Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten - Preise 19/20

Preise 19/20 10 Mai 2019 17:07 #21

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super schon 175 Dk`s !!! Weiter soooo!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 10 Mai 2019 18:35 #22

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
EVR 58 schrieb:
Super schon 175 Dk`s !!! Weiter soooo!!!

Kann mir vorstellen das einige unschlüssig sind und abwarten welche Spieler noch verpflichtet werden bevor sie ne Karte bestellen ! Aber für'n Anfang nicht schlecht :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 10 Mai 2019 19:34 #23

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Luc, bin ich anderer Meinung. Entweder ich bin Eishockey- und Eisbärenfan, dann kauf ich mir ne Dauerkarte (oder Einzelkarten) oder nicht, mach das aber doch nicht davon abhängig, welcher (Ausnahme) Spieler noch verpflichtet wird oder nicht. Ich hab auch gern ne starke Mannschaft, den Kauf der Dauerkarte mach ich jedoch nicht davon abhängig. Ist doch im Fußball ähnlich. Wenn ich als Clubfan meinen Verein unterstützen will, kauf ich mir ne Dauerkarte, unabhängig davon, ob er in der ersten BL spielt oder in die zweite BL absteigt oder ob neue Spieler kommen oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Luc, EVR 58, hansb46, DrHupi

Preise 19/20 10 Mai 2019 20:41 #24

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4328
  • Dank erhalten: 3816
frankenotti schrieb:
Luc, bin ich anderer Meinung. Entweder ich bin Eishockey- und Eisbärenfan, dann kauf ich mir ne Dauerkarte (oder Einzelkarten) oder nicht, mach das aber doch nicht davon abhängig, welcher (Ausnahme) Spieler noch verpflichtet wird oder nicht. Ich hab auch gern ne starke Mannschaft, den Kauf der Dauerkarte mach ich jedoch nicht davon abhängig. Ist doch im Fußball ähnlich. Wenn ich als Clubfan meinen Verein unterstützen will, kauf ich mir ne Dauerkarte, unabhängig davon, ob er in der ersten BL spielt oder in die zweite BL absteigt oder ob neue Spieler kommen oder nicht.

Mei, des is wieder wie jedes Jahr. Man dreht sich im Kreis.
Die größte Gruppe wird die sein, die immer eine DK kaufen wird, egal welche Liga gespielt wird, egal welche Spieler kommen oder gehen. Die Treuesten der Treuen, die Leute, die sich einfach seit Jahrzehnten immer den gleichen Platz sichern wollen. Da haben wir bestimmt einen harten Kern von m.M.n. 300-500 Leute.
Dazu gesellen sich die, die sich freie Plätze sichern und das Spar- und Ratenangebot neu nutzen.

Dann kommen im nächsten Monat die Leute, die sich auf die evtl. zurückgegebenen Plätze stürzen. Da rechne ich ab 01. Juni auch mit der Bekanntgabe einer oder mehreren Neuverpflichtungen, um für die Phase 2 und 3 den DK-Verkauf weiter voranzutreiben.

Letztendlich glaube ich, dass wir an das DK-Niveau von der letzten Saison wieder herankommen. Sollte noch ein Kracher kommen, könnte es auch übertroffen werden. Aber ich denke, es wird alles "normal" laufen, keine Histerie, aber auch keine Depri. Solide Zahlen, um die uns viele beneiden werden, weil das Regensburger Eishockey-Fan-Publikum wirklich sehr treu ist.
Letzte Änderung: 10 Mai 2019 20:42 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 22 Mai 2019 11:48 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Bei all den - für unsere Verhältnisse - massigen Personalmeldungen in den letzten Tagen geht der DK-Counter etwas unter. Bereits jetzt Mitte/Ende Mai haben wir schon 375 Bestellungen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Preise 19/20 22 Mai 2019 12:12 #26

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Stark!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 22 Mai 2019 12:12 #27

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
Weiß noch jmd die DK Zahlen letzte Saison während der einzelnen Phasen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 22 Mai 2019 12:16 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
DrHupi schrieb:
Weiß noch jmd die DK Zahlen letzte Saison während der einzelnen Phasen?

Laut dem Thread letzter Saison waren es am 29.05. 505 verkaufte Dauerkarten. Da ging es glaub ich auch erst am 07.05. los, sprich ein paar Tage später. Der Vorzugspreis läuft noch bis Montag wenn ich mich nicht irre. Mal schaun wie viele es dann sind ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Preise 19/20 22 Mai 2019 13:06 #29

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Wird auch mit abhängen wer heute vorgestellt wird. Ein Geigi wäre schon ein Manget!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preise 19/20 22 Mai 2019 15:05 #30

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 44
Servus erstmal,

ich wollte seit heute vormittag meine Dauerkarten verlängern, klappt aber übers Internet nicht. :(
Habt oder hattet Ihr auch Probleme mit der Verlängerung der Dauerkarten.
BiBi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden