Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Playoffs - Sonderzug oder Businvasion?!?

Playoffs - Sonderzug oder Businvasion?!? 27 Jan 2020 18:05 #11

Sonderflug nach Hamburg B) :lol: :lol: :lol:

Also einen Zug zu organisieren auf diese kurze Zeit sehe ich auch ehrlich gesagt als nicht realisierbar...

Eine Businvasion sollte absolut machbar sein, allerdings können wir froh sein wenn wir zwei volle Busse zusammen bekommen wenn ich mir die Auswärtsspiele so ansehe..playoff hin playoff her..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs - Sonderzug oder Businvasion?!? 27 Jan 2020 19:41 #12

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
RengschbuagaBua schrieb:
Sonderflug nach Hamburg B) :lol: :lol: :lol:
ja aber bidde nicht mit Pavlov im Cockpit :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, RengschbuagaBua

Playoffs - Sonderzug oder Businvasion?!? 27 Jan 2020 22:09 #13

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
:lol: sonst heben wir erst garned ab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs - Sonderzug oder Businvasion?!? 27 Jan 2020 22:34 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Sonderzug zu den Playoffs sehe ich eher unrealistisch. Herne schafft das zum Beispiel nur, weil sie quasi Stammkunde sind, hinter der ganzen Aktion ein eingespieltes Team steckt und sie obendrauf einen gewissen "Stamm" an Mitfahrern haben. Da kann man auch einen Sonderzug innerhalb einer Woche von Landshut nach Regensburg umswitchen.
Buskonvoi sollte dagegen eher das kleinere Problem sein. Wenn in etwa der Gegner feststeht, sprich der Gegner 1-2 Wochen auf höchstens drei Kandidaten einzugrenzen sind kann man das schon gut handlen.
Bei den Mitfahrern bzw dem Zuspruch habe ich wenig Bedenken. Die Meisterrunde ist nun mal Saure-Gurken-Zeit. Gestern 550 in Lindau. In Selb nicht mal 1200 in einem wichtigen Spiel im Kampf um Platz acht. In anderen Stadien schaut es nicht besser aus. Das wirkt sich eben auch auf die Auswärtsfahrer aus. Ich habe z.B. noch nie so wenig EVR-Fans in Weiden gesehen, wie vor einer Woche. Da müssen wir alle eben durch.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Zamboni

Playoffs - Sonderzug oder Businvasion?!? 28 Jan 2020 08:41 #15

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
chris schrieb:
Sonderzug zu den Playoffs sehe ich eher unrealistisch. Herne schafft das zum Beispiel nur, weil sie quasi Stammkunde sind, hinter der ganzen Aktion ein eingespieltes Team steckt und sie obendrauf einen gewissen "Stamm" an Mitfahrern haben. Da kann man auch einen Sonderzug innerhalb einer Woche von Landshut nach Regensburg umswitchen.
Buskonvoi sollte dagegen eher das kleinere Problem sein. Wenn in etwa der Gegner feststeht, sprich der Gegner 1-2 Wochen auf höchstens drei Kandidaten einzugrenzen sind kann man das schon gut handlen.
Bei den Mitfahrern bzw dem Zuspruch habe ich wenig Bedenken. Die Meisterrunde ist nun mal Saure-Gurken-Zeit. Gestern 550 in Lindau. In Selb nicht mal 1200 in einem wichtigen Spiel im Kampf um Platz acht. In anderen Stadien schaut es nicht besser aus. Das wirkt sich eben auch auf die Auswärtsfahrer aus. Ich habe z.B. noch nie so wenig EVR-Fans in Weiden gesehen, wie vor einer Woche. Da müssen wir alle eben durch.

chris



Habe mir mal ein paar Angebote von meinem Spezi schicken lassen .Verschiedene Busgrößen und verschiedene Ziele (Hannover , Hamburg , Halle/Leipzig ) .
Falls Interesse besteht , einfach melden . Je nach dem wieviel Busse gebraucht werden , geht sicher am Preis noch der ein oder andere Euro gespart .
Letzte Änderung: 28 Jan 2020 08:42 von BigmoveAndy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs - Sonderzug oder Businvasion?!? 31 Jan 2020 17:05 #16

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Man sollte auch daran denken, dass es durchaus auch Auswärtsspiele gibt, die mit den regulären Zugzeiten erreichbar sind, wenngleich dies natürlich nur für die Spiele der Oberliga Süd und nicht für die Play Offs in Frage kommen.
Allerdings müsste dies vermutlich ein Fanclub, insbesondere wsl. die aktive Fanszene, in die Hand nehmen bzw. die Organisation übernehmen und dazu aufrufen, Werbung machen, Flyer drucken etc.
Da das bei uns in der Fanlandschaft aber aktuell wohl eher ein "jeder gg jeden" ist, als eine große Fanfamilie scheint dass eher schwierig zu werden.
Hier kommt natürlich wieder die Frage eines Fanbeauftragten ins Spiel, der da als Bindeglied zwischen Verein und Fans bzw. auch unter den Fanclubs vermitteln könnte. Aber auch hier muss natürlich der Implus vom Verein ausgehen.
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.843 Sekunden