Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 08:46 #201

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Absage der Playoffs in der DEL und der DEL2 ist für mich der einzig richtige Weg. Ich geh stark davon aus, dass die Oberliga heute nachzieht und die Playoffs abgesagt werden. Somit wird auch der finanzielle Schaden in Grenzen gehalten. Weiden und Lindau gehen jetzt ja auch nicht Pleite nur weil sie die Playoffs verpasst haben. Sportlich natürlich absolut deprimierend für uns nachdem die Mannschaft richtig gut drauf ist und der langersehnte Aufstieg sicherlich angepeilt hätte werden können. Trotzdem gibt es im Leben wichtigere Dinge als unseren geliebten Sport!

Was bleibt ist unserem Team und unserem Trainergespann noch den höchsten Respekt für die Saison auszusprechen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat man (wohl) eine lange Sommerpause vor sich in der sehr wichtige Entscheidungen anstehen. Allen voran wer nächste Saison Trainer wird. Zudem laufen die Verträge von Holmgren, Klaus, Gulda, Birner, Diel, Schwamberger, Sokolov und Heger aus.

Bleibt gesund, bis dann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baumpaul, gp330, Crossover, DrHupi, Hannes87

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 09:03 #202

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich bin auch frustriert über das vorzeitige Saisonende, aber die Gesundheit geht nun mal vor !!!
Wenn man sieht, was da momentan in Italien abgeht, kann einem schon Angst und Bange werden.
Deshalb ist die Absage der Playoffs, wovon ich ausgehe, die absolut richtige Entscheidung.
Vielen Dank an das komplette Team, vor allem aber an Max und Stefan, die wirklich überragendes geleistet haben.
Schade, dass selbst die Meisterschaft nicht gefeiert werden kann, da hier locker über 1000 Fans gekommen wären.
Ich hoffe alle bleiben gesund und von diesem Virus verschont und wir sehen uns alle Mitte August in der Arena wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 09:28 #203

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Das Verbot gilt ja nur bis Karfreitag, dann kann man die Feier im Mai nach holen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 10:06 #204

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
BuckminsterFuller schrieb:
Womanizer schrieb:
Das sehe ich ganz genauso wie du,alexader mogilny. Ich mache niemand einen Vorwurf, der aus Sorge vor Ansteckung daheim bleibt, aber Leute, die keine Sorge vor Corona haben, und da gehöre ich definitiv dazu, sollten machen und hingehen können, worauf sie Lust haben. Sehr schade, dass ausgerechnet die Playoffs ins Wasser fallen sollen.

Genau wegen solchen Egoisten wie dir, werden Risikopatienten gefährdet. Aber soweit reicht wohl der Horizont nicht. :whistle:

Gut das dein Horizont da weiter reicht, was würden wir nur ohne Panikverbreiter und Oberlehrer wie dich machen. Ich hoffe, du wirst die nächsten Wochen dein Haus nicht verlassen,überall sonst kannst du nämlich den Virus verbreiten, aber vermutlich ist dein Horizont da einfach weitaus weitreichender als der dieser dummen Menschen die nicht vor allem gleich Angst haben... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 10:14 #205

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Könnten wir vielleicht alle wieder auf eine möglichst sachliche Ebene zurückkehren.

Bisher hat das Forum sich dadurch ausgezeichnet dass es selten persönlich wurde, wäre nicht schlecht wenn wir das bei diesem sicherlich sehr emotionalen Thema auch hinbekommen, alle sind frustriert ob der Situation, aber das ist kein Grund dafür dass sich hier der ein oder andere im Ton vergreift.
Letzte Änderung: 11 Mär 2020 10:22 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Rgbg4ever, Blueliner69, Kirchi, gp330, Zamboni, DrHupi

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 11:09 #206

Womanizer schrieb:

Gut das dein Horizont da weiter reicht, was würden wir nur ohne Panikverbreiter und Oberlehrer wie dich machen. Ich hoffe, du wirst die nächsten Wochen dein Haus nicht verlassen,überall sonst kannst du nämlich den Virus verbreiten, aber vermutlich ist dein Horizont da einfach weitaus weitreichender als der dieser dummen Menschen die nicht vor allem gleich Angst haben... :popcorn:

Es ist nett, wie du dich mit deinem Post direkt selbst entlarvst und zeigst, dass du nichts verstanden hast.

