Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm

Restprogramm 26 Feb 2020 19:31 #21

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
chris schrieb:
Was im Bezug auf den Endspurt auch interessant ist, ist die Tatsache, dass wir mittlerweile die meisten Dreier der OLS eingefahren haben und auch das beste Torverhältnis haben. Das alles nach diesem miserablen Saisonstart. Das ist schon bemerkenswert.

In Anbetracht unseres Restprogramms sollte man den Titel des Threads eventuell auch umbenennen ;-)

chris
Das sind gute Indikatoren, da hast Du recht.
Mein persönlicher Schlüsselfaktor ist aber der Gegentorschnitt (momentan Platz 5). Auch interessant wäre, wieviele ein-Tore-Spiele wir gewonnen haben (und wie viele verloren).

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm 27 Feb 2020 07:35 #22

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Wir sollten alle zusammen mega happy sein, wenn wir einen Blick auf die aktuelle Tabelle werfen.
Es sieht im Moment danach aus, dass ein Platz unter den ersten 4 möglich ist.
Um absolut sicher zu gehen, brauchen wir noch 9 Punkte.
Ich finde das bisher erreichte ist absolut bemerkenswert. Wenn man sich die Tabelle Ende November anschaut, da haben sehr viele(mich eingeschlossen) schon mal genauer auf die Mannschaften der Bayernliga geschaut. Die wenigsten haben so einen Aufschwung erwartet. Wenn mir jemand zu diesem Zeitpunkt gesagt hätte, dass wir zum Ende der Meisterrunde sogar die Chance auf Platz 1 haben, dem hätte ich einen Termin in dieser Institution im Süden der Stadt(das in der Nähe der Universität) ausgemacht, damit alles mal gründlich untersucht wird ob noch alles okay ist.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 27 Feb 2020 07:37 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mammler, EVR 58, gp330, BigmoveAndy, RengschbuagaBua

Restprogramm 28 Feb 2020 11:36 #23

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Servus,

nach dem heutigen Spieltag gehe ich davon aus, dass die Tabelle folgendermassen ausschaut.

1. Regensburg 87 Punkte
2. Memmingen 87 Punkte
3. Rosenheim 85 Punkte
4. Deggendorf 84 Punkte
5. Riessersee 83 Punkte
6. Peiting 75 Punkte
7. Füssen 74 Punkte
8. Selb 64 Punkte
9. Weiden 56 Punkte
10. Lindau 54 Punkte

Damit wäre Lindau heute abend also definitv aus der Verlosung raus, um einen Platz unter den ersten 8.
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.108 Sekunden