluss!! Bin stolz auf euch !! Nächste Saison greifen wir wieder an!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 22:03 #225

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Unser Verband wieder mal große Klasse. Als letzte die Entscheidung getroffen, war ja eh nix anderes mehr möglich und dann nach den meisten Vereinen erst eine Stellungnahme veröffentlichen. Diese ist dann sowas von Wischiwaschi, dass man sich schon fragt, warum das dann solange dauert. Während andere dann wenigstens die Fans mit Fragen einbinden, kommt der Verband allen voran Präsident Reindl mit 0815-Aussagen um die Ecke. Neuer Informationsgehalt: Null.

Andererseits werden die Vereine jetzt erst mal selber gefordert sein, die Saison abzuschließen und vor allem abzurechnen. Bei uns weiß ich jetzt nicht, ob man sich freuen kann z.B. über den Meistertitel und evtl. über die Chance, am Grünen Tisch aufzusteigen oder ob man mit einem blauen Auge raus kommt oder sogar finanzielle Engpässe nun entstehen. Wir wissen nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 23:08 #226

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
lavallee schrieb:
Unser Verband wieder mal große Klasse. Als letzte die Entscheidung getroffen, war ja eh nix anderes mehr möglich und dann nach den meisten Vereinen erst eine Stellungnahme veröffentlichen. Diese ist dann sowas von Wischiwaschi, dass man sich schon fragt, warum das dann solange dauert. Während andere dann wenigstens die Fans mit Fragen einbinden, kommt der Verband allen voran Präsident Reindl mit 0815-Aussagen um die Ecke. Neuer Informationsgehalt: Null.
Das liegt eber auch an den Vereinen, die wieder mal vorgeprescht sind. Nach meinen Infos war bis heute Vormittag noch nicht das letzte Wort gesprochen, wie man es letztlich handhabt. Aber kaum stand das Schicksal der Oberliga fest posaunt es Herne raus. Anschlie0end zogen immer mehr nach :dry:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 12 Mär 2020 00:14 #227

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Mal eine Frage in die Runde, da wahrscheinlich auch ein wirtschaftlicher Schaden durch das frühzeitige außerordentliche Saisonende für die Eisbären/EVR entstehen könnte. Besteht von eurer Seite Interesse der GmbH/Verein zusätzlich finanziell unter die Arme zu greifen. Ein guter Vorschlag wie ich finde, war ja schon Eintrittskarten für die Saisonabschlussfeier. Ich mein so eine Art "Solidaritätsbeitrag" seitens der Fans um den Verantwortlichen etwas unter die Arme zu greifen. Ich würde mich gerne beteiligen, weil ich ja auch zu den Heimspielen gegangen wäre. Was haltet ihr davon?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Re:PlayOffs 2020 12 Mär 2020 00:50 #228

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Hannes87 schrieb:
Mal eine Frage in die Runde, da wahrscheinlich auch ein wirtschaftlicher Schaden durch das frühzeitige außerordentliche Saisonende für die Eisbären/EVR entstehen könnte. Besteht von eurer Seite Interesse der GmbH/Verein zusätzlich finanziell unter die Arme zu greifen. Ein guter Vorschlag wie ich finde, war ja schon Eintrittskarten für die Saisonabschlussfeier. Ich mein so eine Art "Solidaritätsbeitrag" seitens der Fans um den Verantwortlichen etwas unter die Arme zu greifen. Ich würde mich gerne beteiligen, weil ich ja auch zu den Heimspielen gegangen wäre. Was haltet ihr davon?
Es gibt keine Saisonabschlussfeier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 12 Mär 2020 08:24 #229

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hannes87 schrieb:
Mal eine Frage in die Runde, da wahrscheinlich auch ein wirtschaftlicher Schaden durch das frühzeitige außerordentliche Saisonende für die Eisbären/EVR entstehen könnte. Besteht von eurer Seite Interesse der GmbH/Verein zusätzlich finanziell unter die Arme zu greifen. Ein guter Vorschlag wie ich finde, war ja schon Eintrittskarten für die Saisonabschlussfeier. Ich mein so eine Art "Solidaritätsbeitrag" seitens der Fans um den Verantwortlichen etwas unter die Arme zu greifen. Ich würde mich gerne beteiligen, weil ich ja auch zu den Heimspielen gegangen wäre. Was haltet ihr davon?

Ich geh mal stark davon aus, dass man sich in den nächsten paar Tagen erst einmal einen Überblick verschaffen muss was die Finanzen betrifft. Falls eine Lücke gerissen wurde muss man sich natürlich was einfallen lassen. Da würd ich aber einfach auch noch ein paar Tage abwarten was da generell noch kommt. Betrifft ja nicht nur uns. Ich wär aber auch bereit in irgendeiner Form einen Beitrag zu spenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 12 Mär 2020 09:47 #230

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Es gab doch mal vor einiger Zeit eine sog. "virtuelle Eisfläche". Da konnte man sich ein Pixel für 10 Euro kaufen und den Verein unterstützen. Und gleichzeitig eben virtuell in der Donauarena abbilden. :-)
Weiß nicht, wie gut das Format damals angenommen wurde, aber ich glaube dass einige Sponsoren da auch Flächen gekauft haben. Könnten auch ein paar Tausender zusammenkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.876 Sekunden