Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

PlayOffs 2020 02 Mär 2020 06:45 #1

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Hallo könnte jemand mal unsere bisherigen Termine hier einstellen? Damit ich das mal Planen kann. Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 02 Mär 2020 08:02 #2

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
1.Runde:

13.3.2020 Play-off Heimspiel
15.3.2020 Play-off Auswärtsspiel
17.3.2020 Play-off Heimspiel
20.3.2020 evtl Play-off Auswärtsspiel
22.3.2020 evtl Play-off Heimspiel

Mehr Termine stünden zwar fest, aber erst wird runde 1 gespielt!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79, frankenotti

PlayOffs 2020 02 Mär 2020 08:08 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Danke super
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 02 Mär 2020 08:14 #4

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf für die beide Heimspiele beginnt?

Montag, den 09.03.???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 02 Mär 2020 08:23 #5

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Glaub ich auch!

Ich glaub man will wirklich abwarten, wer der Gegner wird!

Wäre m.E. auch sinnvoll!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 05 Mär 2020 10:55 #6

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
VORVERKAUF FÜR DAS ACHTELFINALE STARTET AM FREITAG

Nachdem die Eisbären Regensburg sich das Heimrecht im diesjährigen Playoff-Achtelfinale gesichert haben, kann der Vorverkauf für die beiden feststehenden Heimspiele am Freitag, den 13.03.20 um 20:00 Uhr sowie am Dienstag, den 17.03.20 um 20:00 Uhr starten.

Der Vorverkauf für die Playoff-Tickets läuft in dieser Saison über mehrere Phasen. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 06.03.2020 um 10:00 Uhr zunächst online unter evr-ek.reservix.de/ für alle Dauerkartenbesitzer der Eisbären Regensburg. Besitzer einer normalen Dauerkarte oder einer erworbenen VIP-Dauerkarte können Ihren Platz für die beiden Spiele käuflich erwerben. Dies funktioniert durch Eingabe des auf der Karte abgedruckten vierstelligen Codes. Die erworbenen Spiele werden auf die vorhandene Dauerkarte aufgeladen. Die Plätze von normalen Dauerkarten Besitzern oder erworbenen VIP-Dauerkarten werden bis 24 Stunden vor Spielbeginn reserviert, anschließend geht der Platz in den freien Verkauf. Dauerkarten Plus Besitzer müssen nichts unternehmen, ihr Platz wird automatisch auf die Dauerkarte geladen. Zusätzlich haben Dauerkarten Plus Besitzer noch die Möglichkeit, maximal zwei weitere Tickets vor dem regulären Vorverkaufsstart zu erwerben. Dies funktioniert ebenfalls durch Eingabe des auf der Karte abgedruckten vierstelligen Codes.

Ab Freitag, den 06.03. um 14:00 Uhr startet der Vorverkauf für alle. Ab diesem Zeitpunkt können an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter evr-ek.reservix.de/ Tickets erworben werden. Sollte es ein fünftes Spiel am Sonntag, den 22.03.20 um 18:00 Uhr in der Serie geben, startet der Vorverkauf am Samstag, den 21.03. um 10:00 Uhr, zunächst wieder online für alle Dauerkartenbesitzer. DK Plus Besitzer können auch hier wieder maximal zwei Tickets zusätzlich erwerben. Um 14:00 Uhr startet der freie Verkauf. Am 21.03.20 um 18:00 Uhr gehen die nicht verlängerten Plätze der normalen und erworbenen VIP-Dauerkarten Besitzer in den freien Verkauf.

Alle Playoff-Runden werden auch in diesem Jahr wieder im "best-of-five"-Modus ausgetragen. Sollte ein Team vorzeitig drei Siege erreichen, zieht es in die nächste Runde ein. Die Durchführungsbestimmungen für die Oberliga Playoffs sind unter folgendem Link eisbaeren.online/dokumente/olpo2020.pdf zu finden.

Im Achtelfinale beträgt der Ticketzuschlag 2,00 Euro auf normale Tickets sowie 3,00 Euro auf VIP-Karten.

Quelle: Facebook / Eisbären Regensburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 05 Mär 2020 12:27 #7

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Danke für die Infos.

Ich freu mich jetzt schon auf die Diskussion bzgl. Play-off Zuschlag!

Gut wer eine DK hat!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 05 Mär 2020 14:42 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Dauerkarte PLUS ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

PlayOffs 2020 05 Mär 2020 15:01 #9

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Dito
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 05 Mär 2020 15:20 #10

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 235
Ich denke nicht, dass es riesen Diskussionen wegen des Playoff-Zuschlag von 2€ geben wird.
Auf der einen Seite gibt es den nicht erst seit dieser Saison, auf der anderen Seite, die Wahrscheinlich deutlich mehr Gewicht hat, stimmt die Leistung seit Monaten. Hier wurde enorm viel bewegt seit dem Trainerwechsel und ich finde einen Zuschlag kann man als 1/2 deutlich besser verkaufen, als beispielsweise Selb, die eine grottige Saison hinter sich Haben und wahrscheinlich eh nur 1-2 spiele haben werden. Ich für meine teil hab keine DK+, bin aber gerne bereit, die 2€ mehr pro spiel zu bezahlen. Ich seh das als Anerkennung für die geleistete Arbeit dieser Saison, in der wohl Anfang November nur der kühnste Träumer davon gesprochen hat, dass wir am letzten Wochenende der MR Platz 2 mit „nur“ 3 Punkten in der eigenen Hand haben und Platz 1 nur 2 Punkte entfernt auch noch möglich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Gremlin, ice.bear#86, Flo, gp330, Crossover, DrHupi, wavemaster
Ladezeit der Seite: 0.571 Sekunden