Es geht genau nicht um Angst und Panik, sondern es geht um "Herdenschutz". Es geht darum immungeschwächte Kranke und Senioren zu schützen. Es geht darum, dass gesunde Personen, die diesen Virus gut wegstecken, nicht andere anstecken, die nicht so gut damit umgehen können. (Womöglich ohne es überhaupt zu merken.)

Edit: ...und das heißt nicht, dass das gesamte öffentliche Leben zum erliegen kommen kann, aber man kann sehr wohl auf "Shopping" oder große Veranstaltungen verzichten.

Und genau deshalb ist es richtig die Spiele abzusagen und darum sind Egoisten wie du unerträglich.

Eishockeyspiele dann mit 999 Zuschauern zu starten, weils mit 1000 Verboten wäre, bestätigt nur mein Bild von den Füchsen Duisburg.

Kleiner Tipp noch am Rande. Vielleicht sollte man sich beim RKI, BMI, BMG oder seriösen Medien informieren. Bild und Facebook gehören übrigens nicht dazu.
Letzte Änderung: 11 Mär 2020 11:12 von BuckminsterFuller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, mikey, ice.bear#86, tora, finidi, Crossover, Woooolf, Hannes87

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 11:45 #207

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
BuckminsterFuller schrieb:
Womanizer schrieb:

Gut das dein Horizont da weiter reicht, was würden wir nur ohne Panikverbreiter und Oberlehrer wie dich machen. Ich hoffe, du wirst die nächsten Wochen dein Haus nicht verlassen,überall sonst kannst du nämlich den Virus verbreiten, aber vermutlich ist dein Horizont da einfach weitaus weitreichender als der dieser dummen Menschen die nicht vor allem gleich Angst haben... :popcorn:

Es ist nett, wie du dich mit deinem Post direkt selbst entlarvst und zeigst, dass du nichts verstanden hast.

Es geht genau nicht um Angst und Panik, sondern es geht um "Herdenschutz". Es geht darum immungeschwächte Kranke und Senioren zu schützen. Es geht darum, dass gesunde Personen, die diesen Virus gut wegstecken, nicht andere anstecken, die nicht so gut damit umgehen können. (Womöglich ohne es überhaupt zu merken.)

Edit: ...und das heißt nicht, dass das gesamte öffentliche Leben zum erliegen kommen kann, aber man kann sehr wohl auf "Shopping" oder große Veranstaltungen verzichten.

Und genau deshalb ist es richtig die Spiele abzusagen und darum sind Egoisten wie du unerträglich.

Eishockeyspiele dann mit 999 Zuschauern zu starten, weils mit 1000 Verboten wäre, bestätigt nur mein Bild von den Füchsen Duisburg.

Kleiner Tipp noch am Rande. Vielleicht sollte man sich beim RKI, BMI, BMG oder seriösen Medien informieren. Bild und Facebook gehören übrigens nicht dazu.

Womit entlarve ich mich denn selbst? Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich den Hype um den Coronavirus übertrieben finde und das Verhalten inkonsequent ist, Sportveranstaltungen abzusagen, gleichzeitig Einkaufszentren, Diskos usw offen zu lassen. Ich denke, dass kannst auch du nachvollziehen.

Und Meinungen, die mit den eigenen Ansichten nicht übereinstimmen, sofort als unerträglich zu bezeichnen oder den Horizont der anderen als begrenzt darzustellen spricht nicht für dich. Aber ich schließe mich da michi69 an, die Diskussion müssen wir ja hier nicht weiter ausbreiten, wir haben eben dahingehend zwei verschiedene Meinungen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 12:04 #208

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Ich möchte mich hier mal als Betroffener zu Wort melden, da ich selbst durch eine Vorerkrankung und dadurch bedingte Einnahme von Medikamenten die mein Immunsystem schwächen zur absoluten Risikogruppe gehöre und ich stehe altersmäßig noch mitten im Leben.

Und ich möchte eigentlich auf diesem Wege mal den Wenigen danken, die hier Verständnis für das Krisenmangement der Entscheider haben und sich in die Lage von alten Menschen und Risikogruppen offensichtlich hinein versetzen können.

Ich hatte ja schon immer die Vermutung, das unsere Gesellschaft immer mehr von Verrohung und Egoismus geprägt ist, aber die aktuelle Situation zeigt die hässlichste Fratze unseres sozialen Zusammen- oder eher Auseinanderlebens.

Viele Kommentare die dieser Tage durchs Internet geistern, zeigen mir nur auf, daß einem großen Teil der Gesellschaft mein Leben und das vieler anderer am Allerwertesten vorbei geht, wenn ihre sogenannte persönliche Freiheit plötzlich eingeschränkt wird und sie ihren Freizeitbeschäftigungen wie Sport- oder Musikveranstaltungen zum Wohle aller mal für ein paar Wochen nicht wie gewohnt nachgehen können.

Tipps an mich, daß ich gefälligst dann selbst zu Hause bleiben und mein Kind nicht mehr zur Schule schicken soll, sind da nur das Harmloseste was ich mir schon anhören musste und sind natürlich das effektivste Mittel um die Ausbreitung zu verhindern ;)

Ich gebe es auch auf, die Egoisten mit ihrem Halbwissen belehren zu wollen, da habe ich noch keinen erlebt, der dann das Umdenken angefangen hat.

Nur wenn irgendwann das worst case Szenario eintritt und die Kliniken mit Covid-19 Patienten überfüllt sind und die Leute deswegen daheim mit nem schnöden Blinddarmdurchbruch verrecken müssen, dann ist es halt auch zu spät zum Umdenken und betrifft dann alle, nicht nur die Risikogruppen.
Letzte Änderung: 11 Mär 2020 13:52 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Gremlin, chris, sutherland, ice.bear#86, Markus, Eisbarny, Kirchi, bruderstepsl, tora...

Re:PlayOffs 2020 11 Mär 2020 13:36 #209

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Danke Woooolf für Deinen Einblick. Sehe das sehr ähnlich wie Du.
Bleib gsund und Dei Familie natürlich auch!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

PlayOffs 2020 11 Mär 2020 13:39 #210

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 315
Bei uns ist es auch raus:

Over and out.

Sommerpause anstatt geilster Eishockey-Zeit des Jahres. Die Aufstiegs-Playoffs zur DEL2 sind abgesagt. Der Grund dafür ist die rasche Ausbreitung des Coronavirus und die damit verbundene Einschränkung des öffentlichen Lebens in Deutschland.

Uns fehlen im Moment etwas die Worte. Wir sind echt traurig. Wir wären den Weg mit dieser Mannschaft gerne noch viel, viel weiter gegangen, denn wir sind uns sicher, diese Mannschaft hätte uns noch lange begeistert. Wir hätten gerne den Altmeister Eissportverein Füssen besucht, hätten gerne Fans aus Füssen in Herne begrüßt. Die Bude wäre am Freitag rappelvoll geworden.

Doch leider macht uns nun etwas einen Strich durch die Rechnung, was wir alle nicht beeinflussen können. Acht Monate harte Arbeit auf dem Eis und neben dem Eis sind für die Mülltonne. Was wir aber bereits jetzt voller Stolz sagen können: Danke Mannschaft, danke Danny, danke Lars, danke an das komplette Team rund um das Team. Das war Herne in Topform!

Ein Statement unseres Geschäftsführers Jürgen Schubert zur aktuellen Situation wird es heute Nachmittag geben. Auch vom DEB erwarten wir dann weitere Neuigkeiten.

In diesem Sinne und gerade jetzt niemals vergessen,

NUR DER HEV!

Quelle: Herner EV Fanbeauftragte

Mod-Edit: Bitte Zitierfunktion nutzen oder verlinken, sonst ist es unübersichtlich. Danke.
Letzte Änderung: 11 Mär 2020 13:43 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden