Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stimmung/Fans/Support

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 10:04 #231

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 316
Muss jetzt leider noch was anderes einwerfen..

Der Fanbeauftragte vom SCR hat mich schon am Sonntag angerufen und mir erzählt im "Eisstüberl" wären die selbstgeschnitzten Tischnummerm geklaut worden! Die Wirtin habe die Täter als verkleidete EVR Fans idendifiziert. Im Block wurde wohl auch schon rumgefragt deswegen.

Daher mein Appell:
sollte jemand die Nummern aus versehen in seinem Zustand eingepackt haben kann er diese am Sonntag bei mir abgeben und es werden keine Fragen gestellt... Kann ja mal passieren das ma was aus versehen mitnimmt :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 11:05 #232

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Das löst bei mir mal wieder nur Kopfschütteln aus. Und da wundern sich manche Leute noch... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, hansb46, Woooolf

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 12:23 #233

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
chris schrieb:
EvVon1962 schrieb:

Fehler dürfen behalten werden!
Dein Beitrag ist aber gespickt davon und da meine ich nicht die Grammatik.
Ich könnte Deinen Beitrag ebenso schön zerpflücken. Nur hab ich dazu keinen Nerv, sorry. Und nur weil meine "Wenigkeit" hier das kritisiert hat heißt das noch lange nicht, dass ich der einzige bin, der diese Wahrnehmung hatte (Im Übrigen auch nicht der einzige war, der versucht hat die Mannschaft nochmals raus zu holen. Nur hätte ich gerne auf Eure Unterstützung gehofft. Leider vergebens).
Abschließend steht nach Deinem Roman aber immer noch die eigentliche und grundsätzliche Frage im Raum warum Ihr so schnell den Block verlassen habt.

chris

Ganz der Uli H. wie einst auf der legendären JHV, als er von einem Fan regelrecht auseinander genommen wurde, sich im Anschluß aber zu fein war zu den Vorwürfen zu äußern.
Erst Öl ins Feuer Gießen (ach ja, ein Fass wolltest du ja nicht aufmachen, ein Seitenhieb deinerseits war aber anscheinend aus deiner Sich trotzdem legitim und im Rahmen.... ;) ), sich im Anschluß aber dann zu fein zu sein, auf eine scheinbar berechtigte Klarstellung, nicht antworten zu wollen (vermutlich aus Erklärungsnot???), da man ja als langjähriger Fan über den Dingen steht im Gegensatz zu den Ultras.

Nenn doch bitte nun mal deine Quelle und Erkenntnisse hinsichtlich der Ausschreitungen vor dem Stadion. Würde mich einfach auch persönlich interessieren was da schon wieder bei den Problemfans vorgefallen ist.
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 13:25 #234

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Zwirl schrieb:
Muss jetzt leider noch was anderes einwerfen..

Der Fanbeauftragte vom SCR hat mich schon am Sonntag angerufen und mir erzählt im "Eisstüberl" wären die selbstgeschnitzten Tischnummerm geklaut worden! Die Wirtin habe die Täter als verkleidete EVR Fans idendifiziert. Im Block wurde wohl auch schon rumgefragt deswegen.

Daher mein Appell:
sollte jemand die Nummern aus versehen in seinem Zustand eingepackt haben kann er diese am Sonntag bei mir abgeben und es werden keine Fragen gestellt... Kann ja mal passieren das ma was aus versehen mitnimmt :whistle:

In Deggendorf hätte es eine Anzeige gegeben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 14:11 #235

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Eisbär999 schrieb:
Zwirl schrieb:
Muss jetzt leider noch was anderes einwerfen..

Der Fanbeauftragte vom SCR hat mich schon am Sonntag angerufen und mir erzählt im "Eisstüberl" wären die selbstgeschnitzten Tischnummerm geklaut worden! Die Wirtin habe die Täter als verkleidete EVR Fans idendifiziert. Im Block wurde wohl auch schon rumgefragt deswegen.

Daher mein Appell:
sollte jemand die Nummern aus versehen in seinem Zustand eingepackt haben kann er diese am Sonntag bei mir abgeben und es werden keine Fragen gestellt... Kann ja mal passieren das ma was aus versehen mitnimmt :whistle:

In Deggendorf hätte es eine Anzeige gegeben!

Selten dämlicher Kommentar deinerseits!

Bei dieser Sache wäre eine Anzeige völlig gerechtfertigt. Es handelt sich schließlich um Diebstahl.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Crossover

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 14:20 #236

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Zarim schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Zwirl schrieb:
Muss jetzt leider noch was anderes einwerfen..

Der Fanbeauftragte vom SCR hat mich schon am Sonntag angerufen und mir erzählt im "Eisstüberl" wären die selbstgeschnitzten Tischnummerm geklaut worden! Die Wirtin habe die Täter als verkleidete EVR Fans idendifiziert. Im Block wurde wohl auch schon rumgefragt deswegen.

Daher mein Appell:
sollte jemand die Nummern aus versehen in seinem Zustand eingepackt haben kann er diese am Sonntag bei mir abgeben und es werden keine Fragen gestellt... Kann ja mal passieren das ma was aus versehen mitnimmt :whistle:

In Deggendorf hätte es eine Anzeige gegeben!

Selten dämlicher Kommentar deinerseits!

Bei dieser Sache wäre eine Anzeige völlig gerechtfertigt. Es handelt sich schließlich um Diebstahl.
Gehst wohl zum Lachen in den Keller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 14:36 #237

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 290
Zwirl schrieb:
Muss jetzt leider noch was anderes einwerfen..

Der Fanbeauftragte vom SCR hat mich schon am Sonntag angerufen und mir erzählt im "Eisstüberl" wären die selbstgeschnitzten Tischnummerm geklaut worden! Die Wirtin habe die Täter als verkleidete EVR Fans idendifiziert. Im Block wurde wohl auch schon rumgefragt deswegen.

Daher mein Appell:
sollte jemand die Nummern aus versehen in seinem Zustand eingepackt haben kann er diese am Sonntag bei mir abgeben und es werden keine Fragen gestellt... Kann ja mal passieren das ma was aus versehen mitnimmt :whistle:
Einfach nur zum Fremdschämen und einfach nur traurig, sich überall auswärts ‚wichtig‘ zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 15:20 #238

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 316
fabievr98 schrieb:
Zwirl schrieb:
Muss jetzt leider noch was anderes einwerfen..

Der Fanbeauftragte vom SCR hat mich schon am Sonntag angerufen und mir erzählt im "Eisstüberl" wären die selbstgeschnitzten Tischnummerm geklaut worden! Die Wirtin habe die Täter als verkleidete EVR Fans idendifiziert. Im Block wurde wohl auch schon rumgefragt deswegen.

Daher mein Appell:
sollte jemand die Nummern aus versehen in seinem Zustand eingepackt haben kann er diese am Sonntag bei mir abgeben und es werden keine Fragen gestellt... Kann ja mal passieren das ma was aus versehen mitnimmt :whistle:
Einfach nur zum Fremdschämen und einfach nur traurig, sich überall auswärts ‚wichtig‘ zu machen.

So wild is etz a wieder net... Mir z.B. wär net bekannt das mal was ähnliches der Fall gewesen ist! Der Kollege vom SCR war auch sehr überrascht das sowas bei uns vorkommt. Da find ich deine Aussage etz glei a bissl überspitzt...

Und noch kurz zum allgemeinen Verständnis weil das Thema grad wieder heiß ist:
Unsere Ultras haben anscheinend nichts mit der Thematik zu tun! Ganz im Gegenteil nach der Info an die Jungs wurde aus deren Reihe gleicht versucht die Tat zu klären, Danke dafür nochmal!

Ich fasse zusammen:
Es is genauso Scheiße wie unnötig Tischaufsteller zu klauen aber es is koana gstorm oder verletzt worn also so a Faß braucht ma da etz wirklich net aufmachen! Habs nur gepostet um evtl. an Hinweis zu kriegen weil der Kollege aus GAP im Vorfeld sehr kooperativ war und so möcht ich ihm halt etz a helfen des aufzuklären!
Letzte Änderung: 19 Feb 2020 15:21 von Zwirl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 17:13 #239

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 330
Mal eine andere Sache von mir: Von den Ordnern in Garmisch hieß es, es gibt strikte Anweisungen dass wir Eisbären Fans uns nicht frei im Stadion bewegen dürfen (Zum Grillstand beispielsweise). Die Ordner haben hier auf Anordnung der Polizei und des Ordnungsamtes gehandelt. Grund war im Vorfeld eine Ankündigung, dass sich 3 Leute, die mit SV belegt wurden, auf den Weg nach Garmisch machen. (Ob man deshalb so ein Polizeiaufgebot auffahren muss und die restlichen Gästefans so einschränken muss, sei mal dahingestellt...) Ich war beim Deggendorf Spiel damals nicht anwesend und kann deshalb auch nicht beurteilen, ob die Stadionverbote gerechtfertigt sind oder nicht (des soll hier jetzt auch gar nicht diskutiert werden), aber muss ich dann wirklich im Vorfeld schon ankündigen dass ich zu den Auswärtsspielen anreise und so eine (für mich, wie schon geschrieben, überflüssige) Reaktion seitens der Gastgeber/Polizei/Ordnungsamtes auslösen? Ich weiß nicht ob das in Garmisch jetzt das erste mal war, dass so reagiert wurde, aber könnte man da vielleicht mit den betroffenen reden, damit sowas nicht mehr vorkommt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 17:58 #240

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Von meiner Seite gibt's hier nur noch zwei Anmerkungen und eine Bitte:

A1) Durchs Reden kumma d'Leit zam
A2) Der Ton macht die Musik

B1) Setzts Euch auf eine, zwei oder fünfzehn Halbe zam und red's miteinander - zefix!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, mammler, hansb46, Zamboni, Magnum
Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden