Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stimmung/Fans/Support

Q 01 Mär 2020 13:57 #251

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Alex@EVR schrieb:
Ich schreibs mal hier rein:

Nach den Geschehnissen gestern in Sinsheim:

Wer jetzt noch „gegen ALLE Stadionverbote“ schreien kann, der soll mir das mal erklären. Der Trend geht ins erbärmliche. Sollte sich jeder im klaren sein, dass wer sich benimmt auch kein Stadionverbot bekommt. Solche Idioten gehören in kein Stadion.


Wieso?
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Knall nicht gehört 01 Mär 2020 14:00 #252

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Den Knall wohl nicht gehört!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stimmung/Fans/Support 01 Mär 2020 14:52 #253

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
BigmoveAndy schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Ich schreibs mal hier rein:

Nach den Geschehnissen gestern in Sinsheim:

Wer jetzt noch „gegen ALLE Stadionverbote“ schreien kann, der soll mir das mal erklären. Der Trend geht ins erbärmliche. Sollte sich jeder im klaren sein, dass wer sich benimmt auch kein Stadionverbot bekommt. Solche Idioten gehören in kein Stadion.

Die Worte , bitte , konntest Du Dir sparen !
Wenn die Gesänge „Hurensöhne „ , „ScheißNB“ , „Deppendorf“ und vieles mehr zum Spielabbruch führen , dann „Gute Nacht“ !
Auch Plakate mit derben Sprüchen muß man aushalten und ehrlicherweise hat Herr Hopp selbst genug Vorlagen geliefert !

Ich bin gegen Plakate mit Kopf und Fadenkreuz !
Aber alles andere sollte man aushalten , schaut Euch Karnevalsumzüge an oder Comedy im TV oder auf der Bühne , da geht es noch viel härter zur Sache !
Jetzt wird’s interessant... Welche Vorlagen hat er denn geliefert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stimmung/Fans/Support 01 Mär 2020 15:06 #254

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Keiner hat was im Fadenkreuz verloren. Genauso gehören sich alle Rassisten aus den Stadien raus. Hure*sohn finde ich sowieso sehr sehr primitiv
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:Stimmung/Fans/Support 01 Mär 2020 17:52 #255

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Ich schreibs mal hier rein:

Nach den Geschehnissen gestern in Sinsheim:

Wer jetzt noch „gegen ALLE Stadionverbote“ schreien kann, der soll mir das mal erklären. Der Trend geht ins erbärmliche. Sollte sich jeder im klaren sein, dass wer sich benimmt auch kein Stadionverbot bekommt. Solche Idioten gehören in kein Stadion.

Die Worte , bitte , konntest Du Dir sparen !
Wenn die Gesänge „Hurensöhne „ , „ScheißNB“ , „Deppendorf“ und vieles mehr zum Spielabbruch führen , dann „Gute Nacht“ !
Auch Plakate mit derben Sprüchen muß man aushalten und ehrlicherweise hat Herr Hopp selbst genug Vorlagen geliefert !

Ich bin gegen Plakate mit Kopf und Fadenkreuz !
Aber alles andere sollte man aushalten , schaut Euch Karnevalsumzüge an oder Comedy im TV oder auf der Bühne , da geht es noch viel härter zur Sache !
Jetzt wird’s interessant... Welche Vorlagen hat er denn geliefert?

Mit Hochfrequenztönen Zuschauer beschallt .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Stimmung/Fans/Support 01 Mär 2020 17:59 #256

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Alex@EVR schrieb:
Keiner hat was im Fadenkreuz verloren. Genauso gehören sich alle Rassisten aus den Stadien raus. Hure*sohn finde ich sowieso sehr sehr primitiv


Sehr dünnes Eis bei dem Wort „Rassisten“ !
Da werden ganz schnell Vergleiche gebraucht , Die in der Beurteilung oberflächlich und Grenzwerten sind .
Vielleicht solltest Du Dir mal die EVR Chronik von Wotruba reinziehen .
Da ging es in der Vergangenheit noch viel heftiger und deftiger zur Sache . Immer in einem „fairen“ Rahmen und nach dem Schlusspfiff traf man sich auf ein oder zwei oder drei Bier und alles war wieder tiefenentspannt .

Im Gegensatz dazu gleicht das heute eher einem gemütlichen Kaffeekränzchen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Stimmung/Fans/Support 01 Mär 2020 18:08 #257

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
BigmoveAndy schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Keiner hat was im Fadenkreuz verloren. Genauso gehören sich alle Rassisten aus den Stadien raus. Hure*sohn finde ich sowieso sehr sehr primitiv


Sehr dünnes Eis bei dem Wort „Rassisten“ !
Da werden ganz schnell Vergleiche gebraucht , Die in der Beurteilung oberflächlich und Grenzwerten sind .
Vielleicht solltest Du Dir mal die EVR Chronik von Wotruba reinziehen .
Da ging es in der Vergangenheit noch viel heftiger und deftiger zur Sache . Immer in einem „fairen“ Rahmen und nach dem Schlusspfiff traf man sich auf ein oder zwei oder drei Bier und alles war wieder tiefenentspannt .

Im Gegensatz dazu gleicht das heute eher einem gemütlichen Kaffeekränzchen .

Mir gehts um die allgemeine Situation in den Fußballstadien. Wenn jemand Affenschreie ertragen muss, weil er ne andere Hautfarbe hat, dann ist das Rassismus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:Stimmung/Fans/Support 01 Mär 2020 18:29 #258

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Alex@EVR schrieb:

Mir gehts um die allgemeine Situation in den Fußballstadien. Wenn jemand Affenschreie ertragen muss, weil er ne andere Hautfarbe hat, dann ist das Rassismus

Mag ja alles stimmen was du schreibst... Ich versteh bloß nicht was die allgemeine Situation in die Fussballstadien, die du in deinen Posts kritisierst im Forum eines Eishockey Oberligisten im Thread über deren Stimmung/Fans/Support zu suchen hat. Da besteht ja nunmal überhaupt kein Bezug.

Wirkt halt schlichtweg wie ein plumper Versuch Stimmung gegen die Ultragruppierungen der Nordkurve zu machen, da durch diese Spruchbänder ja die Ultraguppen der Fussballbundesligisten grundsätzlich in die Kritik gerieten. So kann man sich aktuell natürlich leicht Zuspruch holen. Sollte aber klar sein, dass unsere Ultras ja mal rein gar nichts mehr der Sache zu tun haben. Genauso steht auch irgendein Stadionverbotsverfahren in der Oberliga Süd in keinem Bezug dazu.
@Alex: am besten du meldest dich in einem Fanforum der 1.Bundesliga in der Sportart Fussball an, da kannst du dann berechtigerweise deinen Frust auslassen. Oder auch im Fanforum der Jahn Fans, die beim Heimspiel am Freitag übrigens auch einen Banner gegen Dietmar Hopp zeigten.

Schade eigentlich dass in unserer Fangemeinde keine Gelegenheit ausgelassen wird, unsere Ultras ins schlechte Licht zu rücken. Erst werden Gerüchte über Ausschreitungen nach dem Garmisch Spiel gestreut, die schließlich vom Fanbeauftragten widerlegt werden müssen, und nun das hier. Lasst die Jungs doch einfach mal ihr Ding machen und spielt nicht immer die übertriebenen Heliloptereltern für sie... Das gibt's doch gar nicht!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, BigmoveAndy, Womanizer

Re:Stimmung/Fans/Support 01 Mär 2020 18:35 #259

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Alex@EVR schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Keiner hat was im Fadenkreuz verloren. Genauso gehören sich alle Rassisten aus den Stadien raus. Hure*sohn finde ich sowieso sehr sehr primitiv


Sehr dünnes Eis bei dem Wort „Rassisten“ !
Da werden ganz schnell Vergleiche gebraucht , Die in der Beurteilung oberflächlich und Grenzwerten sind .
Vielleicht solltest Du Dir mal die EVR Chronik von Wotruba reinziehen .
Da ging es in der Vergangenheit noch viel heftiger und deftiger zur Sache . Immer in einem „fairen“ Rahmen und nach dem Schlusspfiff traf man sich auf ein oder zwei oder drei Bier und alles war wieder tiefenentspannt .

Im Gegensatz dazu gleicht das heute eher einem gemütlichen Kaffeekränzchen .

Mir gehts um die allgemeine Situation in den Fußballstadien. Wenn jemand Affenschreie ertragen muss, weil er ne andere Hautfarbe hat, dann ist das Rassismus


Dann frag mal bei Oliver Kahn nach , wieviel Affenschreie Er aushalten musste und wieviel Bananen Er essen musste !
Ich glaube nicht , daß es an seiner „dunklen“ Hautfarbe lag :)
Letzte Änderung: 01 Mär 2020 18:36 von BigmoveAndy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, Womanizer

Stimmung/Fans/Support 01 Mär 2020 18:57 #260

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 310
Ohne jemand Mundtot machen zu wollen dade a sang das ma uns hier auf Diskussionen beschränken die den EVR bzw. die Eisbären direkt betreffen... was von verschiedensten Personen im WWW aufgeklaubt und dann verbreitet wird juckt hier im Thread der auf die Stimmung bei Heim- und Auswärtsspielen der Eisbären anspricht nämlich herzlich wenig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden